Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1914 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.440.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1912 | 1913 | | 1915 | 1916 | ... 2001 > |
Ob's lächerlich war, wird sich im Januar zeigen.
Und mal ehrlich: wärs nach unten gegangen, dann wären es nach Deiner Einschätzung sicherlich nicht Mini-Umsätze gewesen, sondern ein Abverkauf und Ausverkauf.
*LOLA*
@all:
Frohe Weihnachten allen und besinnliche Tage!
Streiten mal abstellen und sich der Familie widmen :-)
In diesem Monat wurden knapp 900k Aktien gehandelt. Wenn man wohlwollend und hypothetisch unterstellt, dass die kompletten 900k tax-loss-sales waren, wären das übern Daumen 1,5% der shares.
Wenn man nun noch wohlwollender die kompletten 660k aus November als tax-loss-sales addieren würde, käme man auf rund 1,5 Mio, die laut mav raus müssen... Diese Leute müssen raus, damit es ab Januar/Februar aufwärts gehen kann? Absurd!
Es wird natürlich insofern noch absurder, als der Anteil der tax-loss-seller deutlich geringer sein wird!
Was soll also dieser Quatsch? Eure Probleme kommen noch... für den Fall, das ein Kurszucken nach oben geschafft werden sollte. Frustrierte werden versuchen, im Falle eines "Hypes" mehr für ihren heutigen Schrott zu bekommen und damit wohl zwangsläufig den Zock versauen.
Ist es nicht erstaunlich, dass diese 1,5 Mio in Can gehandelt wurden? Also keine Deutschen Lemminge.........
Diese Leute mussten nicht raus, damit es im Jan/Feb aufwärts gehen kann. Aber diese 1,5 Mio Shares werden in diesem Zeitraum zumindest schon mal nicht verkauft werden, da sie neue Besitzer gefunden haben, die die Gelegenheiten nutzten.
Es wird keine Hype geben - es wird einen langsamen, kontinuierlichen Anstieg geben. Ich denke, dass Ende März Finanzierungsbedarf sein wird. Aus meiner Sicht bei >20ct.
Das Auslaufen der Sperrfrist für die 5ct PP Leute stellt keine Gefahr dar.
Es wird sich zeigen, ob die Leute Schrott halten! *LOLA*
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.12.11 12:18
Von wegen "keine deutschen Lemminge!" Rund 600k der 1,5 Mio wurden in D gehandelt.
"Aber diese 1,5 Mio Shares werden in diesem Zeitraum zumindest schon mal nicht verkauft werden, da sie neue Besitzer gefunden haben, die die Gelegenheiten nutzten."
Erstens übernimmst Du meine Hypothese, nach der wohlwollend die kompletten 1,5 Mio aus November/Dezember tax-loss-sales waren... Dass das völliger Unfug ist, ist Dir wohl selbst klar...
Zweitens ist es doch sehr wahrscheinlich, dass die Anzahl shares , die darauf warten im Rahmen eines Anstieges verkauft zu werden, um einiges grösser sein wird...
weil der Kurs (auf sehr niedrigem Niveau) erstaunlich stabil geblieben ist. Die Anleger, die bis heute gehalten haben, werden zu diesen Kursen nicht mehr verkaufen. Wenn ich meine noch hätte, würde ich jetzt auch erst mal abwarten, ob die neue GMG tatsächlich was bewegt.
Im Gegensatz zu Mavericksan bin ich allerdings nicht so optimistisch. Aber Verkaufsdruck sehe ich aktuell nicht.
Also können wir in Ruhe und Gelassenheit abwarten.
Ruhig und gelassen können du und ich sein,aber nicht jene welche auf xxxxxxx shares
sitzen,die werden aber noch schön schauen.
Kleine Korrektur- es gibt keine neue GMG, das ist auch so ein Wunschdenken.
@knud: es ist nicht zwangsläufig alles TAX-Loss, was in den letzten Monaten lief, klar. Aber relevant ist das ja auch nicht sonderlich, denn fest steht doch: es wurden Shares verkauft und eben auch gekauft. Zu Kursen, die für die Verkäufer nicht attraktiv gewesen sein können.
Und was sehr schön ist: B/A sind nun sehr nahe beieinander in Can. Eine Situation, in der Handel entstehen wird - ohne "aus dem Ask kaufen" oder "in's Bid zu schmeissen".
Wunderbare Ausgangssituation zum Ende des Jahres. Also haben die Stockmanager alles richtig gemacht und genau das auch umgesetzt, was sie in M behaupteten zu tun (Rodney).
*LOLA*
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 12:17
Zeitpunkt: 23.12.11 12:17
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 12:15
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.12.11 12:15
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID bitte einstellen.
Wobei es ziemlich wurscht ist, ob man die Fa jetzt alte oder neue GMG nennt. Mavericksan hat natürlich massiv auf diese karte gesetzt, aber er sollte nicht verschweigen, dass der alte, erfolglose CEO immer noch da ist.
Ich weiß gar nicht warum du dich soweit aus dem Fenster lehnst!? Wenn man sich deine Postings der letzten Monate mal so durchliest, nur noch billige Polemik, versteckte Beleidigung und ganz und gar nicht sachlich.
Tja, wenn die Argument pro GMG ausgehen, dann sucht man sich halt eine andere Spielwiese.
Schade, dir haben schon viele wesentlich mehr zugetraut........
Der Kurs steht seit Monaten bei um die 5 Eurocent. Das ist die Realität. Warum das eine wunderbare Ausgangssituation sein soll, mag ich überhaupt nicht zu erkennen. Und dass die stockmanager alles richtig gemacht haben sollen, finde ich wirklich sehr interessant: Entscheiden etwa Manager über den Kursverlauf einer Aktie oder befinden wir uns auf einem Markt, auf dem kontingente und wechselnde Angebot- und Nachfragesituationen über den Aktienpreis entscheiden? Du suggerierst hier, dass man auf Managementebene genau diesen Verlauf antizipiert und beeinflusst hat.
Wer versucht sich da wohl eine kleine Postion aufzubauen ???
Ein Schelm der böses dabei denkt.