Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1886 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.443.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1884 | 1885 | | 1887 | 1888 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 12.12.11 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
gluabst du tatsächlich dass irgendein vernüftiger investor auch nur einen cent in gulli stecken würde?
ah maverick, in ostafrika hae ich john Mcdale gesehen, aber müsste der nich usibusi von frankreich heißen. mit seinen zähnen hat er die seite geknackt, welch wunder, langsam kommts wirlich zu fat lady.
gutes eisenbrunch im hammertal. ich freu mir
http://urlpulse.de/www.investprofi.de
Angesichts des aktuellen Kurses gehen wir hier schnell auf die 100 Mio shares zu. Für eine Million CAD müssen ca. 10 000 000 neue Aktien ausgegeben werden.
Im Herbst 2012 haben wir die 100 Millionen shares - meine Prognose. Was werden wir aber bis dato an Gegenwert haben?
Meine Antwort: Nichts minus noch mehr nichts.
LOLA
Denn:
- Du schreibst, Gulfside hätte 80mio Aktien draußen, dann musst du zu den 550.000$ aber auch die 1,5mio $ für die Optionen + 2,8mio $ für die Warrants zurechnen. Dann hätte GMG ca 4,8mio$ auf der "hohen Kante".
- Solange die Optionen + Warrants nicht gezogen wurden kannst du sie schlecht in deiner Rechnung aufführen.
- Sollte ein PP zu diesen Kurs abgeschlossen werden, dann müßte GMG 10mio Aktien ausgeben um 1mio$ reinzubekommen und dann wären es 70mio Aktien.
- Warrants und Optionen verfallen nach einem gewissen Zeitraum wenn sie nicht gezogen werden.
- Werden Optionen gezogen erhöht sie automatisch den Cashbestand des Unternehmens.
Du scheinst eine Menge durcheinander zu werfen, obwohl es in der MDA genau beschrieben ist, brauchst deinen Ausschnitt doch nur einmal genauer durchlesen.
Schönes Sonntag
...der neuen Gulfside:
* Argonaut und Golden Fleece kurz nach dem Erwerb fürn Appel und n Ei wieder verkauft
* Northern Treasure von den Werten her ein Flop:
"The Company conducted stream sampling on available drainages, including those conducted by the BC Geological Survey. The Company failed to duplicate the high values from the BC Geological Survey but did get some anomalous values. There were several rusty outcrops of which samples were taken and received low semi anomalous values."
* Und die Bryer-Liegenschaft? Auch eher enttäuschend :
"The Company conducted prospecting and sampling from both rocks and streams. The Company received low to modest values and is in the process of evaluating the Bryer property for further exploration."
Also: Neuausrichtung auf Eisenerz - Quebec, Labrador und Alaska.
Die neue Gulfside ist schon echt klasse. Sebaldo, ich dachte mir, ich setze mich einfach mal mit Mavs "Argumenten" auseinander.
LOLA
Alle Zitate aus der MD&A.
Vollkommen verwässert kommen wir auf mehr als 80 Mio Aktien.
Dann wären es 4,8mio$, das ist Fakt und dadrüber braucht man nicht weiter zu diskutieren.
Das war eine gute Idee. Endlich macht es mal einer. Weiter so.
denn es sind keine Argumente, auseinandergesetzt.
Dann setz doch deine "gute Idee" erst mal selber um.
Schwafeln und andere belästigen kann jeder.