HARTCOURT WKN 900009...ein brodelnder Vulkan...
Und das gegen den Trend. Nicht schlecht.
Hoffentlich hält das noch 2 Std.
Hat mal einer einen Link für die amerikanische Börse, an der ich den Wert HRCT auch nach Börsenschluss verfolgen kann??
Ist es richtig, dass sich der Nasi Kurs ziemlich genau im deutschen Kurs widerspiegelt??
Danke für Antworten.
Avantgarde
@avantgarde:
zu Deiner Frage wegen der Wiederspiegelung der deutschen Börse zur amerikanischen Börse hast Du Recht, Du wirst sehen, dass Hartcourt heute unter 0,70 Ct. startet, in USA hat sie ja bei etwas über - 7% geschlossen. Du kannst wirklich sagen, dass der Kurs in Deutschland deckungsgleich zu dem in den USA ist, brauchst nur den Dollar-Kurs in Euro umrechnen, dann passt das fast haargenau.
Hoffen wir auf einen erfolgreichen Hartcourt-Tag...
Grüße vom Börsenfan...
Das ist ja das schöne an der Börse:
Wenn man gewinne macht sagt man "ich habe heute 3.000 € verdient".
aber wenn die Dinger sinken dann heißt es " zum Glück sind es ja nur Buchwerte".
Als dann
Avantgarde
hartmoney
http://aktien.onvista.de/charts_intraday.html?ID_OSI=90047
aber vielleicht verhilft ja endlich die jahrelang vorbereite Verschmelzung von Töchtern Hartcourt etwas obwohl ich bei dem Umfeld lieber Cash halte ...
http://biz.yahoo.com/prnews/030521/law060_1.html
P.S. Seit 11:00 Uhr sehe ich nur Käufe (Investitionen) bei Hartcourt
Kann man mit einer leichten Erholung rechnen? Diese Woche war ja nicht ganz günstig.
Man hat auch deutlich gesehen, dass man schneller von einem Wert wie 1,50 € redet als er dann da ist.
Ersma
Avantgarde
bei so einem Anstieg normal, also müsste es eigentlich wieder bergauf gehen.
Wieviel Aktien hast Du?
Was heißt eigentlich OTC-BB?
Börsenfan
Im Moment sind von den 20Tsd. noch 12,5Tsd.€ übrig.
Mich kotzt es tierisch an. Habe am 19. noch überlegt, ob ich mir ein neues Notebook zulege oder nicht. Hätt ich´s mann lieber gemacht!!! Für 7500€ solls schon richtig geile NB´s geben.
Was lehrt mich das ----- Kauf weiterhin Aktien, damit dir solche Spielzeuge wie NB´s nicht im Wege rumliegen ----!
Falls es Leidensgenossen gibt meldet euch mal, --- denn gemeinsam sind wir stark!!!
Schönes Wochenende!!!
Übrigens, was willst Du für einen Laptop kaufen, einen der kocht, spült und abwäscht?
Super Laptops bekommst Du schon für 1.800 Euro...
Was meinst Du zu Hartcourt? Ich verstehe nicht warum die fallen.
Sorry!!! Habe gut 1,5 Flaschen trocknen Rotwein im Kopf --- will einfach nur meinen "super Gewinn" begießen. und bin im Prinzip nur stinksauer auf mich selbst, weil man nur gierig war, und sich ins Eurofiasko treiben ließ. === Was solls ===!!!!???
Mein Tip zum weiteren Verlauf: Innerhalb der nächsten 15 Handelstage sehen wir meiner Meinung nach noch die 0,22€.
Frag mich nicht warum, aber irgendwie hab ichs im Urin. Apropos!!! ich muß mal pinkeln!!!
Tschau bis Montag!! Euer Euroverbrenner!!!!(mal sehen ob diese ID noch frei ist)
Bis denn dann!!!!!
Ohne Gewinn, aber mit dem Erfolg Aktien an den Mann gebracht zu haben!
Sie wird zwar im nächsten vierteljählichen Filing aufscheinen aber nie im Jahresabschlußbericht!
Hier ist höchst Vorsicht geboten!