Hart aber Fair !
@Metro..Ich war auch nachbörslich Long am Freitag , aber ich wusste nicht ws am We rauskommt..War mir zu unsicher!
EMA: long
Parabolics: long
MACD: long
Sieht das jemand anders?
Man sollte erst einmal Details abwarten.
Heute Vormittag wird der Dax mE in etwa sich um 4800 bewegen und auf Details zum Plan warten
Was evtl noch aussagekräftig sein könnte sind die Muster nach EW. Wenn ich ein paar Muster reinbekomme, werde ich die hier posten
Ich drück euch die Daumen, Leute! Und im Zweifel: Sideline ist auch ne Option.
@all..Wenn WERNER HERZOG denn Grash für beendet erklärt, lass uns alle short gehen..Kleiner Scherz!
400MRD € (535$) entspricht fast der höhe des amerikanischen Paketes, da fragt man sich natürlich schon ob die 700 in Amiland reichen ?
Und: werden die Autobauer die Produktion wieder starten ? Sind die Baumärkte dadurch voller ?
Das Problem kann noch folgen, die Konsumkrise könnte schlimmer als die Finanzkrise sein.
Und Worst-Case: die Bürgschaften (300MRD) werden tatsächlich eingelöst, weil das System trotzdem zusammenbricht (Private holen Ihr Geld ab), wie soll Deutschland das hinbekommen ? Hyper-Inflation ?
Don’t forget: die Zinssenkung verpuffte auch schnell ... aber genießen wir erstmal die Rallye.
DAS MUSTERDEPOT TRADING: DAX SHORT Limit (4.850) streichen! Direkter Kauf!
1. Ziel: 4.600!
WKN: DB97LB
ISIN: DE000DB97LB8
Kaufkurs: 12.69 Euro/ DAX ~4.842
Kauflimit streichen
Ziel 1: 15.00 Euro/ DAX ~4.600
Ziel 2: 18.00 Euro/ DAX ~4.300
Stoploss: 11.45 Euro/ DAX ~4.955
Allerdings könnte ich mir heute bei den US-Indizes noch
einen kleinen Rücklauf vorstellen.
Am Freitag Hab ich keinen gefragt sondern bin massiv rein denn 2. Möglichkeit gab es da nicht.Das meiste hab ich raus und sag Danke
Herzlichen Dank.