Hat noch jemand Parsytec ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.06.05 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.04 12:42 | von: roumata | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 05.06.05 18:02 | von: adler | Leser gesamt: | 2.728 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ist bis 2005 noch was zu erwarten, oder war's das für alle Zeiten ?
15.07.2004 08:42:00
Die Parsytec AG gab am Donnerstag bekannt, dass sie von der amerikanischen I/N TEK einen Auftrag zur Ausstattung einer gekoppelten Beize-Tandem-Linie mit einer Oberflächeninspektions-Lösung erhalten hat.
Dabei war Unternehmensangaben zufolge auch die Möglichkeit, die implementierte Lösung zu einem späteren Zeitpunkt auf die neue Parsytec-Technologie parsytec 5i - the Surface Excel zu migrieren, ausschlaggebend.
Bei I/N TEK mit Sitz in New Carsile, IN (USA) handelt es sich um ein Joint Venture zwischen der Nippon Steel Corp. und Ispat Inland (Teil der LNM-Gruppe).
Finanzielle Einzelheiten bezüglich des Auftragsvolumens wurden nicht bekannt gegeben.
Positive New's. Jetzt wieder einsammeln ? Was meint Ihr ?
aber nur nachkaufen, weil ein Auftrag eingegangen ist? Weißt du, wie hoch der Umsatz/ GEwinn dadurch beeinflusst wird? Dazu ist von Parsytec nichts zu hören (wie immer).
Zahlen QII kommen am 10.08., ich wart mal ab. Achte aber auf die 2,75 € Marke, falls drunter, dann nix gut
Gruß,
ZACC
Für mich gilt das Erreichen der gesteckten Ziele als Halte-Kriterium. Und die heissen (leider) noch nicht EBT sondern Markt. War roumata auf der HV? Vielleicht macht er mal 'ne Summary, mir fehlt leider die Zeit.
Für mich ist diese Meldung ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Ziel.
Also :-)
Seit Mai 04 wird bei etwa 2,80 Euro immer wieder gekauft, da lauern die Trader. Meine Nase sagt mir, da wartet ein guter Zock für den Sommer.
wenn man sicher gehn will, sollte man warten bis der aktuelle Abwärtstrend bei ca 3,20 gebrochen wird.
SL würde ich bei ca. 2,5 ? setzen
Gruss Pate
Hier kann man nur feststellen: Raus, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Je weiter wir von der 2,80 nach oben gehen umso sicherer wird es nach unten entsprechend umgedreht. Bei 3,00 Euro gibt's ne Rampe nach Norden, kann man in Deinem Chart prima erkennen.
Gruß,
ZACC
Wichtig ist, dass man günstig einsteigt und sich nicht ärgert zu früh ausgestiegen zu sein.
Gesetzter Verkaufskurs im Moment bei 2,80.
Nuxinuk