Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1906 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.441.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1904 | 1905 | | 1907 | 1908 | ... 2001 > |
was unsere gegenseitige Zu-oder Abneigung betrifft sehr ähnlich(maverick und ich)
Darf ich also doch noch einmal dich fragen,was überzeugt dich an der jetzigen Firma
oder welche Argumente pro findest du denn schlüssig und nachvollziehbar.
Wäre wirklich nett wenn du mir zumindest das beantworten könntest und vergiss mal
meine Kontroversen mit Herrn Mave.
Wenn du mir das sagen könntest könnte man darauf ja aufbauen,also bitte der Ball
ist bei dir.
Nicht übel, der Versuch. Alle Achtung. Aber ich will mich ja nicht drücken. Wenn dich meine Meinung wirklich interessiert, dann lies einfach meine Beiträge zur Sache. Wenn du es gemacht hättest, würdest du z.B. nicht die Frage stellen, was mich an der neuen Firma überzeugt.
Wenn es dich wirklich interessiert, dann lies einfach zurück und dann findest du auch die Antwort.
Wenn es dir nur darum geht, Pluspunkte für deinen Kleinkrieg gegen Mavericksan zu sammeln, dann vergiss es einfach. Für solche Spielchen stehe ich nicht zur Verfügung.
Und jetzt noch die Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Bitte, Yeti.
Übrigens, den BMO gibt es immer noch. Die Todesstrafe ist in D längst abgeschafft.
Übrigens, wenn Du so Sehnsucht nach Tradetipp hast, dann schreib ihm doch eine BM. Ich bin sicher, Du bekommst auch eine Antwort. Ich meine mich zu erinnern, dass er wieder schreiben wollte, wenn es was Neues von Gulfside gibt. Warten wir also bis Januar oder Februar oder Juni...
Schöne Handelswoche allen! Es gibt eine Menge Aktien, mit denen man im Moment Geld machen kann. Ich kenne auch eine, mit der das nicht geht. Alle mal raten...
nicht.
Hab mal zurückgeschaut, kann aber beim besten Willen keinen beitrag von dir finden, wo du darlegst, was du als Argument für die postive Entwicklung von Gulfside siehst.
da wir hier ja kein Suchspiel veranstalten wollen, wäre es nett du würdest mir einen
Link zu dem Post einstellen oder noch besser noch einmal kurz darstellen, was du
so Postives erkennen kannst.
das ist ja keine Provokation oder Belästigung meinerseits sondern schlich t eine
höfliche Bitte, die zu erfüllen im Sinne einer evt. weiteren Diskussion dir ja nicht
so schwer fallen sollte.
Und bitte schreib nicht wieder, es habe keinen Sinn, wenn man es nicht versteht, ich versuche es ja zu verstehen, will nur wissen was.
Also nochmal, was sind für dich die positiven Argumente?
Schau dir u.a. meine Beiträge Nr. 47290 und 47291 an. Lies bitte außerdem meine Beiträge im sogenannten Sebaldo-Thread.
Für mich kann die auf der HP vorgestellte neue Strategie der Beginn einer positiven Entwicklung sein. Ob es tatsächlich so sein wird, werden wir sehen. Es ist noch ein weiter Weg. Ich werde momentan keine GMG kaufen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Dein Problem mit Mavericksan und seinen Argumenten kann und will ich nicht lösen. Ach so, es gibt ja gar keine ... Argumente.
Falls du noch konkrete Fragen zu GMG hast, bin ich gerne bereit, mich auch dazu zu äußern. Ich habe nur keine Lust mehr, mich weiter gemeinsam mit dir im Kreise zu drehen.
wobei ich eben die von Herrn X eingestellten nicht als solche sehe, sondern lediglich
als Hoffnungsschimmer am Horizont, welcher aber keinen Optimismus zum derzeitigen
Zeitpunkt rechtfertigt.Denke da sind wir uns einig
Ich hab auch kein Problem mit irgendjemandem hier, dazu ist wohl sowohl das Forum
als auch die Aktie nicht wichtig genug.
Bei Leuten, welche mit einer mehr als größeren Anzahl an shares hier drinstecken
könnte das anders sein,nur so als Gedankenanstoss warum die posts mit übertriebener Euphorie hier eingestellt werden könnten
Dann wollen sie auch das wieder glauben...
Musst Du eigentlich gleich immer so ausfallend werden? Ich bin doch auch ganz nett zu Dir und nenne Dich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Busfahrer.
Auch typisch für Gulfside-Aktionäre.
siehste, ist doch schon mal ein Anfang. Ja, da sind wir uns einig. Das hätten wir aber auch einfacher haben können. ;)
was war das nochmal?
am lake hasibuti findet peter schnapimutu die goldader zum triggern des eisenvorkommens?
peter s. ist soooo klasse, er hat nämlich auch schon für die eisenohren gearbeitet.
so ungefähr war das doch?