Gute Nacht!
da kriegt sogar die Mietz große Augen
das ist bestimmt Süßstoff, also meckere nicht Meckerliese nixchen
scho sinds Leckereien
ich nehme das Törtchen mit dem Schockoladenüberguß
das Schlangestehn vorm Chanel, erinnert mich ein wenig an DDR-Zeiten....nur da gab's halt Bananen
25 Dem aber, der die Macht hat, euch Kraft zu geben - / gemäß meinem Evangelium und der Botschaft von Jesus Christus, / gemäß der Offenbarung jenes Geheimnisses, / das seit ewigen Zeiten unausgesprochen war, 26 jetzt aber nach dem Willen des ewigen Gottes offenbart / und durch prophetische Schriften kundgemacht wurde, / um alle Heiden zum Gehorsam des Glaubens zu führen -, 27 ihm, dem einen, weisen Gott, / sei Ehre durch Jesus Christus in alle Ewigkeit! Amen.
Die sind nicht so dumm, die Japaner...
https://www.youtube.com/watch?v=SYBlUcZTcGs
Unzucht ( sogenannte geile Bilder usw. oder anrüchige Texte ) und irdische Gerichte. Der Herr wird richten.
Vers 9 10 und vor Allem 17
Kehrt um !
https://www.bibleserver.com/EU/1.Korinther6
Das kann nicht gut gehen! Ich erwarte persönlich für mich weiter steigende Energiepreise und eine Stagnation des Bruttoinlandprodukts.
Mir gehst du auf jeden Fall voll auf den Sack!
Das geht hier einigen so, aber mach nur weiter so, mehr als Witzig kann ich dir nicht geben, lieber Prophet (Eichi)
ich glaube nicht das sowas für deutsche Mägen bekömmlich ist
und meiner ist meefränkisch...mit Fischallergie, Grünzeugs Allergie und verträgt nur gesundes Zeug
wie Rind, Schwein, Lamm, Reh...also was echt gesundes NUR
Der Herr freut sich mehr über einen Bekehrten, oder eine Bekehrte , als über 99 Gerechte.
...
Ist das nicht wunderbar und ein Beweis für sein Liebe und seine Gerechtigkeit ? Kehrt um !
Ich wünsche schöne besinnliche Feiertage.
jetzt erst mal ein Böckchen zum trinken . Galearis trotzdem großes Lob
den sg1 hast beim Leonhard aber sehr schnell vertrieben der hatte keine
große Lust mit dir zu diskutieren.
Vielleicht kurzfristig im geistigen Zustand, aber das erinnert mich an Galearis und das Blut Christi in 10-14 prozentigen Rebensaft mit einer Oplate , dem Leib Christi, aus einer Hostie gebacken.
Keiner weiß aber so genau, was eine Hostie ist... vielleicht ein Lamm, oder der Schaum von Mönchshof Kellerbier? Wir werden demnächst bestimmt eine andächtige Antwort bekommen.
Ich denke, Schnaps ist Schnaps... Egal, woher.
Ich geh jetzt, den Brotteig anrühren.