AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2442 von 2442 Neuester Beitrag: 03.09.25 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 62.041 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 17:44 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 25.655.879 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32.571 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2438 | 2439 | 2440 | 2441 | > |
Oh und bei AMC mach ich dies etwa auch?
Herje, da legst du dir ein Ei nach dem anderen ins Nest.
Des wird langsam sehr peinlich...
Normal bist du ja ganz genau mit den Zahlen.
Aber ich merke. deine Zündschnur wird immer kürzer....
Doch nicht etwas Short auf AMC und Hycroft ohne entsprechende Kapitalisierung?
Die grobe Angabe reicht, um zu zeigen, wie der heutige Anstieg einzuordnen ist. Genauer kann man ja zum Schlusskurs nochmal rechnen. Sonst wird wieder jeder cent Schwankung moniert...
"Doch nicht etwas Short auf AMC und Hycroft ohne entsprechende Kapitalisierung?"
Ist denn AMC im Plus? Oder wo soll da das Problem sein?
Ja sicher. Du feierst immer kleine Anstiege im Tagesverlauf und ignorierst längerfristige Trends. Was überhaupt keinen Sinn macht, wenn man hodlt...
Hm... bin gespannt.
Also der Anstieg bei der AMC großen Beteiligung an Hycroft Mining.
Ich schreibe ja auch nicht bei Biotech oder bei WalMart. Weil die interessieren mich nicht.
Was interessiert dich an AMC? Außer halt Gehalt.
So:
"Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" or the "Company") is pleased to announce a non-brokered private placement (the "Private Placement"), priced at-the-market under Nasdaq rules, consisting of 14,017,056 units ("Units") at a price of U.S. $4.2805 per Unit for aggregate proceeds of U.S. $60 million."
"https://finance.yahoo.com/news/...ounces-us-60-million-202800500.html
dann würde ich als erster vrsuchen, die Schlinge um den Hals loszuwwerden."
Wenn Du ein shortie wärst, wüsstest Du, dass shorts bei sinkendem Kurs profitieren und nicht darunter leiden...
Eric Sprott hat nochmal nachgelegt.
AMC war wieder nicht dabei und hält jetzt nur noch einen Anteil von rd. 4,3%, der bei Ausübung der vielen warrants durch Sprott weiter sinken wird.
Bezogen auf den Schlusskurs liegt der Verlust ggü dem Einstand bei 54,32%.
Nach der Meldung vorhin dürfte sich das aber schnell ändern...
Hier der Beweis aus Post #61033 und #61034:
..."...wieso bist di denn so erregt bei dieser Aktie..."
..."...dann würde ich als erster vrsuchen, die Schlinge um den Hals loszuwwerden..."
Tja, um es mit Deinen Worten zu formulieren - ich glaibe Di schsst Die vr Agst schon inne Buchse...#Totalverlust...
Und wieder wurden am Mittwoch Morgen im Fernsehen tolle neue Kinofilme vorgestellt.
Läuft!
und natürlich GEDULD!