Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1789 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.480.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.913 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1787 | 1788 | | 1790 | 1791 | ... 2001 > |
"""""""""""der 120-Stücke-Mann ist von den Toten auferstanden. Damit wäre ja wieder alles beim Alten. Wäre doch gelacht, wenn man den Kurs nicht mit den bewährten Methoden noch ein bisschen weiter in Richtung Ausgabekurs der neuen Shares treiben kann.""""""""""""""
Ich lasse da mal jede persönliche Beurteilung deines Postings weg...................erübrigt sich ja ..........................hehe
Hast du eigentlich deine Aussage mal grob überdacht? Ich denke wie immer nein, weil sonst würdest du nicht solch hahnebüchenden Unsinn posten! Wenn jemand den Kurs in irgend einer Weise Richtung PP Kurs manipulieren täte, dann wäre das ja rein logisch wohl in die andere Richtung 0,05CAD ! Nur für Dich...........nach unten..............LOL! Oder seh ich da was falsch?
""""""""""""""""The Company has negotiated a non-brokered Private Placement of securities comprised of 12,000,000
regular and flow through units at a price of $.05 per unit with a warrant to purchase an additional share at
$0.15 for two years. The proceeds of $600,000 along with the Company’s current working capital and
flow-through accounts of $466,000 will allow the Company to proceed with property payments, work
commitments and working capital""""""""""""""""""
http://www.sedar.com/....do;jsessionid=000080R31BUbOR2oxMQLVhyZMIf:-1
Zeitpunkt: 28.09.11 06:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting
1. Der Junge hatte versprochen, erst ab 0,20 wieder zu schreiben.
2. Bin ich sicher, dass Du bei konsequenter Einhaltung hier nicht mehr zum schreiben kommen wirst...
3. Halte ich Deine Ankündigung analog Deines "Kollegen" für sinnloses Geschwätz...
4. Wie sich Zeiten ändern... früher wurde von Pushern eine 3€-Party beschworen... heute wird angekündigt, vor Erreichung von 0,20 bis 0,30 nicht mehr zu schreiben... oder sich "vielleicht etwas zurückzunehmen"...
Wenn Ihr's doch endlich mal einhalten würdet!!!
du hälst bis 0,3 euro den mund, ich darüber :OD
Zeitpunkt: 27.09.11 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Werbung - Werbe ID?
Zeitpunkt: 28.09.11 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - von Doppel-IDs.
*Hüstel*
"Von einem sinnvollen Invest abgehalten". Ist ja unglaublich.
@Yeti
aut ip warten doch ganz viele longies nur darauf, mit "blauem auge" (achtung wortspiel) aus der nummer raus zu kommen...
Genauso ist es. Deshalb sollte man diese großspurigen Sprüche auch nicht so ernst nehmen. Das ist wie Pfeifen im Walde.