Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 532 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.634.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 631 > |
hab ich etwas von "positiver News Lage" geschrieben? Ich stelle nur fest, dass der Kurs sehr stabil ist, einen neuen Boden zementiert hat und der Chart doch wohl eher derzeit sehr positiv aussieht.
Nun die entsprechenden NEWS werden vielleicht folgen? Jedenfalls schließe ich nicht ´ne Übernahme schon vorneweg kategorisch aus.. und das aufsammeln der Reste AG wird immer -für globale Investoren- zusehends interessanter, da billiger.
Allein die ungeklärte Patentefrage lässt hoffen.
und jeder in Qi Investierte der -wie ich- hier hofft, tut das mit ´ner gewissen Berechtigung. Leztendlich ist es individuelles Zockkapital welches hier -sehr wohl- bewust riskiert und investiert wird, allein schon deshalb brauchts hier nicht ständig schulmeisterliche Belehrungen..
Stabil heißt bei Euch wohl, daß es weder auf den Niedrigstand von 0,04 noch auf den letzten Höchststand von 0,15 geht ?
Ich rechne jetzt mal nicht die Prozente aus, die dazwischen liegen...
Kursziele unter 0,03 ist doch derzeit nur Wunschdenken unserer Bashhelden ;-(
Die Chance daß wir hier nach oben ausbrechen sehe ich nunmal derzeit wesentlich höher, als diejenige dass wir wieder nach unten durchfallen ;-)
Kursexplosion? Und ich bin erst heute nachmittag wieder im Office...
Hier brennt´s auf jeden Fall, der Drops ist noch nicht gelutscht.
Wünsche allen noch Investierten ein gutes Ende.
viele unserer Nostradamus Jünger glauben ja gar noch, dass des Ausverkauf des Büromaterials das unabdingbare Ende bekundet. Ist erst mal alles verramscht wirds doch gerade erst spannend hier, schließlich gehts hier um ´ne Übernahme mittels Investor und den Patenten. Die Karten werden am Ende neu gemischt, da der Verkaufspreis stetig schwindet...
Ob die Konkurrenz am langen Ende sich gar um den lukrativen Rest der alten AG streitet, wird sich allerdings erst noch zeigen..
wechselt nicht den Reiter, wechselt lieber mal das Pferd
- Was gestern war, hat der Fluß mitgenommen -
hier ist noch vieles möglich.. allerdings in beide Richtungen