Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1823 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.461.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1821 | 1822 | | 1824 | 1825 | ... 2001 > |
Unterstellung . tztztz
war er doch einst der einzige gullianer mit ein wenig weitblick, zumindest wollte er so erscheinen.
und nun....
naja blut ist eben dicker als wasser. hoffen wir, dass er aus seinen verlusten nicht wieder rauskommt und an andere weitergibt
Ja und so lernte ich zwei interessante „Seifenopern“ mit sektenähnlichen Strukturen kennen, die eine hieß Investment24 mit BMO und die andere Investprofi mit Bluemax. Beide Parteien sind sich ja in Sachen Selbstbewusstsein und Börsenerfolge sehr ähnlich und beide haben es geschafft, Ihr zuvor sehr gelobtes Musterdepot in den letzten 24 Monaten zu schrotten !
BMO ist zusammen mit Poly in die „stille Ecke“ gezogen, deshalb bietet mir nur noch dieser Thread einen letzten Rest an Unterhaltungswert.
Neuanleger bzw. Investoren verirren sich schon lange nicht mehr hierher, sondern ich habe das Gefühl, es spielt nur noch verletzte Eitelkeit eine Rolle. In der einen Ecke der verbliebene Führungszirkel von IP und in der anderen Ecke die enttäuschten Aussteiger von IP. Dazwischen noch ein paar ehemalige „Shorties“ und welche wie ich ich es bin, schaulustig….
Damit ich in der Hektik der letzten Tage nicht den Überblick verliere, erlaubt mir bitte folgende Frage an PaulTop: woher weißt Du, wer mit Familie S. gemeint ist und das Familie S = Bumerang ist ??
Das könnte uns wahrscheinlich auch Mavericksan beantworten, jedoch wird er es nicht machen, da er ja ausversehen eh schon zu viel „Insiderwissen“ verraten hat.
Übrigens Mavericksan, ja ich war derjenige der sehr viele Poly Aktien während einer Telefonkonferenz (die alles andere als professionell war) verkauft hatte. Und im späteren Verlauf sogar mit Poly short gegangen ist, bis es leider technisch nicht mehr machbar war. Ich wollte natürlich Gewinn mit meinem Invest machen, doch ich war schon zuvor sehr verärgert über das Management von Poly gewesen - und diese Telefonkonferenz hat mich schon nach 10 Minuten veranlasst, schnell den „Kahn“ zu verlassen, bevor das Schiff unter geht. Mir wegen meiner 180 Grad Drehung unmoralisches Verhalten vorzuwerfen verstehe ich nicht, zumal wir ja beide Wissen, dass Moral bei diesen beiden Aktien ganz sicher keine Rolle spielt !
Viele Grüße
AK
....dass bereits 2 der 3 Akquisitionen von Iron Ore Feldern durch die TSX genehmigt waren?
GULFSIDE MINERALS LTD. ("GMG")
BULLETIN TYPE: Property-Asset or Share Purchase Agreement
BULLETIN DATE: October 19, 2011
TSX Venture Tier 2 Company
Robert's Lake Property Acquisition:
TSX Venture Exchange has accepted for filing an option agreement (the "Robert's Lake Agreement") between Gulfside Minerals Ltd. (the "Company") and an arm's length individual named Kal Malhi (the "RL Vendor") pursuant to which the Company has the option to acquire up to a 100% interest in 128 claims in northern Quebec that comprise the Robert's Lake property.
The aggregate consideration payable in stages by the Company over a seven year period ending October 31, 2018 to the RL Vendor in stages is:
o $3,540,000 cash ($140,000 cash payable in the first year); and
o 1,000,000 common shares (1,000,000 common shares payable in the first year).
In addition, the Company must incur aggregate exploration expenditures on the Robert's Lake property of $2,900,000 by October 31, 2018 ($150,000 to be incurred in the first year). The RL Vendor is also entitled to a 2% NSR on the Robert's Lake property with the Company having the right to reduce the NSR to 1% by paying the RL Vendor $1,500,000 cash.
Insider / Pro Group Participation: N/A. At the time the Robert's Lake Agreement was entered into the Company was at arm's length to the RL Vendor.
Finder's Fee: A finder's fee of $33,750 cash is payable by the Company to an arm's length private company named Ridgerock Industries Ltd. in connection with the Robert's Lake property acquisition.
Port Snettisham Property Acquisition:
TSX Venture Exchange has accepted for filing an option agreement (the "Port Snettisham Agreement") between Gulfside Minerals Ltd. (the "Company") and an Pacific Rim Mineral, LLC (the "PS Vendor") pursuant to which the Company has the option to acquire up to a 100% interest in 49 claims in Alaska that comprise the Port Snettisham property.
The aggregate consideration payable in stages by the Company over a seven year period ending October 31, 2018 to the PS Vendor in stages is $3,770,000 cash ($120,000 cash payable in the first year).
In addition, the Company must incur aggregate exploration expenditures on the Port Snettisham property of $3,300,000 by October 31, 2018 ($150,000 to be incurred in the first year). The PS Vendor is also entitled to a 2.5% NSR on the Port Snettisham property with the Company having the right to reduce the NSR to 1.5% by paying the PS Vendor $1,500,000 cash.
Insider / Pro Group Participation: N/A. At the time the Port Snettisham Agreement was entered into the Company was at arm's length to the PS Vendor.
Finder's Fee: A finder's fee of $22,000 cash is payable by the Company to an arm's length private company named Ridgerock Industries Ltd. in connection with the Port Snettisham property acquisition.
For further information please read the Company's August 22, 2011 news release available on SEDAR.
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...N_FLG=N&HC_FLAG1=checked
"Darüber hinaus wird demnächst ein bekanntes Gesicht aus der Explorer Branche seine Vita den Anlegern zeigen."
Woher weiß der mav das denn?
hat er etwa insider wissen?
wieso denn das?
ist er kein einfacher aktionär?
am unangenhemsten fällt mir im moment wirklich sebaldo auf
Maverick sollte auch eher in Sebaldos Exklusiv Thread posten, da würde er wenigstens
Anklang finden.Aber hier mave-no chance!
Zeitpunkt: 06.11.11 23:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht!
und es wird schon.Betrachte es ja auch fast als Ehre dort nicht schreiben zu dürfen
unter all den IP Genossen. Aber roller und co werden schon das Niveau dort noch heben,
die dürfen ja schreiben.Prost!!
Zeitpunkt: 04.11.11 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beleidigend.
Zeitpunkt: 04.11.11 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Stichelei.