Gute Nacht!
passt aber nicht gerade hier rein ---
es wird wohl bald STRASSENKÄMPFE geben in D
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...5e9f28790&ei=69
Seltsam hat die Straße schon schön sauber --schmunzel
Sag ehrlich wieviel Bier hattest Du beim fotografieren intus?
Der verstößt gegen das Gleichheitsprinzip. Wenn keine Kinder da währen gibt es auch keinen Lauterbach noch eine Pflegeversicherung noch Menschen.
Ich hab für diesen Thread gebetet die einstweilige Verfügung gegen satanische Kräfte und böswilllige Poster, hier Mist zu verbreiten und zu stören , nicht für den Nix Thread.
Ich gebe nochmal bekannt, wie göttliche einstweilige Verfügungen zustande kommen.
Sie können zum Schutz für alles , gegen Überfälle , gegen Raserei und Mord anschläge, gegen Beschiß finanzieller Art etc , egal wo man sich befindet erbeten und installiert werden.
Folgender Text: Himmlische Vater , mein rechtschaffener Richter , danke , dass du mir Zugang zu deinem göttlichen Gerichts Saal gewährst, im Namen des Messias Yeshua deines Sohnes Jesus Christus. Ich bin gekommen, um eine göttliche einstweilige Verfügung zu erwirken wegen..... ( z.B Schutz der Familie , Schutz vor Anschlägen usw.. gewalttätiges Auftreten , Verblödung und Täuschungsversuche) Ich bitte dich, wenn jemand vom Feind beauftragt oder bemächtigt wurde die einstweilige Verfügung gegen ihn wirken zu lassen, wie du es bei König Saul und seine Mord und Anschlagsversuchen gegen David und den Propheten Samuel in Kraft gesetzt hattest, auch hier in Kraft zu setzen . Ich bitte dich um genau die selbe Verfügung, darum, im Namen Yeshuas des Messias , deines Sohnes Jesus Christus. Danke für die einstweilige Verfügung und deine Schutz.
Quelle: ab Minute 22 https://www.youtube.com/watch?v=B0-5BXWxs7o&t=354s
XXX200
XXX201
XXX204
auf dem Bildschirm schräääääg hab noch nichts getrunken
und die Brille ist OK. Na gut Dienstag zum Augenarzt!!
habe ich es (vermutlich) heute geregelt . Schauen wir mal ob es wirkt, sonst werde
ich halt morgen weitermachen. Hoffentlich wird dir dann auch vergeben
das du dich nicht auch für unseren guten User Tony eingesetzt hast.
aber heute ging endlich mal ein Terrassenbier
volle Südseite und windstill
Schön wars, aber trotzdem muss der Ofen jetzt zügig arbeiten
ein wunderbarer Spätwinter Tag
Frühling kann man das nicht nennen
pinseln alles rot ein oder gar lila
Hintergrund wir sollen für deren Lügen mehr Euros abdrücken...
der größte Widerspruch ist aber die Grünen schreiben ein Gesetz
wo eigentlich ab 2024 Öl und Gas Heizungen ausgetauscht werden müssen
wenn defekt
gewünscht ist Wärmepumpe
gleichzeitig verbietet die EU F Gase und dieses Kältemittel befindet sich in 75 Prozent
der Wärmepumpen
Schildbürga in Perfektion
Meine Meinung am Arsch vorbei führen viele Wege
durch die Hintertür.
Scheiss grüne Partei, außer Vorschriften machen können die nichts.