Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 210 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.058.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 320 > |
dass es Anleger gibt, die diesen Verlust persönlich bis heute erlitten haben, ist reine Spekulation,
denn es sind von Dir keine Belege oder Quellen angegeben worden !! Punkt."
Meine Aussage war immer: Wenn Anleger mit entsprechender Langfriststrategie noch ihre Aktien haben, haben diese Anleger Kursverluste im Depot gehabt. Oleander hat behauptet: "kein Anleger wurd die haben, weil er schon längst früh verkauft hat." Er hat "weil" als Begründung genannt und belegt dies nicht. Ich habe eine "wenn"-Bedingung genannt. Das ist ein Unterschied, den auch ein Oleander/Panther kennen sollte. Punkt!
"Das wäre ja auch verrückt einen sehr hohen Aktienbestand so absacken zu lassen ohne zu verkaufen." Das es aus Deiner Sicht "verrückt" wäre, diese Strategie allgemein als "verrückt" zu erklären, halte ich für falsch gerade im Hinblick auf Deine vielfach sinngemäß geäußerte Behauptung, HL wird "durch die Decke schießen", die suggeriert, dass HL langfristig ein Kurs-Potenzial von weit über 0,6 hat und somit eine Langfrist-Strategie Gewinn bringen kann.
Spätestens bei 0,6 wirst Du Deine Kritik abstellen.
Wieso komplette Cannabis branche seit jahren unter räder gekommen??
Weil operativ nicht gut gelaufen und bargeld bei vielen fast ausgegangen ist,
Jetzt wird wieder Aktie hoch und heilig gesprochen??
Viele die hier investiert sind haben keine Ahnung wie die geschäfte operativ dar stellen,viele wollen zocken,wir haben bei baumot und co gesehen wie ist dann ausgegangen ist und ausgehen kann.
Möche nicht schwarz Mahlen aber kann einer mir hier schreiben wie waren die letzte 4 Quartele von halo lab?
Hier auch Bideneffekt geht mir zu weit,die müssen,bzw.einzelnen müssen liefern,sonst wissen wir was passieren kann.
Bei Halo ist beides in Zukunft zu erwarten, wenn die Investitionen sich auszahlen und die Ernten regelmäßig
eingefahren, verarbeitet und verkauft werden.
Und die letzten 4 Quartale sehen auch bei der Konkurrenz und vor allem den Bigplayern nicht gut aus.
Bei Halo wird es jetzt aber endlich wieder anders herum laufen.
Verlass Dich drauf.
Nicht verkaufen ist auch eine Aktion
Bis damals war das Konzept etc. alles schlüssig und sie hatten bis zur Vape Krise gut gearbeitet und auch geliefert. Da war der Kursrückgang der "Cannabis Blase" geschuldet. Vorrangig Aurora.
Es wäre daher ein "Aussitzen" nicht dramatisch gewesen.
Dann kam die Vape Krise und die Idee Halo kpl. umzubauen. (Ist/War ja auch richtig, zumindest einige Punkte)
Jedoch wurde eben viel Schrott gekauft und viel dubioses Zeug getrieben, folglich starker Abverkauf.
Jetzt muss sich eben zeigen ob das alles richtig war.
Es wurde bisher auch jeder Zukauf "wertberichtigt" was einen sehr faden Beigeschmack hat.
Von den damals sinnvollen Objekten/Deals hört man auch nichts mehr.
Sicherlich betrachtet das ein Ende 2020/Anfang 2021 Investor anders.
Dem fehlen auch die Infos bzw. der Hintergrund. Werbung vom Pollinger kommt hinzu.
Man sollte aber auch auf die "alten" hören, die in der Materie sind und den Wert schon lange/länger begleiten:)
Den Misserfolg oder Erfolg musst Du aber letztendlich selbst entscheiden und auch erfahren.
Mit Pessimismus stellt sich jedenfalls kein Erfolg ein. Das ist so gut wie sicher.
Ich vertraue KS. Der weiss es besser als die ganzen Schlechtredner hier im Forum, da er selbst einen großen Aktienposten besitzt und den mit Sicherheit nach oben bringen will und wird.
KS hat doch gesagt, dass die Einnahmen schneller steigen werden als angegeben.
Putzt mal Eure Brillen wenn Ihr Beiträge von KS lesen und kommentieren tut.
dass die Einnahmen schneller steigen wie angenommen.
Wenn man alles liest, sollte man auch alles erwähnen und nichts aus dem Zusammenhang reißen.