Gute Nacht!
bei uns ist es sehr windig u arg kühl
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend u später eine gute Nacht
ausruhen ist angesagt ehhh der Besuch kommt oder dieHöflichkeits-
Besuche drann sind.Ob das Wetter mitspielt liegt noch nicht fest.
Also schöne Ostertage an ALLE egal ob Richtung Materhorn,Richtung
Ostsee,Richtung Gäu+LE,Idalschen,und den Rest vom Universum.
Das Mehl so 1,50 Euro, jetzt Maschine aus dem Schrank gerkramt, halbe Stunde geleiert, nochmal halbe Stunde leiern, dann eine Stunde backen, alles abwaschen... Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
und die Hände einfach nehmen sollen
Ich globe das Habechen redet für die Katz und die hört dem nicht zu
Aber freu Dich auf Dein frisches Brot, das ohne die zig Zusatzstoffe auskommt !
700 Gramm Roggen/Dinkelmehl. Einen Block Hefe in 350ml warmen Wasser, dazu noch 300 Gramm weich gekochte Kartoffeln, alles schön kneten, dann etwa eine halbe Stunde aufgehen lassen. Nochmals kneten, danach in Butter bestrichener Backform circa 1,5 Stunden bei 180 Grad im Backofen lassen. Die letzten 20 Minuten reicht die Restwärme und ich schalte den Backofen ab.
Ganz wichtig das Abendgebet nicht vergessen, aber nicht hier im Tread sondern im stillen Kämmerlein.
Schlaft alle wohl...
Auch japanische Vögel sehen Westfernsehen...
Weiterhin spirituelle Arbeit, Peniel Ngonde , spiritualresearch.com , Francis Miles usw.
Bhagavad Gita lesen, Namen Gottes chanten
Om namo baghavade vasudevaja und sri gurudeve datta.( zur Bereinigung und Versöhnung mit karmischen Sünden der Vorfahren und Verstorbenen.)
Auch das tägliche Chanten von "Jesus Christus" ( unser Herr) zählt als Chanten und als tägliches Mantra.
Weiterhin die Gebote einhalten und das Vater Unser beten. Aber richtig, " und führe uns in der Versuchung" nicht so wie es die Kirche betet, denn das ist Sünde. Weiterhin die grosse Perle beten
Allmächtiger Vater im Himmel, ich opfere dir auf das Blut, den Leib und die Seele und die Gottheit deines über alles geliebten Sohnes Jesus Christus , unseren Herrn zur Sühne unserer Schuld und die Sünden und Schulden der Welt.
Vergeben auf karmischer Ebene , aber gleichzeitig um Rache in der seelichen Ebene bitten, endlich zu kommen und die schwarzen Seelen ewig zu quälen , wenn sie sich nicht bekehren. Das ist spirituelle Kampf und Widerstand. Unzenh. , all das als witzig zu beurteilen ist ein Sünde , die im Buch der Aufseher und Gerechten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinkichkeit vermerkt wird und am Tag des göttlichen Gerichts vorgebracht werden wird, wie alle unbereuten Sünden zu Lebzeiten.
Kehrt um , bittet um die Vor-Versiegelung eurer Seelen, vor den Angriffen und um den Raub eurer Seele zu retten. Ihr wisst Bescheid, ich habe sehr lange und ausführlich ausgeholt, um was es geht. Wer Fragen hat , soll mir schreiben.
Auch Teigkneter brauchen mal Ruhe,unsere fleißigen Arbeitsbienen
sowieso.
Blick aus dem Fenster a bissle grau in grau kann nur besser werden.