Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 205 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.058.430 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 798 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 320 > |
Wenn der Pollinger und Konsorten das Trommeln wider beendet haben und Vernunft die Gier besiegt hat, dann wird ein wunderschöner Aufwärtstrend die Aktie beflügeln. Bis dahin ist Übertreibung in jede Richtung eher die Regel.
LG
Der Wallnuss
Das waren innerhalb von 7 Wochen 70 Prozent Verlust.
Weshalb sollte sich das nicht auch wieder in umgekehrter Reihenfolge abspielen können ?
So schnell wie der Kurs abstürzt ist doch auch ein Aufstieg möglich.
Was ich damit sagen will, ist, dass der Mensch den Verlust von 70% besser ertragen kann, als den Gewinn (genauer den Weg dahin) von 300%.
Das Problem liegt im Vertrauen und den Parametern. Vertrauen, die Geschäftszahlen und Entscheidungen der KS-Truppe waren nun mal das ganze 2020 Unterirdisch. Das hätte auch in einen Totalverlust enden können. Die Halo ist wegen einem guten Quartal noch lange nicht auf der Sonnenseite. Aber die Tür dafür haben KS und Konsorten jetzt wohl gefunden. Hoffentlich ist die Last nicht zu groß, damit sie auch durchkommen.
LG
Der Wallnuss
Das Papier ist nicht der Dreck.
Man muss sich nur richtig verhalten und nicht richtig beschweren.
Ich lass die Dinger einfach drin stehen. Bin seit Jahren dabei, bin mein Einstandskurs kommt dauert es leider noch Jahre. Hoffe nur dass einer von Euch recht hat und wir irgendwann mal wieder bei 0,15-0,20 stehen und dann heißt es raus ohne Verlust.
Man muss sich jetzt nur mal die Konkurrenz anschauen, dann weiss man wo die Jockeys heute sitzen.