Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten


Seite 18 von 24
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
Eröffnet am:11.05.05 03:02von: KleiAnzahl Beiträge:582
Neuester Beitrag:25.04.21 11:32von: Johannajmvg.Leser gesamt:124.714
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 24  >  

5894 Postings, 7771 Tage Kleinix da, Katjuscha ist bösartig.

 
  
    #426
23.01.06 22:47
Bitte keine falschen Unterstellungen hier im thread.

Combots war und IST Goldrichtig. Habe es seit 9 Euro empfohlen und nun bereits sichere über 11 Euro.

ULC war ich niiiiieee ganz raus. Habe richtiger Weise nur um einiges reduziert gehabt und auch NIE was anderes behauptet. Ehrlicherweise habe ich hier im Gegensatz zu vielen anderen parallell beim positionsabbau entsprechend geschrieben.

Aber egal wie auch immer.

Habe die letzten Tage Positionen ausgebaut und mir dabei sicherlich was gedacht.

In nächster Zeit gibt es sicherlich mal wieder positives von ULC zu hören.

Das hab ich im Urin! :-)  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaOkay, das bösartig nehme ich zurück. War am Thema

 
  
    #427
23.01.06 23:54
vorbei. 6 setzen, katjuscha!


Trotzdem ändert das nichts an meinem "Vorwurf" an dich. Wenn du dir etwas bei deinem Wiedereinstieg gedacht hast, wieso nennst du uns dann nicht die Gründe? Ich hab ja nicht ohen Grund den Vergleich zu deinen BM-Empfehlungen Combots und Cinemaxx gebracht. Du scheinst meist erst einzusteigen, dann zu pushen, und wenn du raus bist, danach zu bashen. Oder was sollte das mit UL und deinem angeblichen Wiedereinstieg frühestens unter 5,5 €? Daher glaub ich einfach mal, dass du bereits damals wusstest, du würdest früher wieder einsteigen, und hast hier im Board trotzdem noch deine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Also ganz passt das einfach nicht zusammen.

Wenn Du uns zeitnah verräts, wieso du plötzlich wieder alles anders/besser siehst in Bezug auf UL, dann ist ja alles in Butter. Aber ich vermute, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat, außer dass du nur auf günstigere Kurse und eine 1-2 monatige Konsolidierung gewartet hast, um nun vor dem vermutlich saisonal guten 4.Q wieder zu pushen. Nicht schlimm, mach ich auch so, aber dann halte ich zwischendurch die Tasten still.


Na dann bis bald. Wolln wa mal sehn, ob die Kurse steigen. Bisher sehe ich weiterhin keinen Grund für mehr als 10% Kursaufschlag. Aber vielleicht kommt ja noch deine Begründung.


 

5894 Postings, 7771 Tage KleiNein Katjuscha

 
  
    #428
24.01.06 00:59
eine Begründung kann ich Dir nicht liefern.

nur soviel:

Deine angeblichen Vorwürfe gehen völlig an der Sache vorbei, weil es völlig normal ist, dass ich vor ca. 2 Monaten mit einem Rücksetzer auf 5,50 gerechnet habe und sich mir nun eben ein anderes Bild darbietet und wie du selber sagst 2 Monate vergangen sind.

Aus Sicht von vor 2 Monaten hatte ich auf 5,50 getippt und bin nun eben zu 6,20 rein. Wo ist denn da das Problem. außerdem so groß ist der Unterschied auch nicht, wenn man bedenkt, was in United Labels steckt ... ;-)

Ob 5,50 oder 6,20 ??? 2 Monate später ... ! Vielleicht denke ich in 2 weiteren Monaten noch wieder anders.

Ist doch das normalste der Welt, seine Meinung zu ändern oder machst du das niiiee???

Wenn Du meinst es geht nochmal auf 5,50? wieso nicht! Kann ja sein!

Ich bin lieber jetzt rein.

Bei einem deutlich höherem Kursziel ist es unwichtig, ob ich zu 6,20 oder zu 5,50 rein bin.

sollte es nochmal auf 5,50 gehen, so kaufe ich natürlich nochmal nach (sehe ich heute so, vielleicht kaufe ich auch nicht, wenns soweit ist) ;-))

 

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaWieso postest du alles 2 Mal?

 
  
    #429
24.01.06 01:50
Immer über BM und dann im Forum. jedes Mal antworte ich dir über BM, um dann zu bemerken, dass du im Forum ähnliches schreibst.

Na ja, nochmal zur Begründung.


Ich will einfach nur deinen Grund für den Einstieg wissen. Irgendwas muss sich doch verändert haben. Vor 2 Monaten hast du die Entwicklung von ULC total schlecht gefunden (also rein fundamental (als der Kurs ebenfalls bei 6,2 € stand) und nun kaufst du bei 6,1 nach. Klar kannst du das mit wenig verkaufsdruck begründen, ist ja dein gutes Recht, aber irgendwas muss sich ja auch fundamental geändert haben.

Solange du das nicht lieferst, bin ich der meinung, dass du die Anleger bei deinem Ausstieg nur dazu animieren wolltest, die Aktie nicht wieder hochzukaufen bevor du wieder drin bist. Deswegen deine damalige Meinung im Forum, dass du die Aktie nicht mehr kaufen würdest, weil angeblich das wachstum nicht mehr gesichert ist. Diese meinung hat sich damals meines Wissens aufgrund strategisch falscher Entscheidungen begründet. Mir ist aber nicht bekannt, dass sich in den letzten Wochen daran etwas geändert hast. Wenn doch möchte ich einfach nur wissen, was sich geändert hat?

Deswegen auch mein vergleich mit Cinemaxx und Combots. Die meisten Anleger wollen sicher nicht wieder Wochen später über BM von dir die Tipps bekommen, wenn schon alles wieder gelaufen ist. Ich kritisiere also nicht deinen Kauf, sondern nur die zeitlichen Abläufe deiner Käufe/verkäufe mit den entsprechenden Postings/BMs. Aber ich wills auch nicht übertreiben. So schlimm find ichs nun auch wieder nicht. Die meisten User hier pushenund bashen mt ganz anderen Methoden oder nicht so intelligent. Kann dir letztlich da keinen Vorwurf machen, aber ich hatte halt diesen Eindruck. Nix für ungut!  

4930 Postings, 7193 Tage RöckefällerUnd es geht zurück auf 5,90€ mittlerweile...

 
  
    #430
24.01.06 10:13
Wenn Ihr da nicht noch billiger reingekommen wärt? Wie stark geht's wohl noch runter?
Bei einem Träumerziel von 18€ wären das ja schon 200% Plus!

Ich würd mal die Kirche im Dorf lassen Jungs!

Cu
Röckefäller
 

2892 Postings, 7246 Tage RockeFällerNa Röckefäller - was empfiehlst DU uns denn

 
  
    #431
24.01.06 10:24
im neuen Jahr? Pessimismus? Ich denke, das Weihnachtsgeschäft wird schon ganz gut gelaufen sein. Firmenneugründungen im Q.4 oder "Starthilfepakete" hat's auch keine gegeben bei ULC.

Da ist es doch gut möglich, das ULC demnächst wieder anziehen wird. 18 Euro als Kursziel ist für die kommende Woche sicherlich nicht drin (grins). Aber wir haben ja noch über 40 weitere Wochen dieses Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls es demnächst explosionsartig nach oben gehen sollte, möchten wir aber auch entsprechende Anerkennung von Dir (für unser Durchhalten und unseren Optimismus gepaart mit unserer Risikobereitschaft und Weitsicht). Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
RockeFäller  

5894 Postings, 7771 Tage KleiRichtig - Rockefäller!

 
  
    #432
24.01.06 10:37
Auftragsbestand zum 30.09.2005 waren 14,9 Mio Euro.

Der Umsatz für Q4 liegt meistens darüber, da zu Beginn des Q4 im hinblick auf Weihnachtsgeschäft noch reichlich Fachhandelsaufträge geschrieben werden.

Diese haben nämlich einen vorlauf von nur 2 bis 4 Wochen iim Vergleich zu den Großhandelsaufträgen, die natürlich im Q4 Umsatz schon voll enthaltn waren.

Für das Q4 ist somit mit einem Umsatz von 15 - 18 Mio Euro zu rechnen.  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuscha@Klei, da du ja scheinbar nur noch über BM mit

 
  
    #433
24.01.06 10:46
mir diskutieren möchtest, aber ich das für nicht sinnvoll halte, würde ich Dich mal gerne fragen, was du von den Postings #164 und #165 im nachbarthread hälst, und was sich an meiner und deiner Aussage von Anfang Dezember geändert hat.

http://www.ariva.de/board/219179


Wie gesagt, mir gehts nur darum zu ergründen, wieso du plötzlich nicht mehr der Meinung von vor 7 Wochen bist und faktisch zum gleichen Aktienkurs einsteigst. Muss ja irgendwelche Gründe haben.


Du scheinst das Gefühl zu haben, ich würde dich hier mies machen wollen. das ist überhaupt nicht meine Absicht. Ich will nur deine Beweggründe wissen. Verstehe absolut nicht wieso du so rumdruckst. Gib doch die Gründe an!


Grüße  

2892 Postings, 7246 Tage RockeFäller@katjuscha&klei

 
  
    #434
24.01.06 11:57
Könntet Ihr Eure Streitereien bitte aus diesem Thread herauslassen - zumindest dann, wenn's immer nur im Kreis geht?!? Zum Thema möchte ich dennoch auch etwas von mir geben und hoffe, dass damit evtl. Schluss mit weiteren Gebrabbel ist.

Die Situation und der Kursverlauf von vor 8 Wochen drängten einem den Verkauf von ULC einigermaßen auf. Ich selbst habe mich auch von einigen Stücken getrennt (mit Verlust). Trotzdem bin ich nach wie vor investiert geblieben.

Die heutige Sachlage ist eine andere, denke ich. Der Kurseinbruch ist nun doch nicht ganz so schlimm gewesen, wie einige vermutet bzw. gewünscht hätten. Einige, und dazu gehört eben auch Ihr Katjuscha & Röckefäller, hätten sich sicherlich einen Kurs von 5,20 gewünscht und wären dann aber erst recht nicht eingestiegen. Die Zahlen sind nicht mehr so weit weg und man darf in Kürze auch mit News rechnen, hinsichtlich einiger Filmprojekte und Verkaufskooperationen für den Einzel- u. Großhandel.

Somit ist der Weg nach oben sehr viel wahrscheinlicher, als der weitere Weg nach unten, wobei auch der Chart ein wenig nach oben deutet. Das Überschreiten bestimmter "Linien" und Kurse wäre dabei allerdings angebracht, in den nächsten 10 - 14 Tagen.

Warum sich jemand mit ULC eindeckt ist doch vollkommen egal und das er seine Käufe hier bekannt gibt ebenfalls, wenn dies nicht mit endlosem Gepushe einhergeht. Im vergangenen Jahr wurde gepusht und ULC lief auch sehr gut. ULC hatte u. a. einen gehörigen Anteil an meiner Top-Ten-Platzierung im Börsenspiel... ob's dieses Jahr auch wieder reichen wird - nobody knows.

Gruß,
RockeFäller  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuscha@RockeFäller

 
  
    #435
24.01.06 12:18
Das ist ja das Problem. Mir gehts nicht um einen Streit mit Klei, sondern darum zu erfahren, wieso ULC jetzt wieder ein Kauf sein soll, obwohl sich an den Aussagen von vor 7 Wochen meines Wissens nichts geändert hat. Wieso will Klei uns seine neuen Infos nicht sagen?
Man kann daraus doch eigentlich nur schließen, dass er keine neuen Infos besitzt, und deswegen entweder vor 7 Wochen gar nicht bearish war oder aber er hat neue Infos, aber will sie erst an den mann bringen, wenn er fett investiert ist.
An seine Version, die er mir über BM mitgetielt hat, dass er nicht jede Info verraten dürfe, glaub ich nicht, denn das wären Insiderinfos, und die hat auch Klei nicht.

Daher hat das alles nichts mit Streiteren zu tun, sondern ist ne ganz normale Diskussion über die fundamentale Seite von ULC, und dazu will ich mehr Infos haben. Da Klei sie uns nicht geben will, vermute ich, dass er keine neuen Infos hat. So einfach ist das.  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaRockeFäller

 
  
    #436
24.01.06 12:25
wie kommst du eigentlich zu dieser Aussage?

Einige, und dazu gehört eben auch Ihr Katjuscha & Röckefäller, hätten sich sicherlich einen Kurs von 5,20 gewünscht und wären dann aber erst recht nicht eingestiegen.

Soll ich mich dafür auch noch entschuldigen, dass ich zu meiner fundamentalen Meinung von damals stehe? Im Übrigen sind Kurse von 5,2 was völlig anderes als Kurse von 6,2. Wäre durchaus möglich, dass ich in dem Bereich einsteigen würde, da die Aktie dann m.E. wieder 30-35% Kurspoetnzial hätte. Bei 6,2 sehe ich demzufolge nur 10-15% Kurspotenzial, was für mich kein Kaufgrund ist, da auch das Abwärtsrisko noch bei 15% liegt.

Für größere Kurssteigerungen brauchen wir Gewissheit über die fundamentale Lage, und deshalb hab ich Klei vorhin den Link zum Nachbarthread gebenen, damit er mir sagt, was sich an seiner Aussage von Anfang Dezember nun fundamental geändert hat. Ich weiß da von keiner Veränderung, und Klei und Du vermutlich auch nicht. Wenn doch würde ich es gerne erfahren, denn dann würde ich mir ein Investment auf dem jetzigen Niveau vielleicht überlegen. Aber das kann ich nur aufgrund neuer Informationen. Ich kaufe nicht in den blauen Dunst hinein.  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaJetzt bin ich aber gekränkt, Klei ;)

 
  
    #437
24.01.06 12:57
Hast du unser Buddy-Verhältnis beendet. 'ohhh' Und drohst mir mit ner Klage wegen Verleumdung, Nötigung und übler Nachrede, weil ich dir hier im Forum so unangenehme Fragen stelle.

Na dann versuchs mal!


Hoffe aber wir finden wieder zu einer Diskussion zurück, und dazu gehört, dass du einfach mal meine Frage beantwortest. Glaube kaum, dass ich meine Argumentation zurücknehmen muss, denn ich frage dich weiter lediglich, was sich seit 7 Wochen verändert hat.

Warte auf Antwort.  

4930 Postings, 7193 Tage RöckefällerNur so nebenbei...

 
  
    #438
24.01.06 13:08
Ich bin auch noch investiert und z.Zt. eher pessimistisch eingestellt (damit meine ich, daß 18€ utopisch sind in diesem Jahr), was ULC anbetrifft.

Natürlich warte ich auf ne Nachkaufgelegenheit, wenn ich wieder etwas Flüssiges im Depot habe und dann werde ich die gleiche Stückzahl nochmal kaufen...

Cu
Röckefäller
 

2892 Postings, 7246 Tage RockeFällerVielen Dank

 
  
    #439
24.01.06 15:36
Katjuscha, dass Du mir jetzt auch noch über Boardmail unterstellst, ich würde bestimmte Sachverhalte nicht verstanden haben...

Die ursprüngliche Mail von Klei lautete doch:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
United-Labels - Positionen ausgebaut

In den letzten Tagen habe ich Positionen an United Labels Aktien in meinem Depot ausgebaut.

Entsprechend erfolgte Heute die Aufnahme in meinem Depot im Börsenspiel.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Warum zum Geier musst Du dafür eine genauere Erklärung haben?

Weshalb willst Du wissen, was sich für Klei, mich oder andere Anleger an der Situation geändert hat, um jetzt wieder zu investieren?

Bist Du gefrustet oder warum schlägst Du verbal so um Dich?
Börse ist so wie Fußballtoto. Die

Warum denkst Du hättest Du ein Recht auf Informationen, die Klei oder sonst irgendjemand als Anlass nimmt, sich mit ULC einzudecken?

Im Thread gibst Du dann immer den angegriffenen und mißverstandenen Katjuscha, der doch nur das Beste für alle möchte... und per Boardmail legst Du richtig los. Das sind unfaire Mittel...

RF  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaOh Mann, seid ihr dünnhäutig

 
  
    #440
24.01.06 16:25
Wieso ich ne Erklrärung dafür haben will, wieso Klei wieder eingesteigen ist. Hab ich doch lang und breit erklärt.


1. Weil ich selbst gerne die Aktie analysiere, um mir ein Bild über den richtigen Einstiegszeitpunkt zu machen bzw. ob man überhaupt einsteigen muss.
2. Weil Klei vor 7 Wochen noch ganz andere Dinge geschrieben hat, die eher für sinkende Kurse sprechen würden. Deshalb habe ich seinen ausdrücklichen Wunsch hin (hat er von mir per BM gefordert) ihm sein damaliges Posting nochmal in Erinnerung gerufen. Wie ich jetzt schon mehrmals geschrieben habe, will ich einfach nur wissen, was Klei aus fundamentaler Sicht dazu bewegt hat, seine Meinung von damals zu ändern.


Und was hast du bitte für ein Problem mit meiner BM? Ich habe dort lediglich im ersten Satz geschrieben "Falls du es noch nicht verstanden hast, ..." und dann hab ich es dir nochmal lang und breit erklärt.

Seid Ihr beide die gleiche Person oder wieso seid ihr nicht in der Lage auf meine Frage zu antworten. Denn genau das hab ich jetzt mehrmals getan. Wo liegt also euer Problem? Steht ihr nicht auf Fragen?



Also nochmal! Was ist der Grund für euren Einstieg? es muss doch irgendeinen fundamentalen Grund geben, der euch in den letzten Wochen plötzlich wieder von der Aktie überzeugt hat, zumindest Klei hat ja da seine Meinung deutlich geändert.

Ich hoffe Ihr lasst jetzt mal das beleidigte Leberwurst spielen, und kommt endlich auf die Beantwortung meiner Frage.


Grüße  

5894 Postings, 7771 Tage KleiVielen Dank Rockefäller.

 
  
    #441
24.01.06 16:31
Ich wusste doch, es gibt noch einige klar denkende Menschen ei ARIVA. ;-)

Es gibt numal relativ viele Leute, die ULC beobachten, in ULC investieren oder investiert waren, die auch schon in der Vergangenheit unter anderem auch auf Grund meiner Äußerungen ULC gekauft oder verkauft haben.

Diesen Leuten gegenüber bin ich es finde ich schuldig, bekannt zu geben, wenn ich gravierende Veränderungen in ULC vornehmen.

Dies habe ich in pessimistischen Zwischenphasen getan, als ich Teile liquidiert hatte, als auch in optimistischen Phasen.

Meine Beweggründe möchte ich Heute nicht nennen und finde es schön, dass es Menschen bei ARIVA gibt, die dies respektieren.

Zu gegebener Zeit und vielleicht auch an anderer Stelle werde ich schon noch für einen guten News-flow sorgen und mich auf andere Art und Weise an diesem, im übrigen von mir ins Leben gerufenen Thread, beteiligen.

Für mich steht ULC quasi am Anfang der diesjährigen aufwärtsbewegung, ich bin wieder stärker in ULC investiert und wollte nur, dass es alle hier wissen.  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaÜbrigens finde ich es schon erstaunlich, was du so

 
  
    #442
24.01.06 16:32
als Beleidigung empfindest, und um das nicht auf mir sitzen zu lassen, stelle ich mal meine Boardmail an Dich hier rein, die du als beleidgend empfindest.



Falls du es immer noch nicht verstanden hast.

Mir gehts nicht um einen Streit mit Klei.

Ich könnte dir genau die gleiche Frage im Thread stellen, wie ich sie Klei gestellt habe. ich will wissen, wieso Klei plötzlich der Meinung ist, dass die Aktie jetzt kaufenswert ist. es muss dafür einen fundamentalen Grund geben, der im dezember nicht existiert hat, und den möchte ich erfahren.

Wenn du mir diese Info gibts, ist mir das auch recht. Aber das gehört nunmal in den Threda, weil es von fundamentaler bedeutung ist.

Ich kann nichts dafür, dass sich Klei persönlich angegriffen fühlt. Sobal er meine Frage beantwortet, lasse ich ihn auch in Ruhe. Aber wenn er gleich von "ich verklag dich" anfängt, scheint er ansonsten ja keine Argumente zu haben.


Grüße




Mensch, da stecken aber wahnsinnige Beleidungen drin, so daß du es als "per Boardmail legst Du richtig los. Das sind unfaire Mittel..." bezeichnen musst. ;)


Bis bald, wenn ihr euch beruhigt habt. Wenn du mal ne unfaire Boardmail lesen willst, kann ich dir ja mal die BM von Klei an mich schicken, (falls du sie nicht schon hast).


Ciao!





 

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaInteressant Klei

 
  
    #443
24.01.06 16:40
Diesen Leuten gegenüber bin ich es finde ich schuldig, bekannt zu geben, wenn ich gravierende Veränderungen in ULC vornehmen.

Dies habe ich in pessimistischen Zwischenphasen getan, als ich Teile liquidiert hatte, als auch in optimistischen Phasen.

Meine Beweggründe möchte ich Heute nicht nennen und finde es schön, dass es Menschen bei ARIVA gibt, die dies respektieren.

Zu gegebener Zeit und vielleicht auch an anderer Stelle werde ich schon noch für einen guten News-flow sorgen und mich auf andere Art und Weise an diesem, im übrigen von mir ins Leben gerufenen Thread, beteiligen.




Na dann brauchen wir wohl wirklich nicht weiter zu diskutieren. Wenn du meine Argumente auf diese Art und Weise bestätigts, in dem du ja zugibts, deine Kaufgründe nicht nennen zu wollen. Lustig finde ich allerdings, wie du noch als Grund dafür angibst, dass du es den Leuten schuldig bist, zu schreiben, wenn du wieder investiert bist. Also das schlägt dem Fass den Boden aus.

Mache ich jetzt auch immer so. Ich werd ab jetzt immer zu einer Aktie schreiben: Kauft Leute!!! Aber den Grund werde ich Euch nicht nennen. Ich war es euch aber schuldig, meinen Einstieg bekanntzugeben.
Geil. Das ist der genialste Push den ich kenne. So brauch man sich keine Mühe bei der Analyse der Fundamentaldaten zu machen. Mein Wort muss dem Markt genügen. Wer mir nicht vertraut, braucht ja nicht zu kaufen. Der hammer, ich krieg mich kam wieder ein vor Lachen.


Na dann machst mal gut. Hoffe für euch auf steigende Kurse. Ansonsten wirds für euch ziemlich lächerlich. Lass euch ab jetzt in Ruhe! Bis bald!
 

5894 Postings, 7771 Tage KleiDanke Katjuscha.

 
  
    #444
24.01.06 18:24
Es würde mich sehr fruen, dich hier nicht mehr sehen zu müssen.

Bevor Du hier warst, war es hier ein sehr schöner und anspruchsvoller Thread.

Ich habe übrigens nicht geschrieben "kauft Leute". also Bitte pass auf, was  Du sagst. Denn dass sind definitif falsche Beschuldigungen und dass wissentlich!!

Ich habe nur bekannt gegeben, dass ich aufgestockt habe. Klar im Vorteil ist heir der der richtig lesen kann.

Viele Grüße. :-))  

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaGern geschehen Klei

 
  
    #445
24.01.06 21:28
Schließlich will ich diesen anspruchsvollen Thread nicht weiter stören.

Ist ja wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass Threads nur anspruchsvoll sind, wenn man keine kritischen Fragen an den Threaderöffner stellt. Welch FauxPas meinerseits ...

Also bis bald anderswo!  

886 Postings, 8024 Tage DoppelrundeFinger weg von Labels im Moment!

 
  
    #446
24.01.06 21:43
Die Aussichten werden frühestens ab dem 2.Halbjahr besser, bis dahin ist Vorsicht angebracht!

Doppelrunde  

6268 Postings, 6898 Tage Fundamental@Klei

 
  
    #447
24.01.06 23:28
Muss jetzt mal - ganz objektiv ! - Katjuscha eindeutig Recht geben.
Das ist schon mehr als merkwürdig, seinen Einstieg nicht begründen zu wollen. Und dann noch auf eine (relativ) normale Anfrage nach den Gründen für den Einstieg seine Antwort - wissentlich ! - zu verweigern. Sorry, aber wenn ich einen Thread eröffnene, ist es m.E. ein "Ehrenkodex", seine Beweggründe zu nennen. Alles andere ist einfach nur billig ...
However, wenn Du eine Meinungsänderung nicht begründen kannst / willst, sind Deine Argumente vollkommen wertlos und genau so oberflächlich, wie (leider !) von 90% der Poster hier ...  

5894 Postings, 7771 Tage KleiUnited Labels - Abgang wie ein Zäpfchen!

 
  
    #448
25.01.06 03:08
Wer zu den derzeitigen Kursen nicht in United Labels investiert, ist selber Schuld.

Ich wollt das nur mal gesagt haben.

Mit völliger Absicht sage ich hier NICHT die Gründe, wieso United derartig abgehen wird.

Mit völliger Abischt deswegen, weil ich all denen, die mir Vertrauen eine Vorsprung vor jenen einräumen möchte, die hier Belege von mir wollen.

Es liegt nun an jedem selbst, mir zu "Vertrauen", wenn man das so nennen möchte.

Ich bin auch ziemlich traurig, dass hier soviele Menschen Pushen ohne wirklich Gründe für ein bestimmtes Investment zu haben.

Ich investiere JETZT in United Lebels und bin mir sehr wohl dessen bewusst, dass die Ergebnisse im 1. Hj. traditionell schlechter ausfallen als im 2. Hj. !

Es gibt jedoch noch weitere Geichtspunkte zu berücksichtigen und wer mich kennt und zu schätzen weiss, wird Verständnid dafür haben, dass ich nicht alles hier publizieren möchte, was ich erahne.

Besonders liebe Grüße möchte ich an dieser Stelle an Fmatz, Soyus1, hoetho197, Andy1964, Chefkoch69 und natürlich an meine lieben mike 747 und Rockefäller ausrichten! ;-) Denn die wissen, was sie tun und wem sie vertrauen.

P.S.: Fmatz: läuft DAKOTA bei Euch eigentlich einwandfrei? ;-)  

19 Postings, 6991 Tage McMoneysackIst das jetzt der Aufstieg

 
  
    #449
25.01.06 13:24
nach dem Fall? Wäre ja toll! Schön, dass den Kritikern jetzt ein wenig Wind entgegenweht. Wobei ich nicht damit sagen möchte, dass Kritik an sich schlecht wäre. Nur was in den vergangenen Tagen hier abging - peinlich.

Hoffentlich geht's jetzt endlich zu neuen Höhen, damit sich mein Einstieg im vergangenen Jahr auch mal rechnet. Ich war aber immer von United-Labels überzeugt und werde es auch weiterhin sein.

McMoneysack  

2892 Postings, 7246 Tage RockeFällerEin Stückchen Aufstieg ist es sicherlich!

 
  
    #450
25.01.06 14:11
Denn schon charttechnisch betrachtet, sieht es jetzt doch schon wieder ein gutes Ende besser aus. Dabei bleiben!

RF  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben