Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Mir würde ein ständiger täglicher Anstieg von 2 Prozent reichen.
Da kann sich jeder ausrechnen wo er dann nach 6 Monaten oder am Jahresende stehen würde.
Du entwickelst mit der Zeit ein Gefühl, wie stark die Schwankungen sind. Dann einfach mal probieren oder auf dem Zettel schreiben (falls kein reales Geld einsetzen möchtest) und schauen ok jetzt verkaufen. und ich auch die kleinen Schwankungen mitnehmen.
Ich habe damit tendenziell immer geschaut, 1-2 € Rausziehen und sogeschen den Eingesetzten Betrag minimieren und zugleich neue Aktien hinzukaufen. Bin damit recht gut gefahren (meistens)
Das bedeutet das dieser Artikel gekauft ist und nicht der Meinung des Blattes entspricht der es Druckt.
Schlag mich nicht wenn meine Aussage nicht richtig ist.
Täusche ich mich ??
Das war n zusätzliches knappes Monatsgehalt (5k Einsatz 50%).
Das reicht mir als Schwabe :D!
+55% sind schon ne tolle Nummer, bei denen manche Gewinne sichern könnten.
Ist auf jeden Fall eine spannende Kursfahrt seit gestern.
wollte weder angeben, noch sonstwas.
Bin ja auch, im Vergleich zu allen Dickfischen hier, mit meinem kleinen Risikosatz rein (bin eigentlich auch eher n klassischer Bluechip buy and hold), manchmal will ichs aber wissen und bei solchen kleinen Firmen bin ich mit der "verdopplungsgier" nicht gut gefahren...
50%von etwas sind mehr als 100% von nichts.
Aber ich wünsche hier jedem mindestens mal seinen EK (90% der Leute) und den übrigen 10% wünsche ich ihren Verdoppler!
Mit 0,11-0,12cad sind wir im 7ct-Euro-Bereich.
An dieser Stelle ein Glückwunsch an die unter 4ct Investierten! Tolle 2 Tage.
Sowas wünsche ich mir bei meinem Pennystock-Liebling auch mal wieder.
Bin selbst ein Anleger der damals ins fallende Messer gelangt hat (damaliger Anfängerfehler). Bin zu 0,11 rein. Daher wünsche ich den 10% der Investoren den verdoppler kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass bei 0,10-0,15 ein sehr großer Verkauf stattfindet da einige nach langer Zeit froh sind wenn Sie ohne Verlust raus sind.
Halo gleich 11,5cad geschaft
Komme meinem Einstandskurz langsam näher. Verkaufe aber sicherlich nicht so schnell.
Meine Meinung!
Jedoch wer wartet bis Februar und die Zahlen abwartet könnte dann richtige Freude haben.
Der ganze Verbaldiarrhoe von manchen ist kaum zu glauben. Man kauft Aktien und muss einfach abwarten.
Manchmal denke ich es gibt Leute die von ihrem Lohn Aktien kaufen und schnell Gewinn machen müssen, damit sie ihre Miete zahlen können .
Sorry musste jetzt einfach mal sein...
Allen anderen die hier sinnvolles schreiben weiter alles gute beim Aktienkauf.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.01.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung