Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 574 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.619.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 572 | 573 | | 575 | 576 | ... 631 > |
Grüße
So ist das nunmal.
Das sind die Fakten,
was hier noch kommt?
Außer jeden Tag ein Minus...
@ferrari, vielleicht solltest dir mal ne Brille zulegen, bei deiner offensichtlichen Kurzsichtigkeit *g
aber falls es auch nicht klappen sollte wäre ich zufrieden (-;
in unsere QI1A... die Gier nach mehr winkt... so wars bei mir auch damals...
Bei ARO ganz ordentlich mitgemischt(0,26-0,69) und dann mit 170k gleich hierrein, seitdem
nur heisse Luft :(
Aber wie auch immer, da sah man heute mal wieder wo der Unterschied ist zwischen tot und scheintot :)
Oha, der "Bruder" fängt nun auch mit "unsere Basher an". Gleich mal Oberpusher 2 vergeben, da es ja sicher keine Doppl ID von Oberpusher 1 ist, er ist ja ein "Gentleman", lol ... .
flipp
das viele das zum Ausstieg nutzen(gut zu sehen am Beispiel ARO). Hohes Buy-Vol., aber
wenn die Zocker die zu spät rauf sind alle wieder raus wollen ist meisst der Support zu gering...
![](http://www2.pic-upload.de/09.11.09/uw3ojjti3q5.gif)
Hoffen wir mal das QI1A hinterher nicht tiefer steht als zuvor... :( :(
ich habe nichts davon wenn der kurs steigt oder fällt, und ich rede weder das eine noch das andere herbei. Alles was ich mache ist die Thesen hier auf ihre Sinnhaftigkeit zu überprüfen, Pushversuche als solche zu kennzeichnen und die fundamentale Lage von Qimopnda realistisch darzustellen. Und ich denke mal das das trifft auf die meissten der leute zu, die Du hier so abfällig "Basher" nennst. Ist recht, Du kannst das nicht verstehen, muss aber auch nicht sein.
Hurra, heute haben 5 Leute ihren Lottogewinn aus Ecada hier investiert (Gier, die gute Gier), dreht jetzt nicht durch....
http://www.ftd.de/unternehmen/...-mrd-euro-von-arcandor/50034724.html
Vielleicht sollte Jaffe hier bei QAG auch mal den Stand der Dinge offenlegen, dann wären hier auch mal die Fronten geklärt.
Btw, um die meisten von den "DAUSENDER" ins Plus zu führen nutzt solch ein Zwischenanstieg nichts :). Aber wie gesagt, heute ist es mir eh wurst, gab andere Baustellen.
Also, locker Finanzhase, nicht so verkrampft ... .
Ich gönne hier jedem die Gewinne, aber bitte nicht jammern wenn es morgen wieder ganz anders aussieht.