Gute Nacht!
1. Corona Nötigung und Gehirnwäsche
2. Erdveränderungen
3. multinationale Konflikte
4. Spaltung der Seelen
5. Enormer Spiritueller Downfall durch Handys , TV etc.
es gibt noch 2 weitere Ebenen, die bisher von der Masse nich nicht wahrgenommen werden
Wenn das nicht gute Nachrichten sind...?
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Postbank setzt alles daran, Sie vor betrügerischen E-Mails zu schützen. Pb wird Sie immer mit Ihrem Vor- und Nachnamen anschreiben.
Das Krankenzimmer ist leer hoffe ich und soll so bleiben.
Habt nen schönen Mittwoch zusammen egal wo Ihr euren
Astralkörper rumschiebt.
Man sieht die Kraft des richtigen Gebets. #131
Betret richtig zum Herrn Jesus Christus und ihr werdet erhört.
https://youtu.be/aaM2MDgF-es
So, mit etwas Schwung heute, muß dann auch los .... was zu erledigen.
https://www.hartgeld.com/
im Wald unterwegs ,nachher noch einkaufen das war es dann für heute.
Galearis dein Gebet allein war es sicher nicht, du hast hoffentlich auch das
Portal geschlossen.Sonst hilft nur weiterbeten,aber im stillen Kämmerlein
hat das Gebet noch eine größere Wirkung.
Ein lapidares: "Glaubt an mich und ihr erhaltet das ewige Leben" scheint mir echt wenig zu sein.
Nun zur Belohnung: Bier.
Und dann mache ich mich mal langsam dran, die Fotos zur Langenweile rauszusuchen.
Gott lässt alles zu , er lässt den Menschen die freie Wahl, weil er wartet, bis das Gericht kommt. Deswegen schreitet er nicht vorher ein. Das Klagen der Ungläubigen und Unvorbereiteten wird dann gross sein , denn der Zugang zu den himmlische Toren bleibt verwehrt und die Hölle wartet fpr die, die seinen Willen nicht erfüllt haben, oder , oder seien Botschaftenin Ftage gestellt heben ( Rebellion ! ) Nur wer freiwillig sein Kreuz aufnimmt , seine Gebote befolgt und ihn fürchtet, wird gerettet werden. Auch die, die umkehren und ihren Lebensstil ändern ( Frauen z.B sollen dezente Kleidung tragen, keinen Schmuck und keine Schminke oder Färbereien und künstliche Verschönerung oder Eitelkeit zeigen. Deshalb ist Kenntnis aufnehmen, Spiritualität, spirituelle Kampfhandlungen , Reinheit und Reue sowie die täglichen ( richtigen ) Gebete unerlässlich. Niemand kennt den Tag oder die Stunde des Gerichts. Auch Tote werden gerichtet. Selbst Jesus kennt nicht die Stunde, wann er geschickt wird mit Myriaden von Engeln , den Antchristen zu besiegen. Erwirkt euer Heil durch Furcht und Zittern, Philipper 2 Vers 12. Wer sein Leben liebt, wird es verlieren Joh.12 Vers 25 Halleluja .
Nein, Scherz. Genau das, was Du sagt, ist das, was ich oben schrieb: Erwirkt euer Heil durch Furcht und Zittern.
Wenn ich das täte, wäre ich kein Mensch.
Wenn Gott wollte, daß ich vor ihm Angst haben soll, dann kann ich mich doch an Satan wenden.
Da hätte ich was im Leben und dann in der Hölle eine schöne Zukunft.