Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1822 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.461.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1820 | 1821 | | 1823 | 1824 | ... 2001 > |
Habt ihr euch damals darüber aufgeregt, dass Calibra uns GMG-Anleger in seinem Thread ausschloss, bevor ich überhaupt ein post schrieb? Hab ich mich drüber aufgeregt? Er wollte mich in meinem Thread nicht haben und das ist sein gutes Recht. Und wenn ich User aussperre, die mit ständigen Wiederholungen von unbewiesenen Verdächtigungen den Thread in ein endloses Palaver verwandeln, dann gehen hier eine Menge User auf die Barrikaden.
Mich stört das nicht. Ich bleibe dabei. Für Verschwörungstheorien gibt es diesen Thread und für die sachliche Diskussion den anderen.
Ob es euch passt oder nicht.
und das ist gut so, also schweig still!
Jedenfalls ist doch offensichtlich klar, wenn du selbst von "Zusammenhängen" schreibst, das hier doch etwas nicht ganz koscher war. Welche Familie hält denn von einem gepushten Explorer Mios von shares, wenn es ingesamt damals nur ca. 35-38 Mio shares gab.
Reicht das nicht als Beleg dafür, dass hier ein ganz große Sauerei am laufen war.
deine Worte
mit ständigen Wiederholungen von unbewiesenen Verdächtigungen
Ich denke lächerlicher kann man sich nicht mehr machen. Oh doch es geht.
Für Verschwörungstheorien gibt es diesen Thread und für die sachliche Diskussion den anderen.
Ganz großes Kino sebaldo, wirklich ganz großes Kino.
Nur bist Du jetzt rot. Hättest mal was Solides gemacht, dann würdest Dich auskennen und nicht nur immer die Vita des Herrn Card kritisieren.
Vita hin Vita her - lasset die Spiele beginnen.
also wieso Millionen von shares??
@sebaldo-pschschschscht!
Stelle Dir vor, ich arbeite den ganzen Tag und sehe Gulfside als Freizeitgestaltung. Nicht so verbissen wie gar mancher Aktionärsschützer hier.
Sprechen wir doch mal über den OCP Deal?
Waren die Claims nicht unbedeutend und nur der Mist, den andere nicht wollten?
Und weil alle so böse zu mir sind ,lad ich mir meinen Frust jetzt in der Meldeliste mit
sinnlosen Meldungen ab-gelle sebi-ist doch egal ,Unterstellung und Beleidigung passt schon
immer irgendwie und die mods kontrollieren ohnehin nie was
sebaldo meldet mein Posting mit der Begründung ich würde mavericksan unterstellen, er wäre ein Insider.
Dabei ist für jeden nachlesbar, dass von mavericksan die Behauptung kommt, Mios von shares wurden von der Familie S. (heißt wahrscheinlich Schlumpf) gehalten.
Dies ist natürlich kein Beweiß für Insiderwissen. Nein, solche Infos sind für jedermann zugänglich, nicht wahr sebaldo?
Millionen bei ca 35 Millionen heißt zumindest ca 10Prozent.Keine Sorge, es ist ihm
mittlerweile peinlich sich verplappert zu haben,
Schön, dass es wieder ein neues Thema gibt. PromoShares, Insider, zerbrochene Ehen, solides Investment, Millionen von Shares (mindestens 10% - nur dann wäre es meldepflichtig?), OCP Deal, Vorgärten, Rechenfehler, Verbissenheit, schlechte Vita, große Gehälter, Familie S., Lustreisen, Eisenerz.
in einer Familie ,Ich höre?
"Weißt Du wieviele Mio Shares von GMG im Familienbestand einer gewissen Familie S. lagen und auf den Markt geworfen wurden, als eine Ehe zerbrach?"
Ja, ja, die Familie S. Natürlich war die GMG-Story nach meiner Meinung in ganz besonderer Weise eine Story der Familie S. Der eine hatte die Beziehungen zur Finanzwelt und der andere eine begnadete Begabung zum Pushen.
Aber die zerbrochene Ehe interessiert mich als Anleger nicht die Bohne. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber Mavericksan schießt sich mit diesem Hinweis ein Eigentor. Wenn eine Fa von solchen Entwicklungen abhängig ist, dann kann man nur sagen: "Gute Nacht".
Aber was hat das mit der Behauptung zu tun, Card sei ein Betrüger?
@Mayr
Nix Pschtschtscht.
Da musst du schon andere Geschütze auffahren. ;)))
Junge, Junge, wenn ich an die aktuellen Probleme der EURO-Länder denke, könnte ich mich über diese lächerlichen persönlichen Auseinadersetzungen kaputt lachen.