Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 560 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.630.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 558 | 559 | | 561 | 562 | ... 631 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:52
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
.. so lautet hier zumindest die offizielle "Ariva- Foren- Definition"..
scheint so als lasse "die Opposition" nur ihre angestammte, vorab gefasste Meinung gelten, aus welchen (..finanziellen?..) Beweggründen auch immer!
.. denk mal, hier sollen auch bewusst "durch Abschreckung" (..Agressionsattacken, Beleidigungen, etc...) unbedarfte USER eingeschüchtert und somit vom Posten ihrer Meinung abgehalten werden, diesen Eindruck könnte man leider hier so langsam gewinnen..
ich wiederhol mich nur ungern, wer hier nur ansatzweise positiv denkt, ist bereits ein abgestempelter Scharlatan und Manipulierer..
ja geht´s noch? ARIVA bitte eingreifen!
das es ein Zock ist bleibt doch unbestritten. Nur das Ende bleibt derzeit halt trotzdem noch völlig offen, nicht mehr aber auch nicht weniger!
und ihr lieben Basher.. keiner braucht sich hier gar zu rechtfertigen wenn er Zockt.. noch könnte es ja auch hier gut ausgehen! Und für so blöd braucht ihr die USER auch nicht zu halten, das sie nicht wissen auch hier verlieren zu können!
.. hatte dich eigentlich für wesentlich cleverer eingeschätzt, statt dessen klingst du auch leider nicht viel besser als all die anderen Pessimisten..
.. erklär mir mal, warum sollte ich wollen, daß User hier Geld verbrennen? Das ist doch eine infame, eklatante, ja im Grunde sogar "böswillige" Unterstellung und leider absolut nichts anderes!
Jeder der hier zockt, kann sein Geld verlieren oder gewinnen, diese Regeln sind bekannt und so funktioniert numal die Börse. Mir aber ständig hier zu unterstellen, (ja laut @chr.1 sogar.. in Absicht!) den Kurs zu manipulieren, da hörts natürlich mit der Toleranz schnell auf!
Im Grunde gehts mir ja nur um eines: herauszuarbeiten und festzustellen, daß Qi sehr wohl auch noch `ne Chance hat. Diese Vision alleine, führt bei der Bash Front zu aberwitzigen Provokationen und klassischen Überreaktionen par Exellance, bzgl. meiner ID und endet inzwischen zusehends mehr in persönlichen Angriffen und Verunglimpfungen, leider meist unterhalb der Gürtellinie.
Bei den hardcore Pessimisten ist die Qi AG doch schon seit Monaten quasi einhellig zum 100% igen Ende, ohne jegliches wenn und aber vorverurteilt. Ich kann ja so manchen ex MA Frust- Poster hier verstehen, der seinen Job verloren hat und nun womöglich Harz IV empfängt. Da fällt es natürlich noch schwerer zu sehen wie andere gar womöglich noch paar Euronen gutmachen, aus der einst geliebten Firma.. Was sonst sollte es noch für Gründe geben, außer den schon bekannten?
Das Ende kann, aber muß nicht zwangsläufig auch so wie geplant eintreten. Vielleicht gibts ja auch noch ´ne Rettung via Investor. Diese Hoffnung stirbt doch zuletzt und das zu glauben ist doch auch absolut legal!
noch schönen Abend und ´ne gute Handelswoche wünscht allen Qi- Aktionären,
Euer heavymax._cooltrader
ps. keine Kaufempfehlung da Insozock. Kurse können nunmal auch fallen oder steigen.
zumindest kann man solch ein Zitat für sich mal -neutral- stehen lassen *g
"Der Pessimist" ist einer der das "scheinbar unausweichliche Ende" stest schon hellseherisch vorab nimmt..
Zitat: frei.. nach heavymax._cooltrader
Ich meine ja nur, so wegen ausgleichender Gerechtigkeit.
Du willst doch nicht allen Ernstes anderen usern an den Kopf werfen, sie würden Dich ständig beleidigen und selbst drückst Du so extrem auf die Tube. Was für eine Heuchelei ist das denn?
Wie immer mißt Du mit zweierlei Maß :), schreibst Dir halt alles zurecht wie es Dir paßt. X-Mal bist Du darauf hingewiesen worden, Retourkutschen läßt Du löschen, usw. . Trotz allem sehe ich dieses "böse-basher-geflame" was Du als dauerhafte "Leistung" erbringst bis auf wenige Nadelspitzen nicht erwidert. Dies sollte Dir zu denken geben !!!
Aber wahrscheinlich weißt Du Dir halt nicht mehr anders zu helfen. Versagen die Argumente, bzw. sind keine vorhanden, dann wird halt die Schallplatte zumx-ten Mal abgespielt und der Welt manipulation und bash, bash, bash vorgeworfen ... .
Also büdde Dich selbst in Zukunft als Oberbasher titulieren oder endlich mal den Respekt, den man Dir trotz aller Lächerlickeiten welche Du von Dir gibst noch entgegen bringt, würdigen.
flipp
.. und nun lass uns lieber mal wieder zur Aktie reden du Held!
.. ich möchte das andere USER iht Geld verbrennen.. also gehts noch!?
So eine unverschämte Behauptung muß ich mir wirklich nicht gefallen lassen.. wenn einer, dann hast du dich hier durch solch eine freche Unterstellung zumindest für mich endgültig selbst disqualifiziert.!
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 12:32
Kommentar: Off-Topic - außerdem beleidigend
Zeitpunkt: 27.10.09 12:32
Kommentar: Off-Topic - außerdem beleidigend
"es gibt hier EXTRA ein jammer theard da kannst du dich mit deinem gleichens ausheulen wenn die dich hier wieder ärgen tun."
Ich bitte Dich solche Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen. Ich lasse sonst solche Posts löschen.
Gewarnt habe ich hier mehrfach, es soll also keiner sagen er hätte es nicht gewußt!
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 15:10
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokation
Zeitpunkt: 28.10.09 15:10
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokation