Habe ich heute alle auf die
MfG
kiiwiipedia
Eine sehr schöne und gelungende Demonstration eines echten Blockwarts, Herzlichen Glückwunsch.
Mal gut, dass ich sowas schon ahnte und in mich gekehrt blieb:-)
Naja kiiwii, was solls, ich wusste immer woran ich mit dir bin und finde es sehr nett, dass du es jedesmal aufs Neue bestätigst.
Normalerweise bekommt man Armutszeugnisse ausgestellt, braucht man aber bei dir nicht, dass erledigst du immer wieder von ganz alleine:-)
Er hat ein grosses dickes Buch, welches immer grösser wird und zur gegebenen Zeit
hervorgekramt wird um gross aufzutrumpfen und Interna auszuplaudern.
Karakterlich ist er ein lupenreiner Diamant, oder wie heissen die Hundeköttel?
Ja zombi, du sollst immer wissen, woran Du mit mir bist.
Und auch alle übrigen User sollen wissen, woran man mit Dir ist.
MfG
kiiwiipedia
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." Zitat: Benjamin Franklin (1706-90)
@ Mines, du kleine Heulsuse, einfach die Klappe halten und sich nicht überall einmischen. Den Rat solltest du vielleicht beherzigen.
ID: kiiwii
Zeitpunkt: 08.11.07 10:40
Grund: Fortgesetzte Hetze durch den User Happy End gegen mich (und auch andere...). Könnte man diesem ekelhaften Verhalten bitte mal ein Ende setzen ?? Vielen Dank.
==================================================
Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)