NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
"S1 has gone affective finally! All the fear mongering is insane and it'll be nice having the Pipe investors registered. It'll show who's long and who's not. The fear mongering can go away finally. It's difficult going ipo and after this, we're full steam ahead."
"The registration statement has finally been declared affective. Finally. It's been like a weight slowing us down."
Ich denke, dass dies nun die chance ist für viele die von der Seitenlinie zugeschaut haben einzusteigen. Die "Angsthasen" , die Angst vor der Verwässerung ihrer Anteile hatten sind nun raus. Wenn ich es richtig gelesen habe, dürfen die PIPE investoren erst ab Dezember verkaufen bin mir aber nicht sicher.
Ich denke Am Montag wird das Volumen enorm ansteigen.
Keine Handelsempfehlung!
vielleicht steigt im euro raum die aktie, aber wenn die new yorker börse aufmacht, schaut es wieder anders aus.
ich habe gestern 700 aktien verkauft und keinen verlust gemacht, 200 aktien halte ich und werde sicher wieder nachkaufen.
daher würde ich noch noch abwarten
https://seekingalpha.com/news/...4d9nNfJWkTrv-q0LxIaqnKqluP-KBrfXVKYI
Ansonsten bleibe ich entspannt LONG
Hatte am Freitag schon den Gedanken Fuer 42 einzukaufen...
Glück gehabt, dass ich stattdessen MCPhy günstig eingesammelt habe...
https://feeds.buzzsprout.com/758369/...ode-35-trevor-milton?play=true
Soviel ich weiß dürfen die bald verkaufen weil die Haltefrist abläuft ( oder schon abgelaufen ist ?)
Der Kurs wird sich MMN zwischen 10-20 Dollar einpendeln.
Erst danach wird's wirklich interessant.
Aktuell ist meines Wissens nach noch nicht mal ein FUNKTIONIERENDER Truck ausgeliefert worden.
Selbst der Truck bei der Präsentation ist NIE gelaufen.
Zudem kann Nikola NICHT SELBST produzieren ( aber das wisst Ihr ja ).
Ich bin bei Eröffnung am ersten tag rein und Abends wieder raus.
Jetzt warte ich ab.
NMM
GRüne Grüße an Alle
Möchtest du nicht noch einmal darüber nachdenken?
Viele haben eine Meinung, kaum jemand eine Ahnung und noch weniger Wissen.
Einzeller und Einzeiler am laufenden Band.
Der Kurs fällt, der Kurs steigt.
Kommt auf den zeitlichen Horizont an, was eintrifft.