Gute Nacht!
leider, so habe ich festgestellt, liebe Luise, ist eine Diskussion mit solchen Menschen sinnlos.
die wissen gar nicht, wie toll es ist....mal zu entschleunigen, aber dann rumjammern, dass sie Börnaut haben :)))
das sags't doch nur, weil Du gehört hast, dass gleich eine Hummel und ne münchner Biene vorbeikommen :)))
Unsere Altparteien sind auf Jagt um Wählerstimmen " Rente mit 70."
und die " Bild" erklärt uns das es norwendig ist,Daumen hoch!!
Ist Heute kein Thema grillen ist angesagt und jenug Flüßiges im Haus.
Ich wünsche Euch zwei Tage Entspannung und gute Erholung in alle
vier Himmelsrichtungen.
dabei wäre es doch so einfach dies zu regeln.Nur wer in den
Rententopf einzahlt der bekommt auch aus dem Topf etwas.
Dieses dumme Gequatsche Geburtenstarke Jahrgänge usw.
kann man bald nicht mehr hören. Es reicht nur nicht weil das
Geld zweckentfremdet verwendet wird. Genug dazu.
Ich wünsche allen einen angenehmen streßfreien Samstag
und startet alle gut ins Wochenende.
Jetzt erst mal einen Kaffee
Hoffentlich wird es ein schönes und erholsames Wochenende, denn ich kann es gebrauchen :-))
Jedenfalls wünsche ich allen GuNas viel Spass und Entspannung!
Wünsche allen einen guten Start in ein entschleunigtes Wochenende :)))
Wie auch immer; ich wünsche allen ein schönes Wochenende. In Ruhe und Gemütlichkeit. Das Wetter scheint ja mitzuspielen.
(allerding war gestern ein Beitrag eines Indianers drin, der der Meinung war, kulturelle Aneignung und Kinder als Indianer zum Fasching geht gar nicht... etc. Putzig nur, der hat blonde Haare.)
https://www.bw24.de/politik/...-gesundheit-krebs-tbl-zr-92221677.html
hast alles richtig gemacht mit deinen Antworten bei @ qiwwi und seinen Unterstellungen. Es gibt tatsächlich Personen die immer noch nicht wissen wer das bezahlt und es toll finden die die noch arbeiten müssen sich in den Weg zustellen. Wer hier in diesen thread würde die Bürger aufhalten die noch was arbeiten und Steuer für das Land zahlen? Auf so was kommen nur die die noch niemals was gestemmt haben und und sich vor jeder Arbeit verdrücken und das sind in diesen Land wo sich das verdrücken vor der Arbeit belohnt verdammt viele in der 3. Genration im Wohlstandland Deutschland.
Und auch über Stuttgart scheint die Sonne und nun werde ich mit den Hund rausgehen.
Sternzeichen