Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten


Seite 16 von 24
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:32
Eröffnet am:11.05.05 03:02von: KleiAnzahl Beiträge:582
Neuester Beitrag:25.04.21 11:32von: Johannajmvg.Leser gesamt:124.857
Forum:Börse Leser heute:42
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 24  >  

5894 Postings, 7773 Tage Kleiso siehts aus :

 
  
    #376
08.11.05 17:05
1) Ich habe heute keine ULC verkauft

2) Der erhöhte Lagerbestand stellt im Quartalsbericht eine Gewinnerhöhung da, welche somit bereits in den Zahlen berücksichtig ist und nur noch als Umsatz auftauchen wird, wenn im Q4 ausgeliefert wird. Der Umsatz ist aber für Q4 gedeckelt, wegen der Vorlaufzeit für die Bestellungen, so dass auf Jahresbasis 2005 wohl nicht mehr als 43 Mio Euro Umsatz zu erreichen sind.

3) wenn ULC in 2006 wirklich NUR 46 - 50 Mio Euro Umsatz macht, sind die auf dem aktuellen Kursniveau um die 7 Euro fair bewertet.

4) Ich hoffe immer noch, ob das Unternehmen nicht bald mal ein paar Wachtums verschnellernde Maßnahmen ergreift. (Übernahme, Beschleunigung "My Comicware" sowie Comicwelten. Evtl eigene Comicware Ladengeschäfte in Großstädten, dann ausbauend bis zur "Fielmann" Methode.  

254 Postings, 7082 Tage Punisher?

 
  
    #377
08.11.05 18:03
Wer macht sich denn jetzt schon wieder am Kurs zu schaffen?
6,53 - 6,62.

 

2268 Postings, 7215 Tage soyus1@Klei

 
  
    #378
08.11.05 20:38
zu 4)

folgendes kann ich ja befürworten, wobei ich noch nicht alle Risken kenne:

>Ich hoffe immer noch, ob das Unternehmen nicht bald mal ein paar Wachtums verschnellernde Maßnahmen ergreift. (Übernahme, Beschleunigung "My Comicware" sowie Comicwelten.


das (siehe unten (eigene Ladengeschäfte)) erscheint mir allerdings als sehr hohes Risiko, da sicher auch dann etliche bestehende Händler abspringen würden und auch hohe Anlaufkosten anfallen. Der Threadtitel bzw. Verlgleich macht es vielleicht interessant, aber die Frage ist, ob es Comicware auch vergleichbar gut laufen würde, wie bemalte Steine, Ketten und Frauen Schnick-Schnack wo die Margen sicherlich höher sind und mit weniger Quadratmeter in den Geschäften mehr Umsatz & höhere Gewinne erzielt werden können! Habe mir schon "Bijou Brigitte" Geschäfte angesehen und bin der Meinung eigene Geschäfte wären keine gute Idee für ULC!

> Evtl eigene Comicware Ladengeschäfte in Großstädten, dann ausbauend bis zur "Fielmann" Methode.


So, nun bin ich gespannt auf die Details, die in wenigen Stunden folgen und uns hoffentlich bald zu höheren Kursen bringen!

Schönen Abend
Soyus  

886 Postings, 8026 Tage DoppelrundeWieso kaufen die Instis bei 7,40 ???

 
  
    #379
08.11.05 23:47
Diese Frage geistert durch meinen Kopf, eigentlich schon seit Tagen.

- Um jetzt bei 6,90 zu stehen --- NEIN
- Weil sie sich gut informiert haben --- JA
- Weil sie 10% machen wollen --- Nein(sicher mehr)
- Weil sie von Plänen wissen die eine Neubewertung auslösen --- JA
- Weil sie marktenge Titel lieben --- sicher NEIN (auch der Insti liebt fundierte Daten)
- Weil sie die Zukunft gegenüber aktuellen Periodenergebnissen vorziehen --- sicher JA
- Weil sie bei Herrn Boder 100.000 Stück für 7,40 bekommen --- NEIN, ausser wir sehen längere Zeit hohe Umsätze mit Kursen
  unter 7
- Weil irgendwelche Phantasie vorhanden ist --- JA


Freunde ich denke bald wissen wir mehr, dann hat das Frage/Antwortspiel ein Ende.
Tage wie dieser gehören einfach zum Geschäft.

Doppelrunde

   

 

110250 Postings, 8875 Tage KatjuschaTja wie gesagt Doppelrunde, dann guck dir mal

 
  
    #380
09.11.05 00:23
Nemetschek an!

Da frage ich mich seit Wochen wieso Instis vor kurzem Aktien im Wert von sage und schreibe 24 Millionen € zu einem Kurs von 15,0 € kaufen, aber der Kurs jetzt bei 12,7 € steht.

Also wenns danach geht, hätte United Labels noch Luft nach unten, was ich nicht hoffen will.  

254 Postings, 7082 Tage Punisher@Doppelrunde

 
  
    #381
09.11.05 07:15
Nachdem ich jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen habe
und alle Enttäuschung erfolgreich verdrängen konnte, sehe ich
die Sache auch ganz anderes.

Folgende Frage ( die ich jetzt anders betrachte )

Warum veröffentlicht SES Research 2 Tage vor den Zahlen noch
eine Prognose?

Nein, nicht um die eigenen Prognosen direkt nach den Zahlen erhöhen
zu können, sondern um zu sagen, Leute, die Firma UL war mit den Q.3 Zahlen
unter den von uns gestellten Prognosen. Die Leute sind also enttäuscht,
verkaufen ihren Anteil und die Instis, die mit SES zusammenarbeiten !! , wie auch UL, freuen sich.
Ich glaub, hier kommen wirklich noch positive/wichtige news!
Spätestens zur Analystenkonferenz am 21.11.05 wissen wir mehr.

Soll jetzt kein Push Versuch sein sondern nur meine aktuelle Meinung!

Gruß  

886 Postings, 8026 Tage DoppelrundeGut recherchiert Punisher!

 
  
    #382
09.11.05 08:57
Macht Spass hier mit euch zu ergründen!

Doppelrunde  

2892 Postings, 7248 Tage RockeFällerKlei hat mit seinem Posting 376

 
  
    #383
09.11.05 09:18
gemeint, dass sich der erhöhte Lagerbestand im Quartalsergebnis als Gewinnerhöhung schon niedergeschlagen hätte, was allerdings so nicht richtig ist. Lagerbestände werden i. d. R. zum Einstandspreis bewertet. Etwaiger Gewinn ist dort - wenn überhaupt - als imaginäre Größe wiedererkennbar (für die entsprechende Versicherung, falls das Lager abbrennt).

Nun weiß ich natürlich nicht, in welcher Größenordnung für GB produziert wurde bzw. welches Ordervolumen dahinter steht aber es können m. E. schnell 300 - 400 tsd. an Rohertrag dazukommen, wenn die Ware zur Auslieferung kommt. Dies würde die "Anlaufkosten" für GB dann mit einem Streich egalisieren.

Wir werden's ja sehen...

RF  

110250 Postings, 8875 Tage KatjuschaIst Eure Verschwörungstheorie nicht übertrieben?

 
  
    #384
09.11.05 09:41
Ihr denkt also das SES, institutionelle Anleger und der UL-Vorstand die Aktie in gemeinsamer Arbeit drücken wollen. Also bitte ...

Könnt Ihr nicht einfach akzeptieren, dass die Zahlen inclusive Anlaufkosten für GB in etwa die Erwartungen getroffen haben, aber der Kurs nach dem starken Anstieg der letzten 18 Monate natürlich nun auch mal diese Zahlen als vorläufig eingepreist ansieht?!

Für mich waren die Zahlen in etwa so erwartet worden, und ich hatte jedenfalls nicht mit einem Kurssprung gerechnet. Vielleicht ist ja gerade Eure hohe Erwartungshaltung (die ja durch repräsentativ für viele Anleger sein könnte) Schuld an dem Kursverlust gestern.

Der Kurs hat zumindest die Entwicklung bis Anfang 2006 bereits mit dem Anstieg auf 8,8 € vorausgenommen. Das er danach auch mal etwas stärker fallen kann, ist für mich nichts besonders. Die Frage ist doch, ob man weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken kann, und das sage ich ganz klar JA.

United Labels notiert unter Buchwert, das 4.Quartal bringt die höchsten Umsätze und hohe Margen, man befindet sich auf Wachstumskurs, und der Hebeleffekt beim Gewinn ist sehr groß. Dazu haben sich die institutionellen Anleger bei 7,4 € sicherlich langfristig eingedeckt.

Aber hier gleich von solchen Theorien wie Eurer auszugehen, mag für Euch den Kursverlauf erklären, aber sorry, ich glaub ihr seid mit der langen Zeit hier im Thread etwas betriebsblind geworden, weil ihr das Potenzial von UnitedLabels kennt, und euch deswegen die temporären Kursverluste nur mit dieser Verschwörungstheorie erklären könnt. Dabei ist es vielleicht genau wie meistens an der Börse nur eine Folge von Psychologie, also hohe Erwartungshaltungen verbunden mit bereits im Vorfeld gestiegenen Kursen.

Deshalb ist die Aktie mittel-bis langfristig trotzdem ein Kauf, aber wann sie die Range 6,5-8,8 nach oben verlässt, kann wohl niemand so genau sagen.  

254 Postings, 7082 Tage PunisherVerkaufsdruck

 
  
    #385
09.11.05 09:46
Der Verkaufsdruck scheint ersteinmal gestoppt. Wer verkaufen wollte
der hat es gestern getan. Falls der Kurs trotzdem nochmal nachgeben sollte,
dann gesteuert durch Instis.
Bin mir mittlerweile 100% sicher das hier was positives im Raume steht.
 

6268 Postings, 6900 Tage Fundamental@Katjuscha

 
  
    #386
09.11.05 09:50
Schätze Deine Betrachtungsweise sehr, im Gegensatz zu den Verschwörungstheorien und Lageraufbau-Fantasien hier. Die Situation muss in der Tat sehr sauber (= fundamental) analysiert werden !
Muss Dir allerdings widersprechen, dass die Zukunftsaussichten positiv sind. Wiederhole gerne nochmal die wichtigsten Fakten aus meiner Sicht:

- geringeres Umsatzwachstum
- geringerer Auftragsbestand
- und vor allem: Ein zu kleiner Hebel des Umsatzes auf den Gewinn !
-> wir werden charttechnisch bedingt eine ähnliche Situation erleben wie bei Plasmaselect oder Tele Atlas. Und diese wird nur durch überzeugende Zahlen wieder korrigiert - die ich nicht erwarte !  

254 Postings, 7082 Tage Punisher@Katjuscha

 
  
    #387
09.11.05 10:00
Gutes Gegenargument.
Bin bei UL mit 50% von meinem verfügbaren Geld investiert.
Kommt dann schon mal vor das man die dinge etwas anders sieht
als nicht investierte.


P.S. Bin Dir übrigens dankbar für die Aufklärungsarbeit im Brainforce
Thread. Hab mich schonmal mit einer kleinen Position eingedeckt.
Du verwendest dort Theorien die mich überzeugt haben aber auch
gleichzeitig nachdenklich machen wenn du unsere Theorie hier im
UL Thread als betriebsblind ansiehst.

Jeder hat so seine eigenen Theorien, wie du bei Brain Force.

Gruß  

2268 Postings, 7215 Tage soyus1? Fundamental

 
  
    #388
09.11.05 10:04
Habe ja nichts gegen fundamentale ehrliche Betrachtungen, aber Du hast soeben was falsches gepostet (geringerer Auftragsbestand)!

Das stimmt:

Der Auftragsbestand stieg zum 30. September 2005 um 10,4% auf EUR 14,9 Mio.
(Vj.: 13,5 Mio.).

Im Vorjahr gab es dann in Q4 einen Umsatz von 14,7M€!

Das sind die Tatsachen!

Und das der Hebel des Umsatzes auf den Gewinn zu klein ist... der hat die aktuelle Bewertung übersehen.

Wenn das angestrebte Wachstum nur ansatzweise zutrifft, dann ist langfristig gesehen eine mind. 100% Kurssteigerung drin; Siehe meine Postings weiter oben...

Gruß
Soyus  

5894 Postings, 7773 Tage Kleinaja,

 
  
    #389
09.11.05 10:07
schon etwas Haarspalterei was einige hier betreiben.

Bei der Differenz zwischen Einstandspreis und Verkaufspreis bezogen auf den Teil der wegen dem Anlaufen von Großbritanien aufgebaut wurde sprechen wir vielleicht von 100.000 Euro. Ich denke nicht das dies den Kohl fett macht.

Übrigens laut der SES Studie sollen in 2006 auf jeden Fall 2,5 Mio UMSATZ in Großbritanien erzielt werden.

Fände ich persönlich auch sehr enttäuschend. Aber vielleicht geben die Jungs ja noch ein bisschen Gas.

Nach wie vor bin ich aktuell der Meinung, ohne Übernahme oder drastische Beschleunigung der Expansion in allen Ländern wird das nichts mehr in absehbarer Zeit.

Wenn jedoch Übernahmen getätigt werde oder das Ziel von 10.000 Aufstellen á la "My Comicware" für bis ende 2006 verkündet wird, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Also labert hier icht rum, sondern macht dem Unternehmen mal ein bisschen Druck, dass die in die Puschen kommen!! Dauert einfach alles viel zu lange.

viel zu zäh !

zuviel angst eben, wegen den alten Negativzeiten vom Neuen Markt.  

886 Postings, 8026 Tage Doppelrunde@Fundamental

 
  
    #390
09.11.05 10:08
kann dir nicht ganz zustimmen. Der Auftragsbestand wächst und das ist doch gut. Das er nicht immer um 30% wächst ist doch klar, aber für 2006 hat Labels doch wieder schöne Filmlizenzen in der Pipeline.

Kontrolliertes Wachstum ist doch die beste aller Varianten.

Doppelrunde


 

5894 Postings, 7773 Tage KleiOK

 
  
    #391
09.11.05 10:14
im positiven sinne gemeint, dem Unternehmen Druck zu machen.

Ich denke wir sind uns hier alle einige, dass die nich ausm knick kommen.

Denn eines ist klar, durch den bestehenden Auftragsbestand und die Vorlaufzeit bei Bestellungen kann man das Jahresergebnis nun mit an Sicherheit grenzendender Wahrscheinlichkeit nennen, was Umsatz angeht.

Dieser wird definitiv zwischen 42 und 44 Mio Euro liegen. Ich finde das sehr enttäuschend wenn man bedenkt, dass da gegenüber 2004 bereits Ialien und Großbritanien drin sind. 2004 hatten wir 39,2 Mio ! Geplant waren OHNE GB und Italien für 2005 dann 40 Mio. !!! OHNE GB und Italien !! naja und das ULC Tiefstapler sind wissen wir ja. Somit sind 42 bis 44 Mio für 2005 um so enttäuschender.

Bin immer noch investiert und werde es bleiben. Alleine um auf der nächsten Hauptversammlung meine aktionärsrechte wahr zu nehmen. Wer will, kann mich da ja treffen oder mir seine Stimmrechte übertragen. Beim letzten mal hatte ich wenn man Herrn Boder aussen vor lässt schon fast 30% der anwsenden Stimmrechte !! :-)  

7145 Postings, 6964 Tage cziffraUNITEDLABELS AG: Outperformer (SES Research)

 
  
    #392
4
09.11.05 10:26
UNITEDLABELS AG: Outperformer (SES Research)
Malte Schaumann, Analyst von SES Research, stuft die Aktie von United Labels (Nachrichten) (ISIN DE0005489561/ WKN 548956) weiterhin mit "Outperformer" ein.

Die von United Labels berichteten Zahlen für das 3. Quartal würden etwas unter der Analystenprognose liegen. Die Erlöse hätten bei 9,5 Mio. EUR gegenüber der Analystenerwartung von 10,0 Mio. EUR gelegen. Gegenüber dem Vorjahreswert von 8,5 Mio. EUR sei damit noch ein Wachstum um 11,8% erzielt worden, was jedoch gegenüber den Wachstumsraten des ersten Halbjahres von rund 15% zurückgeblieben sei. Das EBIT habe im dritten Quartal mit -0,2 Mio. EUR leicht im negativen Bereich gelegen. Erwartet hätten die Analysten von SES Research einen leicht positiven Wert von +0,2 Mio. EUR. Das Nettoergebnis habe bei -0,4 Mio. EUR gelegen. Der endgültige detaillierte Quartalsbericht werde heute veröffentlicht.

Man gehe davon aus, dass die Entwicklung im Großkundensegment entsprechend der Erwartung verlaufen sei. D.h. die Umsatzabweichung erwarte man im Fachhandelsgeschäft. Die Differenz zur Umsatzprognose erkläre bereits den Großteil des Ergebnisdeltas. Darüber hinaus dürften die Anlaufkosten für Großbritannien leicht über der Erwartung gelegen haben.

Insgesamt würden die Zahlen des 3. Quartals einen leicht negativen Eindruck hinterlassen. Zu beachten sei jedoch, dass für das Jahresergebnis vor allem das durch das Weihnachtsgeschäft umsatzstarke 4. Quartal ausschlaggebend sei. Der Auftragsbestand habe per Ende September bei 14,9 Mio. EUR gelegen. Die Analysten von SES Research würden davon ausgehen, dass von diesem rund 12 Mio. EUR zur Auslieferung im 4. Quartal vorgesehen seien.

Üblicherweise würden zu Beginn des 4. Quartals vor allem aus dem Fachhandelsbereich noch weitere Aufträge generiert, so dass die Umsätze des 4. Quartals den Auftragsbestand zum Ende des 3. Quartals übersteigen würden. Im vergangenen Geschäftsjahr habe der Auftragsbestand für das 4. Quartal vergleichbar bei 11,9 Mio. EUR gelegen und die Erlöse hätten im Anschluss 14,7 Mio. EUR erreicht. Vor diesem Hintergrund rechne man mit Erlösen in Höhe von 15,1 Mio. EUR im laufenden 4. Quartal. Man gehe nicht davon aus, dass die Differenz aus dem 3. Quartal im 4. Quartal aufgeholt werde.

Neben dem hohen Umsatzanteil des 4. Quartals sei vor allem die Bedeutung für das Jahresergebnis herauszuheben. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr seien knapp 75% des EBIT im letzten Quartal des Jahres erzielt worden. Nachdem der diesjährige Wert nach 9 Monaten bei 0,1 Mio. EUR liege, werde der Anteil in 2005 noch höher liegen. Man rechne im 4. Quartal mit einem EBIT-Beitrag von rund 1,8 Mio. EUR. Dies würde im Gesamtjahr eine EBIT-Marge von 4,5% bedeuten. Angesichts einer erwarteten Kostenbasis von rund 37 Mio. EUR und einer Rohertragsmarge von 30 bis 35% halte man den Wert bei Erlösen in Höhe von rund 43 Mio. EUR für erreichbar.

Auf Basis ihres DCF-Modells würden die Analysten den Titel unverändert bei 11 EUR als fair bewertet ansehen. Der Buchwert je Aktie liege bei rund 7,40 EUR.

Die Analysten von SES Res  

110250 Postings, 8875 Tage KatjuschaFundmental, du vergisst eine entscheidende Sache

 
  
    #393
09.11.05 10:30
Im Gegensatz zu den von Dir erwähnten Aktien hat United Labels nur 4,2 Mio Aktien. Der Hebeleffekt von Umsatz auf Gewinn mag nicht enorm groß sein, so wie etwa bei Internetunternehmen oder manchen Biotechs, aber auf das EPS hat er durchaus große Auswirkungen.

Hier reicht bereits eine Nettomarge von 5% und bei zu erwartenden 50 Mio Umsatz läge das EPS bei 60 Cents. Für ein Unternehmen das durchaus wächst, und zwar gegen deine Behauptung bei Umsatz und Auftragsbestand, ist ein KGV von 11,5 bei einer Aktie unter Buchwert und einer soliden Bilanz doch ziemlich günstig, zumal man hier mit weiterem Wachstum rechnen kann, ob nun organisch oder so wie es sich Klein wünscht anorganisch.

Warten wirs ab. Auf dem Niveau sehe ich gerade vor dem 4.Quartal keine großen Risiken, aber ich sagte ja schon das ich auch gerne bei 5,9-6,0 kaufen würde.


Grüße  

2268 Postings, 7215 Tage soyus1@Klei

 
  
    #394
09.11.05 10:33
Wie gesagt hätte ich in Q3 auch mit mehr gerechnet, aber was Katjuscha meinte stimmt sicher auch, dass hier von vielen (auch mir) und m.E. vor allem von Dir zuviel erwartet wurde. Mein Zwischenetappen Kursziel für heuer waren 10€, Deines 18€...

Wenn ULC einen Umsatz von 43M€ macht ist das eine Steigerung von ca. 10% zum Vorjahr, auch da dachte ich ein wenig mehr... aber immerhin sind es 10% und der Buchwert ist bei 7,4€... Denke wir werden schon noch gut mit ULC verdienen, aber so schnell wird man selten reich!

Wobei das mit den Übernahmen schon interessant ist, aber wie gesagt m.E. keine eigenen Comic-Geschäfte...

Gruß
Soyus  

6268 Postings, 6900 Tage FundamentalFundamentaldaten

 
  
    #395
09.11.05 10:41
Sorry, hatte mich offensichtlich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "geringer" das Wachstum von Umsatz und Auftragsbestand verglichen zum 1. Halbjahr:

- Umsatzwachstum verlangsamt sich (nur noch 11,8 % im Gegensatz 14,8% im 1. HJ)
- Auftragsbestand nur noch bei 14,9 Mio. im Ggs. zu 16,0 Mio. nach 1. HJ
- Ergebnis wäre auch ohne die Einmalbelastung viel zu gering gewachsen !!

@Katjuscha:
Gebe Dir bzgl. des "Hebels" dahingehend Recht, dass eine geringfügige Ertragsverbesserung von z.B. 100.000 € sich bereits deutlicher auf das EPS auswirkt. Nur erzielt UL dies nicht und es entsteht bei mir der Eindruck, dass es UL in einem sehr margenschwachen Branche bewegt - anders kann ich mir die "enttäuschende" Ertragsentwicklung (ohne Einmalbelastung !) nicht erklären.  

110250 Postings, 8875 Tage KatjuschaFundamental, also für mich sind die Margen nicht

 
  
    #396
09.11.05 10:56
das Problem, sondern es ist insgesamt eher eine Sache des Glaubens, ob man 2006 und 2007 wirklich die Umsätze machen kann, die hier die meisten User erwarten.

Nehmen wir an, das United Labels 10-15% p.a. wächst. Man erreicht 50 Mio Umsatz in 2006 und 57 Mio Umsatz in 2007.

So, jetzt guck Dir mal die Margen im 4.Quartal 2004 und die Prognosen von SES fürs 4.Quartal 2005 an! Bei einem gewissen Umsatz ist einfach der Fixkostenanteil so gering, dass die Marge automatisch steigt. Die Zahlen des 4.Quartals sind ja kein Hirngespinst, sondern Realität.
Bei 57 Mio Umsatz in 2007 dürfte man also fast jedes einzelne Quartal die Margen haben, die man jetzt nur im 4.Quartal erreicht. Eine Ebit-Marge von 10-13% halte ich daher für nicht unrealistisch, alles natürlich unter der Voraussetzung, die Umsätze wachsen so wie erwartet.

57 Mio Umsatz bei Ebit-Marge von 10% würde wahrscheinlich schon ein EPS von 90 Cents bedeuten. Faires KGV von 15 bei einem Unternehmen mit sauberer Bilanz und zumindest solidem Wachstum und die Aktie steht Ende 2006 bei 13,5 € also doppelt so hoch wie heute.

Die Phantasie ist also gegeben, aber natürlich auch ein leichtes Risiko, wenn die Umsätze nicht so eintreffen wie erwartet. Wobei der Buchert und die gute EK-Quote da aber ebenfalls noch relativ gut nach unten absichern.  

2892 Postings, 7248 Tage RockeFällerDas sehe ich genauso Katjuscha

 
  
    #397
09.11.05 11:32
denn das Überschreiten des Break Even hat - wie wir ja alle wissen - eine besondere Auswirkung auf den Gewinn und die damit verbundene prozentuale Marge. Kann also infolge dessen, schnell nach vorne gehen aber leider (bei unterschreiten bestimmter Grenzen) genau so schnell rückwärts laufen :-(

RF

 

886 Postings, 8026 Tage DoppelrundeZwischendurch Curasan

 
  
    #398
09.11.05 12:34
Ich weiss das hat hier nichts zu suchen. Aber bei Curasan bahnt sich was im positiven Sinne an.

Schaut einfach mal bei Curasan rein, da wird es in den nächsten Tagen einen positiven  Schub geben.

Doppelrunde  

2268 Postings, 7215 Tage soyus1@Doppelrunde

 
  
    #399
09.11.05 13:17
Denke Dir wird keiner böse sein, ganz im Gegenteil; vor allem jene die Deine Postings schon länger lesen... Sag mal Danke und bin nach 40min Kurzanalyse mit einer Anfangsposition dabei, sieht ja ähnlich Biolitec aus...

So nun zurück zum Thema: Wann wird den der ULC Quartalsbericht kommen? Wird da noch an den letzten Formulierungen gefeilt?

Gruß
Soyus1  

2892 Postings, 7248 Tage RockeFällerUnited-Labels "Outperformer"

 
  
    #400
09.11.05 13:24
bei der jüngsten SES-Empfehlung vom heutigen Morgen, möchte ich einen Satz daraus besonders hervorheben:

"Man rechne im 4. Quartal mit einem EBIT-Beitrag von rund 1,8 Mio. EUR."

Tja... wie kommt das wohl zustande!?!

Gruß,
RF

 

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben