AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2443 von 2443 Neuester Beitrag: 04.09.25 20:20 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 62.059 |
Neuester Beitrag: | 04.09.25 20:20 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.710.682 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42.325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2439 | 2440 | 2441 | 2442 | > |
Und im Falle von HYMC ist es auch eine Frage wann man eingestiegen ist. Auf Jahressicht aktuell sicherlich eine phantastische Entwicklung, keine Frage. Aber auch hier gilt zu prüfen, ob man nicht den Spatz in der Hand besser nimmt und sich freut was mitgenommen zu haben, oder dem Kurs später wieder auf dem Weg nach unten hinterher schaut. Ich sehe den dauerhaften Erfolg nicht so euphorisch. Und zum Thema Hodln den Vergleich mit AMC zu ziehen finde ich auch eher gewagt, aber jeder wie er mag...
Streaming besagt ja erst einmal nur, dass man sich Inhalt, welche auch immer, über das Netz dann anschaut, wenn man Lust und Laune hat.
Mediatheker der Öffis sind ja auch "Streaming". Also ich sehe da jetzt nicht den Konkurenzkampf zum Kino.
Eher wird es einen Wettbewerb um Inhalte und Qualität geben. Und natürlich der große Unterschied:
Ins Kino gehen, laufen, fahren ist immer noch ein ganz genau geplanter Vorgang, während man bei Streaming die Fernbedienung in die Hnad nimmt und dann mal schaut, was kommt.
Und dann muss man noch in den Supermarkt laufen, um Popcorn zu bekommen....
Ganz sicher!"
Bei Hymc vielleicht. In ein paar Jahren.
Bei AMC ganz sicher nicht.
Versuchen darf man es natürlich. Jeder wie es beliebt...
Letztendlich ist es lediglich Deine Meinung und die kannst DU mit absolut nix unterlegen. Wenn Du wenigstens Deinen Schwachsinn mit dem Zusatz "meiner Meinung nach" oder so ähnlich kennzeichnen würdest, dann wäre das sogar noch völlig OK. So verkaufst Du es als Tatsache ohne es wirklich zu wissen und das ist einmal mehr dann einfach eine Lüge von Dir und eine Verbreitung falscher Tatsachen. Aber das ist ja nichts Neues. Und nur so nebenbei, siehe Jahreschartverlauf, AMC läuft stabil weiter gen Süden...ganz sicher und ATL weiter nicht in Sicht ;o)