Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 543 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.633.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 541 | 542 | | 544 | 545 | ... 631 > |
mal sehn ob die Russn kommen, dann wirds noch was mit unserer Aktie und der Südsee Bar..
wenn nicht na dann zock ich halt noch paar jahre lang den mantel *g*
flipp
"hust" will nichts gesagt haben, ansonsten spürt mich die Frucht und Nüsse Mafia wieder auf und meldet den post :(, denn so Sprüche werden mir zur ZEit überl angekreidet und gar Sperren gefordert. Es wäre bösartig und nicht themagerecht.
flipp
Über die Qualität der Posts kann man natürlich leicht streiten..
allerdings hab das lange genug ja auch verfolgt, mich nur raussgehalten.. wird da natürlich auch immer kräftig provoziert um das Gegenüber zu Überreaktionen zu verleiten. Dann wird gemeldet, gelöscht und letztendlich gesperrt .. halt immer das gleiche "böse Spiel"
.. aber halt jedem so wie er mag, da steh ich echt drüber!
wie wacker sich der kurs verhält, normalerweise müsste der kurs jetzt bei 0,01 cents liegen, als ob jetzt noch eine rettung kommt.. ???!?!?
zu sehen wie einige heulen ich habe auch verlust aber ich heule nicht rum ich warte wen es sein soll dan bin ich pleite aber mache mich nicht kaputt und ich hoffe das jeder hier das bekommt was er oder sie verdient
gruss chaky
allemale besser als sich mit bash &Co hier rumzuärgern *g
@chacky.. gerade das offene Ende schürt Hoffnung.. lies doch mal das letzte Post oben von CC, der hat es auch heute ganz gut auf den Punkt gebracht..
ein Zock bleibts natürlich allemale
bis dahin servus, see you!
das es nicht sonnig aussieht wissen es alle aber ich denke wen Infineon seine anteile verkauft dan sind wir pleite
oder auch nicht
gruss chaky
@flipp .. shortie zu sein ist halt wahrlich kein zuckerschecken hier im Titel *g*