Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1903 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.441.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1901 | 1902 | | 1904 | 1905 | ... 2001 > |
was das nach dem oder nachdem angeht, es ist nicht eineindeutig. in jenem zusammenhang kann es zusammen aber auch auseinander geschrieben werden.
weißt du, ist halt wie GMG, nichts ganzes und nichts halbes! ;-)
klingt wie science fiction, oder? ist das bei GMG auch so oder nur bei HFCS? LOL.....
.....willste melden wegen "Klardaten" oder biste Mann!? LOL........oder besser ROFL......
P.S.: die HP noch ....................boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hier der Oberlehrer und sonst niemand. Weißt du übrigens, dass Früh-Kölsch ne Strafe aufgebrummt bekommen hat wegen Preisabsprachen? Also werde ich wohl die Marke wechseln. ;)
Mit ein paar Löcher bohren ist es nicht getan. Ich hoffe, dass Gulfside das nicht so sieht wie du, denn mit so einer Strategie bleiben sie ein Gemischtwarenladen mit Miniumsätzen.
Fegefeuer hat sich ja schon etwas ausführlicher dazu geäußert. Dem kann man nur zustimmen.
Wirklich interessant werden solche Assets nur durch eigene Untersuchungsergebnisse. Wenn es so einfach wäre, Schnäppchen zu kaufen und mit erheblichem Mehrgewinn ohne weiteren Aufwand zu verkaufen, dann würde fast niemand mehr explorieren.
Das ist doch kein Flohmarkt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.11 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Zeitpunkt: 19.12.11 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Nee, nix Päffgen, das iss die Plöre vom Friesenplatz. Vergiss es, wir trinken ein ordentliches Ennert-Bräu oder ein gutes Mühlen-Kölsch! Und wenn du nicht willst, dann werde ich dich nötigen ein Alt zu trinken! :-)