Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 575 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.617.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 573 | 574 | | 576 | 577 | ... 631 > |
guck mal auf die Uhrzeit des Artikels ... die Gläubigerversammlung fand _ab_ 14:00 statt, der Artikel ist unseriös und reißerisch schon vorformuliert, um mal eben den Kurs zu drücken?
Was ist denn überhaupt Handfestes von dieser Versammlung durchgesickert?
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte besser belegen, danke.
Zeitpunkt: 10.11.09 14:10
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte besser belegen, danke.
aber phantasier ruhig weiter.. wenn du nix konkretes hier rein stellen kannst, dann lass doch diese Dampfplauderei *g*
heute ist in jedem Fall der Zock erst mal eröffnet, nur nicht neidisch werden ;-))
sieht so dein zock aus? na dann gratulier ich mal. reden wir am freitag nochmal drüber ;-)
oder wie du sagen würdest *g* *g*g *g*
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.09 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen müssen hier nicht diskutiert werden.
Zeitpunkt: 10.11.09 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen müssen hier nicht diskutiert werden.
glaub mir, die höhe deiner gewinne/verluste hat keinerlei einfluss auf meine laune.
dann bräuchts auch kein gestochere im Nebel!! (so untestell ich dir jetzt ´ne "unbewiesene Behauptung" via Widerspruch *g*)
und dann wärs auch keine Unterstellung, melden macht deine Schwäche deshalb auch nicht stärker ;-)
und du?
aber das macht nichts, ich gratuliere nochmals zum aktuellen kurs (welcher der selbe ist wie mitte letzter woche). da du warscheinlich nicht verkauft hast (nehme ich an, weil du ja immernoch hier postest) halte ich es allerdings für verfrüht dir zu einem gewinn zu gratulieren. also kopf hoch. wird schon.
Um so schlimme,r wenn du angeblich noch vom Fach bist? Dann halt dich lieber etwas zurück und poste greifbares..
mir gings um die grössenordnung. und bis jetzt reden alle medien bei arcandor von einer zweistelligen milliardensumme...... nichts aber auch garnichts in den assets ist soviel wert (die immobilien haben sie ja ausgegliedert)..... und die grössenordnung rechfertigt den aktienkurs in keinster weise.
damit wollte ich sagen, inso zocker haben tatsächlich einen "lebensraum" der durch nichts fundamental gerechtfertigt sein muss. damit habe ich dir sogar indirekt einen gewissen rahmen aus berechtigter kurserholung gelassen..... aber du willst ja lieber streiten.....
ich fürchte bei qimonda siehts ähnlich aus.
Qimonda ist durch den IV vertreten und durch sonst niemanden. niemand der die zahlen weiss, ob er nun hier liest oder nicht, darf diesem vorgreifen und etwas posten...... also verlange nichts unmögliches von mir. aber du bist mit deinen hoffnungen kilometerweit neben der spur, glaub mir.
achja apropos aktuelle zahlen: kursplus schon nur noch 10% tendenz fallend. war ein kurzer zock heute, hm?
gleich in Serie postet und förmlich herbei beschwört, hat auch nix anderes verdient.. Ich poste hier ja auch nicht "unseriös" mit Kurszielen von 1 EURO -oder mehr- und das wäre ja dann nichts anders!
.. also sei dein "Qualitäts- Posting" nur so im Raume -als solchiges für jedermann hier mitzulesen- mal dahingestellt?
.. und wehe aber es käme gar noch der "politische Rettungsheld" ?
Achtung! keine Kaufempfehlung da InsoZock, Kurse können deshalb auch mal kräftiger fallen oder steigen..
N8 allen Shareholdern und "good luck" mit unserer Aktie!
.. guten Zock @ALL, wünscht heavymax._cooltrader ;-))
Was hier so geredet und behauptet wird interessiert mich nicht ich habe mit qi schon zum 4 mal gute gewinne eingefahren und wen auch ein zock in die hosen gehen sollte ``so what``
Übrigens derjenige der mich vor paar tagen hier lächerlich gemacht hat wegen meinen anderen invests ala arcandor oder cit sollte sich den gestrigen chart anschauen....zu mehr wie zuschauen hat es wahrscheinlich in der hose nicht gereicht......naja,leute lasst euch nicht von manchen trommlern hier verunsichern und geht euren weg den ihr für richtig haltet.