Gute Nacht!
Lass es dir gut schmecken, die Auflage leider etwas verkohlt .... ;-)
Kann mann abkratzen ....
Aber die mit Käse und Natur sind bestimmt sehr lecker, riesen Teile ;-)
Muß auch mal die Prospekte reinholen .... mal sehen was es günstiges gibt für die nächste Woche ...
Macht es gut .... schönen Mittag noch ...
Allerding habe ich im Teig keine Zusatzstoffe für die Maschinen, das könnte ich als Pluspunkt werten.
Stromkosten für den Herd werde ich nicht ermitteln können, den fürs Rührgerät könnte ich, die Tüte Mehl irgendwie 1 Euro, Hefe, Zutaten auch um einen Euro. Eigentlich müßte ich immer selber backen...
Und der Juni hat bei uns noch keinen Regen gebracht.
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und einen guten Sonntag.
Passt auf - auf Eure Gesundheit
quantas
wünschen für alle die hier sind :-)
Entspannten Samstag Abend .... für euch noch ....
der Samstag ist rum, die Brötchen sind alle, das Balkonbier warm von der Hitze, die Arbeit blieb liegen, der Kaffee hat nicht gewirkt, bin immer noch müde und....
ein Freund schrieb mir heute Mittag, er wollte heut' eigentlich die Welt retten aber dann fing es an zu regnen
naja, warum soll es dem besser gehn, wie mir :)))
wünschen allen noch einen schönen Samstagabend, morgen gibt's Gulasch, Klöße und Rotkraut
übrigens, Anfang der Woche wurden die letzten Strassenbauarbeiten erledigt, der Bürgersteig hat eine elegante Teerschicht bekommen, dann kam die Bauabnahme und malten uns ein rotes Kreuz auf den Gehweg - es sei was schiefgelaufen, man müsse nochmal ran :)
egal...... wir ham's ja
tscha moya, wenn unsere faulen Facharbeiter jetzt alle in Rente gehn wollen, anstatt bis 70 zu arbeiten
schlimmer finde ich's, dass man uns die Strasse erneut aufrupft
Mit Pflastersteinen wäre das nicht passiert.
Dann wünsche ich allen eine Herzliche Nacht. Und prächte, blechtig, mächti... ja, mächtige Träume.
Nun suche ich noch langsam den Fotos raus... dann aber ab in der Bett.
Schlafts alle nachher gut !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75