Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1916 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.440.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1914 | 1915 | | 1917 | 1918 | ... 2001 > |
Vieleicht haben wir auch mal das Glück sowas zu filmen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Es hört einfach nicht auf. Bei der Moderationsquote rückt eine dauerhafte Sperre in greifbare Nahe.
Zeitpunkt: 29.12.11 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Es hört einfach nicht auf. Bei der Moderationsquote rückt eine dauerhafte Sperre in greifbare Nahe.
In Frankfurt 50Stck gekauft für wahnsinnige 3,64€ ;-)
Na dann.
Nein, nicht am CEO alleine, aber du kannst ihn auch nicht ausklammern. Er gehört auch zu den 3 P und der Versuch, ihn jetzt als so eine Art Begrüßungsaugust ohne Funktion hinzustellen (siehe auch den Bericht bei IP über das Münchener Treffen) geht doch an der Realität vorbei.
Ach so, der Card war nur der Sekretär oder wie? Ich dachte er war der CEO? Etwa nicht?
Also eine Ein-Mann-Frima kann man nicht an deren CEO festmachen, interessant......
"Aber jetzt! Mit entsprechenden Kohlespezialisten an Board, mit entsprechenden Finanzierungsexperten und excellenten Beratern wäre es aus meiner Sicht niemals zum Desaster in der Mongolei gekommen."
Wieder einmal falsch, die Spezialisten gab es und gibt es, hier im Thread lieber Mav....und die haben schonungslos und transparent recherchiert, dass aus dem Projekt GMG und seinen Ideen bis dato, ich betone bis heute, nix werden konnte.
Iss auch wurscht was aus GMG wird...trotzdem wünsche ich hier allen eine gute und besinnliche Weihnachtszeit.
Wie Du schreibst konnte es ja nichts aus den Kohleprojekten werden. Ich nehme an, Du würdest auch nie in Lucky Strike investireren?
Und wie schätzt Du nun die IO Projekte ein?
Wie waren die Recherchen nocheinmal?
Kurze Auflistung?
- Auf Erdenetsogt wird keine Kohle gefunden, da gibt es nur Gänseblümchen (dabei hat man ein riesen Kohlebecken gefunden)
- Laut deren Recherche sollte GMG schon lange delistet sein.
Tolle Recherchen was?
Super Schenkelklopfer :o))
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:43
Seit dem ich die rauche, eine Schachtel, eine Aktie! Und jetzt? Willst du nun Kohle horten oder gar Eisen bunkern müssen? Wie ich die einschätze, in Summe nicht schlecht.........aber es passiert nix....déja vu?
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.11 00:05
Zeitpunkt: 28.12.11 00:05
Du hast von €ct gesprochen. CAN ist nut 3/4 von Euro.
Sag doch, Lug und Betrug wenn du bewust die Währung wegläst.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.11 16:32
Zeitpunkt: 26.12.11 16:32
Kommst Du mir demnächst noch mit Schweizer Franken oder Israelischen neuen Schekeln daher?