Hart aber Fair !
das dritte grosse schiefe M ist in nach der Mitte gekappt worden...
sieht nach einer Seitwärtsbewegung aus.
Abwärtstrend ab 12:30h erwarte ich
mit ausnahme eines Ausbruichs um 12:56 - 13:05 wegen Stan. Morgan!
Schätze Dax bei 5065 um 14:26
good trades noch @all
7:01 a.m.
[JPM] J.P. Morgan Q3 revenue $14.7 billion vs $16.1 billion
[JPM] J.P. Morgan Q3 profit $527 million vs $3.37 billion year ago
7:02 a.m.
[JPM] J.P. Morgan Q3 credit loss provision $3.81 bln vs $1.79 bln
[KO] Coca-Cola Q3 EPS 81 cents vs 71 cents
[JPM] J.P. Morgan Q3 revenue $14.7 billion vs $16.1 billion
JPMorgan reported third-quarter earnings per share of 11 cents, including losses related to the merger with Washington Mutual, beating revised market expectations.
Over the last 30 tumultuous days, the consensus forecast for JPMorgan's [JPM 40.71 -1.28 (-3.05%) ] earnings per share has sunk from a gain of 37 cents to a loss of 21 cents.
But the markets are also looking at revenue, which missed expectations coming in at $14.74 billion against the $16 billion consensus forecast.
"Given the uncertainty in the capital markets, housing sector and economy overall, it is reasonable to expect reduced earnings for our firm over the next few quarters," Jamie Dimon, Chairman and Chief Executive Officer, said in a press release.
"However, with a total loan loss allowance of $19 billion (including Washington Mutual) and an 8.9% Tier 1 capital ratio, we feel well-positioned to handle the turbulent environment and, most importantly, to continue to invest in our businesses and serve our clients well," Dimon added.
ich habe mal eine Frage. Welchen Emittenten sollte man zur Zeit nehmen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? BNP? Oder lieber Deutsche Bank? Es geht um Open End KOs, weite Scheine, Hebel evtl. so um 5.
Ich sage schon mal Danke für Eure Infos im voraus :-)
Bei der Deutschen hatte ich letztens eine Frau dran, sehr sexy Stimme, und die taxen immer fair. Meine Erfahrung in 4 Jahren...
alle anderen in rot
Bei L&S gibt es zwar knapp an der KO-Grenze sehr günstige Schnäppchen (z.b. 12-14 Cent bei 2-4 Dax-Punkte vor Tod), die sind für einen Zock immer gut: 100 €rein und innerhalb von 1-2 Minuten manchmal das 3-5 fache zurück.
Trinkhaus-Bruder ist nur gut bei bestimmten Order-Varianten (z.b. oco, trd.s/l ect.), aber die brauchen ewig zwischen Kauf/Verkauforder und Annahme. hier vermute ich Absicht dahinter, die wollen nur den Trade durchführen, wenn der Schein sich weiter zu deren Gunsten bewegt.
Die Barbaren (BN) tackten sehr schlecht, die Preisfeststellungen scheinen teilweise willkürlich zu erfolgen.
Die DB waren (?) ganz gut, aber seit kurzen legen die Scheine auf mit riesigem Aufgeld und extremer Vola, so dass du dich nicht wundern darfst, dass der O-Schein wie aus heiterem Himmel plötzlich 10-15 Cent hoch oder runter gestuft wird. Teilweise 2-3 x am Tag.
Die Suche nach dem optimalen Schein ist also eine Wissenschaft für sich. Da bin ich selbst noch bei der Aufnahmeprüfung ;)
Good trading