Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 208 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.058.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 320 > |
Ich denke nun, dass aufgrund der sich mehr und mehr tatsächlich abzeichnenden positiven Entwicklung bei Halo Labs, der Aktien-Kurs die alte Höchstmarke (0,57 €) wieder erreichen wird und auch weiter ansteigen wird. Wann es so sein wird, hängt auch besonders vom Vertrauen von "UNS" Aktionären ab.
"Stetig und mühsam nährt sich das Eichhörnchen"würde auf KS perfekt passen. Mit den zugekauften Firmen ein operativ und profitabel funktionierenden Konzern zu schmieden.
Aus meiner persönlichen Sicht, kann nur die Verzögerung der Lizensierung in Lesotho den Erfolg verzögern, aber nicht mehr stoppen.
MFG Göttlicher
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.21 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.06.21 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://seekingalpha.com/article/...rofitability-upward-move-in-stock
Zitat: Auszug von D. H. Taylor
Angesichts dessen würde ein bescheidenes 30-faches zukünftiges Gewinnmultiplikator die Aktie von derzeit 0,07 USD pro Aktie auf über 0,70 USD je Aktie bringen. Dies wäre eine Größenordnung.
Ich werde dies auch über die Aussichten des Unternehmens sagen. Ich gehe davon aus, dass es in diesem Jahr eine Menge M & A-Aktivitäten geben wird. Halo könnte leicht mit einem anderen Cannabis-Unternehmen zusammenarbeiten, das sich auf andere Märkte konzentriert. Aufgrund seiner Präsenz auf dem größten Markt des Landes sowie in Kanada könnte dies eine Gelegenheit für ein anderes Unternehmen sein, zu expandieren. Angesichts der Tatsache, dass Halo in Bezug auf seinen zukünftigen Wert unterbewertet ist, kann dies eine Chance sein, die ein anderes Unternehmen nicht verpassen kann.
Nenn mir doch mal einen Grund bei 0,70 einzusteigen und bis HEUTE im Depot zu lassen.
So geduldig ist doch wohl kein Anleger. Zumal DU ja schon nach 2 Tagen die Verlustaktie verkauft hast.
Ich war zu Anfangs auch sehr skeptisch und kein großer Fan von Herrn Kiran, aber ich muss gestehen das mich im laufe des letzten Jahr, die Entwicklung von Cannabis und des Rentabilität persönlich überzeugt hat. Ich hoffe das am Jahresende 2021 mindestens eine 0,50 im Aktienkurs zusehen ist ,natürlich ohne Aktien Splitt.
Bin nun 1 Jahr dabei und habe immer mal wieder Nachgebaut.
Da freut sich das Herz