Gute Nacht!
Viele machen den Fehler, alles aufzureißen, um sich dann zu wundern, warum es im Haus auch so warm ist.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...407874.bild.html
(wenn es keine günstigere Energie gibt, kaufen die auch bei steigenden Weltmarktpreisen, Sinn.)
Und es ist genug vorhanden (eher mehr):
Die förderfähigen Reserven einschließlich Ölsand und Schweröl wurden von British Petrol (BP) 2016 auf weltweit 240,7 Milliarden Tonnen geschätzt.
2016 wurden weltweit 4,418 Milliarden Tonnen Erdöl verbraucht.
Es wurde 2011 vorausgesagt, dass die Erdölreserven von 216,9 Milliarden Tonnen einschließlich Ölsand (26,9 Milliarden Tonnen) und Schweröl (21,2 Milliarden Tonnen) rechnerisch noch 56 Jahre den Weltverbrauch decken können. Die Tatsache, dass ähnliche, nicht eingetretene Vorhersagen bereits in der Vergangenheit getroffen wurden, hat den Begriff Erdölkonstante hervorgebracht. Kritiker dieser Angaben weisen allerdings darauf hin, dass die Zahlen häufig aus politischen Gründen verfälscht wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6l/Tabellen_und_Grafiken
Das ist nur mal Öl - Gas gibt es auch noch. Wenn die GRÜNEN Deutschland befreit haben werden, werden andere Länder die fossilen Brennstoffe verheizen - definitiv.
dann wird's Zeit für nette Sachen,
kann man auch alleine machen :))
ja dann noch einen schönen Abend und eine
erholsame Nacht :)
Mir ists immer noch zu warm - deshalb habe ich mir vorgenommen, mich nachher noch vor die Glotze zu setzen - will mal schauen, was der Maischberger-Talk mit dem Gast Tino Chrupalla so macht.....
Aber wenn dann die Neugierde gestillt ist, dann schlafen alle gut oder aufgeregt.
Nacht allen.
ähm, kennt jemand diesen Käfer? Den sah ich noch nie...
Hab mir erlaubt das Bild zu vergrößern da kommt er
wirklich sehr gut raus.Hab so ein Exemplar vorher
auch noch nie gesehen.
Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe und habt angenehme
Träume schlaft gut.
Schlafts nachher alle gut !
Für heute mittag sind schwere Gewitter angesagt also heißt
es abwarten was passiert.Ich wünsche allen einen tollen Donnerstag.
Grad lustig gewesen, spaziert in Nachbars Garten ein Star und eine Krähe und fressen dem den Rasen leer... Ruft eine Türkentaube und spring in den Kirschbaum. Kommt eine zweite und versucht die erste zu verjagen, dann kommen gleich zwei Spatzen und eine Elster hinterher und schauen, wie sich die beiden Tauben bekriegen. Sah sehr putzig aus.
an andere Zeiten hier erinnern. Alles vorbei damduliiiiie!
Mögen wir vom Blitz verschont bleiben den Bumms haben wir
jeden Tag in den Nachrichten jeden Tag ne neue Sch.....
Möge der Tag und nen Kasten Bier mit Euch sein!!
Wer zwei Tag Scheißerei und Fieber hatte, weiß es.
Wünsche allen einen wunderschönen Sommertag
und möge die Macht der Gewitter von euch fern bleiben :)