Gute Nacht!
guten Start in die neue Woche und einen erfrischenden Montag gewünscht
es hier gerade denn es schüttet wie aus Kübeln man muß
dazu nur raus vor das Haus gehen. Ich wünsche dann mal
allen einen sonnigen angenehmen Wochenstart.
Wünsche allen einen schönen Montag. Wetter ist noch brauchbar, aber Vormittag kann ich nicht "basteln".
Muß Fensterabdeckungen anbringen, die seit einem Jahr auf mich warten. Dummerweise müssen sie hinten noch höher, damit das Wasser abläuft, aber ich kriege sie jetzt schon kaum unters Fenster. Da muß ich noch mal nachdenken.
Also auf die Bahn ist verlass ! ganz schnell vergessen.
Ansonsten gehe ich den Tag janz ruhig an.
Für Euch ALLE ne entspannte Woche und hoffentlich bald besseres
Wetter überall.
Also hole ich mir Werkzeug aus dem Keller und gehe händisch zu werke. Die haben auch damals schon unterschiedliche Zollstöcke gehabt.
Nach geraumer Zeit denke ich, und das war falsch; ich dachte, ich schraube vom Dremel das Bohrfutter ab und nicht auf... probiere mit Zange und Zuspruch... Nachdem ich das griffige am Futter ruiniert hatte, stellte ich fest: das schraubt sich ab und damit die Futterbacken auf.
Nun ja, aber der Dremel funktionierte trotz der langen Zeit nicht. Kaputt? Hat der eine Sicherung?
Muß ich nachlesen. Aber erst die letzte Abdeckung einpassen, falls es regnet. Ich - im Schweiße meines Angesichts - gemehrt und gemacht und getan... Fertig. Auch ohne Dremel. Blöder Dremel.
Räume soweit es geht auf und will den Dremel wegräumen, schalte ihn ein, da muckert er, schalte ihn aus, schalte ihn ein: da läuft er. Der hatte bloß keine Lust...
So, nun aber langweilen. Aber erst Bier aufmachen.