Habe ich heute alle auf die
Ich finde, ich war heute sehr einschläfernd, scheint bei allen ausser mir gewirkt zu haben:-)
Zeitpunkt: 08.11.07 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Sonstige Beiträge sind ja nicht erwähnenswert...
gell, Häbbi?
MfG
kiiwiipedia
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." Zitat: Benjamin Franklin (1706-90)
Könnt Ihr da nicht langsam mal einen Riegel vorschieben?
Ein solches Dokument gescheiterter Kommunikation sollte nicht veröffentlicht werden. Sowas kann sich bei dem Betroffenen zu einem echten Trauma auswachsen. Das führt dann zu einer völligen Fehleinschätzung der Realität. Der Betroffene glaubt dann, er sei der Beobachter und nicht das Opfer des Geschehens. Da sollte man schützend eingreifen...
Gruß BarCode
Neee echt!!!!
Wie kannst Du nur????
Das sie , Club-Cola & und sein Schatten, Mr. vier lage extra soft & weich sich wegen Dir (mal wieder)aufregen müssen???
Pfuiiiiiii!!!!
Schau hier, Da war die reaktion Null............*ggggggg*
62. Auzug aus dem Chat... | Karlchen_I | 14.06.03 01:23 |
Karlchen_I So - ich hau mich hin. Bleibe aber dabei - wenn Ariva bis Montag nicht reagiert hat, geht es zur Staatsanwaltschaft. Habe schlicht die Schnauze davon voll, dass irgendwelche Leute hier ihre rechtsradikalen Sprüche reinstellem können, und Ariva nichts dagegen unternimmt. Habe nun lange genug darauf aufmerksam gemacht, dass es sich hier um einen Straftatbestand handelt. XXXX: karl - überleg es dir XXXX: die aufwand lohnt sich für ariva nicht YYYY: karl dann werden die halt die Postings löschen - und? den Schaden kann man im Nachhinein eh nicht mehr beheben Ariva ist ein offenes Board XXXX: das ist ja auch gut so YYYY: XXXX und macht es so interessant entweder es regelt sich von alleine oder man sucht sich ein anderes XXXX: genau so sieht es aus jo XXXX: verklagen würde ich da keinen wozu auch XXXX: das wäre mir der zeitaufwand zu groß Peet schlaf ne nacht drüber karl XXXX: zwar schade, aber was solls Karlchen_I Wenn die Kieler nicht reagieren - dann ist es eben so. Dann gibt es ab Montag Abend Ariva eben nicht mehr. So What? |
MfG
Waldy
Ps.
ARIVA ?
K U L T !!!
MfG
kiiwiipedia
Umso interessanter war es dann heute morgen, als ich nämlich das "Türenschlagen" nachlesen konnte...
Konnte ich Euch das ernsthaft vorenthalten ??
*g*
MfG
kiiwiipedia
*ggg* Da bist du Mein großes Vorbild.... Obwohl so Stasi-like wie du werd Ich das nicht hinbekommen.
Ps.
Die Mutter aller Aktenordner,
............das waren noch zeiten*seuftz*
eine Aussage ,die nicht in den Augen des roten Boardgottes gnade fanden &
Z A C K
Ich find das wurde viel zu wenig gewürdigt....dieser Fleiss, diese Liebe, dieses: