Löschung
Hatte ja mal einen Link zu eingestellt.
Marsalek war bei diesem Club. Ich kann den bericht leider im Netz nicht mehr finden. Er war in Begleitung dort.
Damals dachte ich, er würde fähige Leute für Wirecard suchen.
Man fand es aber nicht so interessant im damaligen Forum:)
Nun, hat er sich nur informiert oder was war sein wirkliches Interesse?
2022-05-09 12:30:21, linus
Am Mittwoch, dem 11. Mai 2022 veröffentlicht die EU-Kommission voraussichtlich den Gesetzesentwurf zur sogenannten Chatkontrolle. Geplant ist eine KI-basierte Prüfung aller Nachrichteninhalte und Bilder direkt auf unseren Geräten. Das so genannte Client-Side-Scanning wäre ein Angriff auf jegliche vertrauliche Kommunikation. mehr …
Ich möchte von Herrn De Masi mal erfahren, ob sein Interesse bei Wirecard wirklich der Aufklärung dieses Drehbuches gilt oder er das "stets angeführte Thema", so schlimm und
böse es ist, sein wirklicher Grund ist?
Wirecard wird als "Paradebeispiel für "Legitimation" von Beschlüsse genutzt?
Es gibt doch fähige Leute, die auch die Bafin unterstützen könnten:)
er wird rehabilitiert
ich hab mich schon oft getäuscht . sonst könnt ich jetzt twitter kaufen ;)
aber niemals bleibt er länger als 2 Jahre in haft .
ich dachte aber auch die sperren niemals höness oder becker ein .
"die" lassen vergewaltiger laufen, zahlen 24 stunden bewacher für gefährder aber wegen Steuerdelikten wird man eingesperrt, dabei ist Steuer in der jetzigen Form der eigentliche Raub ;)
Es wurde, unverständlicher Weise entfernt:(
https://clap-club.de/2020/07/03/...s-wohl-einziger-kongress-auftritt/
Frau Belinda Flordeliza Bauer wird mit einer Adresse in London angezeigt.
https://..._tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Nachricht
Europäischer Zahlungsverkehr: Die Europäische Kommission begrüßt die Initiative einer Gruppe von 16 Banken, eine Europäische Zahlungsinitiative (EPI) zu starten
ERKLÄRUNG
2. Juli 2020
Brüssel
Finanzstabilität, Finanzdienstleistungen und Kapitalmarktunion
Europäischer Zahlungsverkehr: Die Europäische Kommission begrüßt die Initiative einer Gruppe von 16 Banken, eine Europäische Zahlungsinitiative (EPI) zu starten
Aber es ist der .........Suchbegriff............, der dich führt :)
Wie eben auch dieser David Lambert!
Unified Payments Europe.......
Übrigens wird bei den Ländern (oben Beitrag zu Indien),eben nicht deutlich auf Russland als willkommenen Teilnehmer hingewiesen.
Nun, da man ja sehr aktiv war in Indien, stelle ich mir mal vor, Marsalek könnte ja auch seine Reisen nach Russland eben auch im Auftrag von Wirecard und nicht, wie
uns hier nur in eine Richtung (Geheimdienste) vertickert wird, gegolten haben.
Wie war die Aussage : ................interessanter ist doch eigentlich das, was nicht aufgedeckt wurde.
Oder, was wir nicht wahrnehmen ?
Man kommt sich schon doof vor, was die uns hier als „news“ hinwerfen
Auch das
@BMF_Bund
mauert hier. Die Ampel Regierung stellt sich schützend vor den Kanzleramtschef und deckt dieses Marsalek und Oligarchennetzwerk, das die deutsche Cybersecurity bedroht!
die staatspropaganda lügenpresse und medien , kann man halt keinen glauben schenken , man wird nur noch genötigt , gez gebühren für diesen staatsbetrug und verarsc.... zuzahlen....
https://www.berliner-zeitung.de/...wirecard-zu-fall-brachte-li.228949
Ennasus GmbH Und auch die MISS Immobilie KG
ich möchte nochmal ins gedächnis rufen --was wir vom deutschen bnd die letzten 2 jahre gehört haben-- wdi marsalek braun hatten wir nie auf dem schirm......
ich denke es wird auch um alimentierung der ukraine von deutschland über wdi gegangen sein....oder ist vad vielleicht noch eine w.p. marionette... c. caner was sollte er auch sein,,, österreicher....
aber jetzt gerade bei twitter..... de masi
Die
@WELTAMSONNTAG
widmet sich Marsalek und seinem Versteck! Ich enthülle, dass der Ex Militärberater von Frau Merkel, General a.D. Vad, mich versucht hat für einen Beirat um den dubiosen Milliardär Cevdet Caner von der #Adler Gruppe anzuwerben, der Beziehungen zu M. hatte
Es wäre schön, wenn der BR diese Auszüge über das vorhandene Treuhandgeld veröffentlicht!
Oder "Hildegard", mal den Finger aus dem A... ziehen und den BR kontaktieren.
Was ist denn eigentlich aus der Anklage gegen Braun geworden... Sitzt Markus noch ein, oder ist er schon im Flieger Richtung Südsee?
Was wird jetzt eigentlich aus den korrupten Staatsbediensteten und Politikern in dieser Angelegenheit oder hat sich das alles schon geklärt.
Darf ein Bundesbürger mit "starker Demenz" und mehrfachem Betrug vor diversen U-Ausschüssen "Bundeskanzler" werden, YES he can!
Wie ich dazu stehe, kann ich sagen: Der hat ja noch größere Ego-Probleme, als ich dachte:)
Und ich finde, er betont mir zu sehr: .... den Verdacht, mit den Shortern unter einer Decke zu stecken.
....Sie haben so sauber wie nötig/möglich gearbeitet?
Wo sind denn die ganzen Unterlagen wohl gelandet, die er verteilt hat?
1x Bafin und die anderen? Presse? Und wo noch:)
Oder ist das jetzt falsch von mir?
Demnach ist doch eigentlich die Frage, auf wessen Name, wenn nicht auf Wirecard?
Und genau darum gibt es ja diese verschiedenen Mutmaßungen.
Die Banken haben auf Anfrage bestätigt, es gäbe angeblich keine Konten, die Wirecard
zugeordnet werden konnten.
Wenn Freis diese Auskunft auch bekommen hat, denn er soll ja angeblich Rücksprache mit einer
Dame gehabt haben, die er von früheren Tätigkeiten kennt.
So meine Erinnerung.
Dann beschleicht mich der verdacht, die Inso wurde eigentlich unter falschen Voraussetzungen
angemeldet.
Ich glaube nicht, Freis hat wirklich ein klärendes Gespräch führen können.
Da kann ja jeder anrufen und sich für wen auch immer ausgeben:)
Bankgeheimnis?
Wenn diese Auskunft so leicht zu erlangen war, dann verstehe ich nicht, warum die zu Corona-
Zeiten extra dort hin geflogen sind. Sind doch Märchen, die hier erzählt werden.
Jetz stelle ich mir vor, es gibt doch Konten. Egal, was da für Summen liegen.
Das wäre dann wirklich unfaßbar!
Dann hat man, wirklich auf ganzer Linie versagt.
Und dann wieder die Frage, wer alles?
Ich glaube auch nicht, Freis hätte nicht noch hier in Deutschland eine lukrative Beschäftigung gefunden, bis Licht ins Dunkel von Wirecard kommt.
Man macht es sich wirklich sehr einfach, wenn man zwei/drei Personen als Verantwortliche hinstellt.
Es kann nicht sein, man schaut zu, wie die Gelder der Anleger an eine kleine Truppe von
Shortis geht und läßt ein "DAX-Unternehmen im Stich". Einfach formuliert.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja der Vorschlag "einer geordneten Inso"
direkt von den Verantwortlichen der Coba gekommen.
Die noch in Verhandlungen mit Wirecard standen.
Wer bei Wirecard hat das "Gerücht" einer Insoverschleppung eigentlich aufgebracht?
So viele Akteure, die dann plötzlich alle behaupten, sie wurden selbst betrogen?
Was haben die eigentlich für ihr vieles Geld dort bei Wirecard gemacht?
Man hält sich nur an Braun und E&Y.
Witzig!
Und die entsprechenden Kontoauszüge vor liegen dem BR vor.
Also die Kontoauszüge von den sechs Konten mit Geldeingang und das Konto vom alten Treuhänder mit dem Geldabgang! Wie kommt der BR an diese Kontoinformationen?
Unstrittig ist ja auch, das Wirecard diverse Kunden in Asien hatte. Auf welchen Konten wurden denn diese Geschäfte abgewickelt?
Hier ist alles komplett undurchsichtig und schwammig.
Das ist alles eine komplette Veralberung. Wahnsinn.
Marsalek ist der wahhrhaft gute