Heidelberger Druck will Gas geben..
???
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ich denke ja.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Wo ist das nächste Ziel, 20€?
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ggf sogar mit dem weißen Ritter im Schlepptau.
https://www.finanznachrichten.de/...eit-fuer-einen-turnaround-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.24 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.12.24 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die massiven Probleme der erdrückenden Personal - inkl. Pensionslasten bleiben. Die Bude wird die nächsten 10 jahre- ich bezweifle stark, dass ein auf Dauer unprofitables Unternehmen so lange noch existieren wird - weiter vor sich hin krebsen.
Da können euch wohlgesonnene und eigene Interessen verfolgende "Analysten" noch so oft einen vom Pferd erzählen. Die Frage die zahlt ist, was kommt an ausschüttungsfähigem Nettogewinn beim Eigentümer an? Nichts.
Pfui
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Also, entspann dich und such weiter.
Bislang war es immer vorteilhaft diese zum verkaufen zu nutzen. Und das hat sich nicht geändert.
Alles wartet gespannt auf das was JO möglicherweise mit BR und IGM ausgehandelt hat. Es wird nicht der gamechanger sein. Aber vielleicht habt noch ein paar Tage Glück bevor nach dem "buy the rumors" das " sell the fact" beginnt. Ich sehe mir das hier weiter interessiert an.
Aber Geld verdiene ich woanders.
Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn wir zukünftig auf persönliche Beleidigungen verzichten.
Personalkosten-Einsparungen von über 100 Millionen € in den kommenden drei Jahren durch Kompensation der kommenden Tariferhöhungen und sozialverträglichen Abbau von etwa 450 Stellen
Zukunftstechnologien kommen aus Wiesloch-Walldorf - Mindestgröße der Belegschaft bis Ende 2028 garantiert
Wachstumsstrategie mit Schwerpunkten Digital, Automatisierung, Verpackung, Service und Industriegeschäft hat mittelfristig Umsatzpotenzial von mehr als 300 Mio. €
Prognose für Geschäftsjahr 2024/2025 bestätigt
Die Einigung soll mit sofortiger Wirkung bis Ende 2028 gelten und beinhalte auch eine Standortgarantie für 3.500 Mitarbeitende sowie Investitionen in den Standort. Der Standort hat aktuell rund 4.000 Mitarbeitende. Im laufenden Geschäftsjahr 2024/2025 würden deshalb rund 30 Millionen Euro an Sondereinflüsse verbucht. Derweil bestätigte das Unternehmen sein Gewinnziel für das laufende Geschäftsjahr.
Quelle: dpa-AFX
Auf drei Jahre gestreckt und wenn ich es richtig verstanden habe, wird heute nichts eingespart, sondern die zukünftigen Erhöhung der Löhne abgezweigt.
Dafür aber gleich mal 30 Mio kurzfristige "Sondereinflüsse".
Also Leute das war nichts. Die Börse ist enttäuscht und der Kurs wird wieder unter 0,90 abtauchen.
Wieder einmal eine Klatsche für die Optimisten hier.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Richtig. Weil das vom Umfang her ein Witz ist. Schön mit viel (Aktionärs-) Geld - 30 Mio - erstmal nach unten abgefedert. Die Personalkosten werden dadurch vielleicht etwas langsamer steigen. Aber wage die These, dass sie nicht sinken werden.
Wieder eine Verarschung und ihr merkt es nicht mal.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha