Gute Nacht!
Apropo Rollrasen unser Nachbar hat sich letztes Jahr auch Rollrasen
vom Landschaftsgärtner verlegen (oder ausrollen ) lassen. Da sagte
doch seine Frau zum Gärtner ,,dann haben wir nicht mehr so viel Unkraut
im Rasen". Als der Gärtner fragte warum stellte sich heraus sie war der
Meinung es wäre Rasen aus Plastik.Die hellste ist sie sowieso nicht aber
den aus Plastik hätte sie auch im Baumarkt kaufen können (Rasenteppich).
Ich wünsche allen einen angenehmen erholsamen Sonntag,hier ist für
heute Mittag Donnerwetter angesagt.
Nun also sitze ich hier und genieße die Ruhe der Straße...
Was aber auf die Sekunde ein Irrtum war, denn vor meinem Haus versammeln sich ein Trupp Fahrradfahrer, die plaudern müssen...
Jetzt fahren sie weiter. Wer am Sonntag um diese Zeit mit einem Rennrad unterwegs sein muß, ist schon - also, sagen wir es mal diplomatisch - etwas besonderes.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Möge sich die Sonne überall platzieren in D.und Zürich.
Natürlich Merseburg auch besonders.
Habt nen anjenehmen Sonntag zusammen natürlich auch
unser Brötchen-Künstler,Nixy und den Gäu nicht vergessen!
die Sonne schufte wie blöde
eigentlich wollte ich schon heute Morgen posten, aber man kommt ja zu nix
das Kind schickte mir Bilder vom Sonnenaufgang, die Schwester rief an u kaute mir ein Ohr ab...nein, so schlimm war's nicht und dann der sonntägliche Spaziergang mit der Nachbarin
heute kommt aus jeder Ecke Musik, ich vermute mal - Strassenfeste oder andere Feierlichkeiten
wünsche allen einen aufregende und erholsamen Sonntag und für's Gäu kein Unwetter
ein kleiner Ausflug mit dem Rad über die Felder, mit Blick zu Cumana nach Stuttgart, der Fernsehturm und das SI-Zentrum stehen noch...
Wenn ist nächstes mal in Essen bin nehme ich einen Knüppel mit
mir fehlt in diesem Artikel, nur noch der Hinweis, auf "Einzelfälle"
neben einer anderen und beziehen Bürgergeld. Daneben fahren sie u.U.
mit einem dicken Schlitten vor.
Zufällig bin ich in solch eines Milieu gekommen und staunte.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit, solange man ihnen nicht zu nahe kommt.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...s-kaempfen-weiter/
Ich hoffe Ihr habt ALLE nen anjenehmen Tag gehabt,denn
Morgen hat uns das Grauen wieder.
Kurzer Tipp für Morgen Früh..........
Allen einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht :)
Wünsche Allen einen gemütlichen Sonntag Ausklang
quantas
Den Klimaklebern ist es zu Heiß sich auf der Straße fest zu kleben, da besprühen sie lieber alles mit Farbe.
Bei diesem Wetter brauchen wir keine Luftwärmepumpe sondern eine Klimaanlage. Aber leider braucht die auch Strom.
Alles redet von Wasserstoff an statt von Gas, wo ist der denn Herr Harbeck und wie bekomme ich den ins Haus. Die Stadtwerke können mir auch keine Antwort geben.
Alles ganz normal in diesem Land, man brauch nichts gelernt haben aber tolle Ideen haben und siehe da man ist der gemachte Politiker.
Corona App eingeschlafen...... (( Einzelfall haha ich bekomme Corona ........
achso Wenn die beiden oder ähnliche Renten eintreten .............(( was da die Politik abkassiert ---wie mein Sohn der der ist über 20 Jahre in den geschützten Bereich( wenn es dumm läuft ist die Hälfte des Geldes wesch
alles und noch viel mehr ((((https://encrypted-vtbn0.gstatic.com/...asf86Y2k4OugrwPGufH28H_HOKw))) zur Ablenkung
mein Haus Verkauf Einkommen wird immer weniger ..... so eine Scheixxe (Gut das es noch Corona gibt das lenkt ab
Bleibt Gesund und denkt an den Blutdruck der großen Kapitalmächte ..............
las, frage ich mich: warum nicht einen Bauzaun drum und sehen wer Sieger wird?
Gut, sie sind hier, bringen ihre Konflikte mit, verstehe ich ja soweit, aber warum muß die Polizei da im Großaufgebot auch noch mitmischen? Bauzaun! Gut, Wasserwerfer geht vielleicht auch.