Gute Nacht!
Wie gesagt, großartige Fotos wieder - vielen lieben Dank.
ja, hast wieder wundervolle Eindrücke mit Deinen Bilder eingefangen, danke seltsam.
denn nu wirds echt frisch
erneut wunderschöne Bilder seltsam
Mal ne Frage - kennt Ihr das ? War heute tanken an ner freien Tankstelle. Es gab keine Bezahlstelle mehr, man musste die Karte in den Schlitz der Zapfsäule stecken und die Geheimzahl eigeben. War völlig perplex, da wurde mir die Summe von 150 € angezeigt. Hääää ? Ich hatte doch noch gar nicht getankt. Dann kam die Aufforderung: Tanken Sie jetzt. Also tankte ich für 45 €.
Kann das sein, dass mein Nachfolger jetzt erstmal die Summe von 45 € sieht?
Habe meine Konto-Daten gleich zu Hause gecheckt - alles in Ordnung, 45 € wurden abgebucht. War wiedermal ein völliges Verwirrspiel für mich.
Seis drum, ich sag schon mal GUTE NACHT FREUNDE :-))))
alles nur noch Self-Tankstellen, allerdings hat man nicht nur Kartenzahlung, sondern auch die Möglichkeit zur Barzahlung.
Und ja, wir haben uns anfänglich auch immer gewundert, das auf der Tankanzeige, noch Beträge drauf waren...also vom Vorgänger.
Das irritiert natürlich u ist gewöhnungsbedürftig.
ja sagt dir denn dein Auto ich brauche jetzt 87,63 bis ich voll bin...
Mit der Karte sparst halt wieder eine Person zum Abkassieren,
dafür verkaufst weder Zigaretten noch sonst für Shop Zeugs
und die Neugebauten haben tatsächlich keine Läden bzw. Kioske mehr.
da stehen maximal noch Einmann-Container, als Anlaufstelle...für den Fall, dass es an den Zapfsäulen Probleme gibt.
Wenn wenigstens die eingesparten Arbeitskräfte Geld bekämen, aber das stecken sich andere ein und der Steuerzahler zahlt fürs Arbeitslosengeld.
Nacht Deutschland.
Hatte mal an einem Seminar teilgenommen wos um eben diese Neuerungen ging. Ein Teilnehmer war völlig davon angetan - die gesparte Zeit könne er viel besser nutzen, um sich mit Kumpels in der Kneipe zu treffen - Kommunikation sei doch wichtig !
Schlafts alle gut :))))