Löschung

Seite 626 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.427.193
Forum:Börse Leser heute:1.557
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... 674  >  

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaat@ Meimsteph

20.05.22 09:39
https://www.ccc.de/

Hatte ja mal einen Link zu eingestellt.
Marsalek war bei diesem Club. Ich kann den bericht leider im Netz nicht mehr finden. Er war in Begleitung dort.
Damals dachte ich, er würde fähige Leute für Wirecard suchen.
Man fand es aber nicht so interessant im damaligen Forum:)
Nun, hat er sich nur informiert oder was war sein wirkliches Interesse?  

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaatBeitrag vom CCC....

20.05.22 09:51
EU-Kommission will alle Chatnachrichten durchleuchten
2022-05-09 12:30:21, linus
Am Mittwoch, dem 11. Mai 2022 veröffentlicht die EU-Kommission voraussichtlich den Gesetzesentwurf zur sogenannten Chatkontrolle. Geplant ist eine KI-basierte Prüfung aller Nachrichteninhalte und Bilder direkt auf unseren Geräten. Das so genannte Client-Side-Scanning wäre ein Angriff auf jegliche vertrauliche Kommunikation. mehr …

Ich möchte von Herrn De Masi mal erfahren, ob sein Interesse bei Wirecard wirklich der Aufklärung dieses Drehbuches gilt oder er das "stets angeführte Thema", so schlimm und
böse es ist, sein wirklicher Grund ist?
Wirecard wird als "Paradebeispiel für "Legitimation" von Beschlüsse genutzt?

Es gibt doch fähige Leute, die auch die Bafin unterstützen könnten:)

7859 Postings, 1653 Tage Meimstephich habe schon juli 2020

20.05.22 11:06
gesagt braun bekommt haftentschädigung
er wird rehabilitiert
ich hab mich schon oft getäuscht . sonst könnt ich jetzt twitter kaufen ;)

aber niemals bleibt er länger als 2 Jahre in haft .

ich dachte aber auch die sperren niemals höness oder becker ein .
"die" lassen vergewaltiger laufen, zahlen 24 stunden bewacher für gefährder aber wegen Steuerdelikten wird man eingesperrt, dabei ist Steuer in der jetzigen Form der eigentliche Raub ;)

20.05.22 11:13
Kennt einer von euch dieses Video?
Es wurde, unverständlicher Weise entfernt:(

https://clap-club.de/2020/07/03/...s-wohl-einziger-kongress-auftritt/  

1
20.05.22 12:18
Er war einer der Geschäftsführer bei Pay Easy Solution: David Lambert.
Frau Belinda Flordeliza Bauer wird mit einer Adresse in London angezeigt.

https://..._tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc  

2699 Postings, 2060 Tage Herriotzu lucasMaat

20.05.22 12:49
also , ich befass mich ja jetzt wirklich in der ganzer zeit wirklich intensiv in sachen wirecard...aber dieses video ist mir nicht bekannt und denke mal es dürfte sicher nicht ohne grund gelöscht worden sein, ich denke ich muß erst nochmal unterricht im umgang mit der it-suche nehmen, wo suchst du eigentlich immer, da ich nur über google suche muß ich schon bald von einer begrenzung wie bei twitter und diesen anderen online diensten ausgehen. es existieren ja auch so gut wie keine bilder aus dem --normalleben- von braun , marsalek und co. man sieht wie die propaganda lügenmedien das ganze manipuliert....  

20.05.22 12:50
Schau mal!
Nun, und Wirecard war da ja sehr aktiv:)

wiki/Unified_Payments_Interface  

20.05.22 12:56

20.05.22 13:03
Heim
Nachricht
Europäischer Zahlungsverkehr: Die Europäische Kommission begrüßt die Initiative einer Gruppe von 16 Banken, eine Europäische Zahlungsinitiative (EPI) zu starten
ERKLÄRUNG
2. Juli 2020
Brüssel
Finanzstabilität, Finanzdienstleistungen und Kapitalmarktunion
Europäischer Zahlungsverkehr: Die Europäische Kommission begrüßt die Initiative einer Gruppe von 16 Banken, eine Europäische Zahlungsinitiative (EPI) zu starten  

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaat@Herriot

20.05.22 13:16
Ich habe keine Anmeldungen bei diesen "modernen Kommunikationslösungen" :)
Aber es ist der .........Suchbegriff............, der dich führt :)

Wie eben auch dieser David Lambert!
Unified Payments Europe.......

Übrigens wird bei den Ländern (oben Beitrag zu Indien),eben nicht deutlich auf Russland als willkommenen Teilnehmer hingewiesen.
Nun, da man ja sehr aktiv war in Indien, stelle ich mir mal vor, Marsalek könnte ja auch seine Reisen nach Russland eben auch im Auftrag von Wirecard und nicht, wie
uns hier nur in eine Richtung (Geheimdienste) vertickert wird, gegolten haben.

Wie war die Aussage : ................interessanter ist doch eigentlich das, was nicht aufgedeckt wurde.
Oder, was wir nicht wahrnehmen ?

236 Postings, 1125 Tage Sonora.XEs spricht der Laie,

1
20.05.22 17:45
mit einem gewissen Bauchgefühl ;)

Schönes Wochenende.  

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaat@Sonora.X

20.05.22 20:10
Schönes Wochenende:)  

1124 Postings, 1424 Tage leoAcquiGutes wochenende

20.05.22 20:33
Ich hoffe, die anwalte von O'Sullivan und Markes Brown bringen uns gute nachrichten  

7859 Postings, 1653 Tage MeimstephPasst nicht so ganz in eine Theorie

20.05.22 21:31

657 Postings, 1398 Tage xXx_Don_xXxJan Marsalek Weiss

2
21.05.22 09:08
https://www.tagesschau.de/investigativ/...t-weiss-wehrt-sich-101.html

Man kommt sich schon doof vor, was die uns hier als „news“ hinwerfen  

7859 Postings, 1653 Tage Meimsteph"die" kamen "denen" dermassen

3
21.05.22 09:38
auf die Schliche!    meine "Die"  sind die "denen" der anderen ;)

Auch das
@BMF_Bund
mauert hier. Die Ampel Regierung stellt sich schützend vor den Kanzleramtschef und deckt dieses Marsalek und Oligarchennetzwerk, das die deutsche Cybersecurity bedroht!  

2699 Postings, 2060 Tage Herriotzu xxxdonxxx + marsalek

21.05.22 12:13
das hätte auch ein drehbuchautor der lindenstr. hin bekommen, fazit--marsalek der mio-dieb als rührend besorgter freund a la , der aj leider beurlaubt wurde um den fall zu klären....mission immposible....der auf einen level wie mutter theresa liegt und der rest weiss wieder nichts und im übrigen soll sich das mit dem fsb und den kontakt alles nicht so abgespielt haben, ja, aber wie den ??????
die staatspropaganda lügenpresse und medien , kann man halt keinen glauben schenken , man wird nur noch genötigt , gez gebühren für diesen staatsbetrug und verarsc.... zuzahlen....  

2699 Postings, 2060 Tage Herriotwirecard berliner zeitung

1
21.05.22 12:31
die bz-- in gewohnter sehr guter qualität:::: in einen interview mit ft mc crum... interessant.... was heute noch so in berlin, frankfurt und hamburg, hinter vorgehaltener hand gemunkELt wird....008 und luma.... für mich pers. interessant das mc crum vorher auch bei einer us investemt bk gearbeitet hat..., was der wohl für einstellungsvoraussetzungen mitbringen mußte und um  welche bank es sich dort wohl gehandelt haben mag ?..luma....

https://www.berliner-zeitung.de/...wirecard-zu-fall-brachte-li.228949  

657 Postings, 1398 Tage xXx_Don_xXxSteidl übrigens Geschäftsführerin

2
21.05.22 12:38
https://www.ennasus.com/imprint/

Ennasus GmbH Und auch die MISS Immobilie KG  

2699 Postings, 2060 Tage Herriotwirecard de masi marsalek

3
21.05.22 12:49
dieser regierungsdreck......wir freuen uns dann auf die morgige welt am sonntag wo es um die flucht und den verbleib von marsalek geht vielleicht hat ja mal wieder w.p. nachgeholfen ....mit miltitärberater general vad von merkel --die ja nichts wußten--und  ihren essen in münchen bei käfer--
ich möchte nochmal ins gedächnis rufen --was wir vom deutschen bnd die letzten 2 jahre gehört haben-- wdi marsalek braun hatten wir nie auf dem schirm......
ich denke es wird auch um alimentierung der ukraine von deutschland über wdi gegangen sein....oder ist vad vielleicht noch eine w.p. marionette... c. caner was sollte er auch sein,,, österreicher....

aber jetzt gerade bei twitter..... de masi

Die
@WELTAMSONNTAG
widmet sich Marsalek und seinem Versteck! Ich enthülle, dass der Ex Militärberater von Frau Merkel, General a.D. Vad, mich versucht hat für einen Beirat um den dubiosen Milliardär Cevdet Caner von der #Adler Gruppe anzuwerben, der Beziehungen zu M. hatte

352 Postings, 1990 Tage Samba2025Meimsteph vom 20.05.2022

3
21.05.22 12:50
Der BR behauptet ja, dass Kontoauszüge vorliegen, aus denen die Transaktionen in Höhe von 1,9 Mrd. Euro vom langjährigen Treuhänder in Singapur "Citadelle Corporate Services" auf sechs Konten in Manila nachvollzogen werden konnte.
Es wäre schön, wenn der BR diese Auszüge über das vorhandene Treuhandgeld veröffentlicht!
Oder "Hildegard", mal den Finger aus dem A... ziehen und den BR kontaktieren.

Was ist denn eigentlich aus der Anklage gegen Braun geworden... Sitzt Markus noch ein, oder ist er schon im Flieger Richtung Südsee?

Was wird jetzt eigentlich aus den korrupten Staatsbediensteten und Politikern in dieser Angelegenheit oder hat sich das alles schon geklärt.

Darf ein Bundesbürger mit "starker Demenz" und mehrfachem Betrug vor diversen U-Ausschüssen "Bundeskanzler" werden, YES he can!  

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaat@Herriot

21.05.22 13:54
Den Bericht-Mc Crum, den sollte man sehr aufmerksam lesen:)
Wie ich dazu stehe, kann ich sagen: Der hat ja noch größere Ego-Probleme, als ich dachte:)

Und ich finde, er betont mir zu sehr:  .... den Verdacht, mit den Shortern unter einer Decke zu stecken.
....Sie haben so sauber wie nötig/möglich gearbeitet?
Wo sind denn die ganzen Unterlagen wohl gelandet, die er verteilt hat?
1x Bafin und die anderen? Presse? Und wo noch:)

4342 Postings, 2091 Tage LucasMaat@Samba2025

21.05.22 14:26
Ich habe es so verstanden, das diese Treuhandkonten von Tolentino angelegt worden sind.
Oder ist das jetzt falsch von mir?
Demnach ist doch eigentlich die Frage, auf wessen Name, wenn nicht auf Wirecard?
Und genau darum gibt es ja diese verschiedenen Mutmaßungen.
Die Banken haben auf Anfrage bestätigt, es gäbe angeblich keine Konten, die Wirecard
zugeordnet werden konnten.
Wenn Freis diese Auskunft auch bekommen hat, denn er soll ja angeblich Rücksprache mit einer
Dame gehabt haben, die er von früheren Tätigkeiten kennt.
So meine Erinnerung.
Dann beschleicht mich der verdacht, die Inso wurde eigentlich unter falschen Voraussetzungen
angemeldet.
Ich glaube nicht, Freis hat wirklich ein klärendes Gespräch führen können.
Da kann ja jeder anrufen und sich für wen auch immer ausgeben:)
Bankgeheimnis?
Wenn diese Auskunft so leicht zu erlangen war, dann verstehe ich nicht, warum die zu Corona-
Zeiten extra dort hin geflogen sind. Sind doch Märchen, die hier erzählt werden.
Jetz stelle ich mir vor, es gibt doch Konten. Egal, was da für Summen liegen.
Das wäre dann wirklich unfaßbar!
Dann hat man, wirklich auf ganzer Linie versagt.
Und dann wieder die Frage, wer alles?
Ich glaube auch nicht, Freis hätte nicht noch hier in Deutschland eine lukrative Beschäftigung gefunden, bis Licht ins Dunkel von Wirecard kommt.

Man macht es sich wirklich sehr einfach, wenn man zwei/drei Personen als Verantwortliche hinstellt.

Es kann nicht sein, man schaut zu, wie die Gelder der Anleger an eine kleine Truppe von
Shortis geht und läßt ein "DAX-Unternehmen im Stich". Einfach formuliert.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja der Vorschlag "einer geordneten Inso"
direkt von den Verantwortlichen der Coba gekommen.
Die noch in Verhandlungen mit Wirecard standen.
Wer bei Wirecard hat das "Gerücht" einer Insoverschleppung eigentlich aufgebracht?
So viele Akteure, die dann plötzlich alle behaupten, sie wurden selbst betrogen?
Was haben die eigentlich für ihr vieles Geld dort bei Wirecard gemacht?

Man hält sich nur an Braun und E&Y.
Witzig!

352 Postings, 1990 Tage Samba2025Lucas

4
21.05.22 15:55
Ja, korrekt. Laut BR hat Tolentino diese sechs Konten eröffnet und der ehemalige Treuhänder Citadelle hat die 1,9 Mrd. Euro darauf überweisen!
Und die entsprechenden Kontoauszüge vor liegen dem BR vor.
Also die Kontoauszüge von den sechs Konten mit Geldeingang und das Konto vom alten Treuhänder mit dem Geldabgang! Wie kommt der BR an diese Kontoinformationen?
Unstrittig ist ja auch, das Wirecard diverse Kunden in Asien hatte. Auf welchen Konten wurden denn diese Geschäfte abgewickelt?
Hier ist alles komplett undurchsichtig und schwammig.
Das ist alles eine komplette Veralberung. Wahnsinn.  

7859 Postings, 1653 Tage Meimstephach herriot

21.05.22 19:03
alles anders rum. Mutter theresa ist vielleicht die Mutter von Fauci und war vielleicht  am Kinderhandel beteiligt.
Marsalek ist der wahhrhaft gute  

Seite: < 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben