Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1788 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.481.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1786 | 1787 | | 1789 | 1790 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Werbung aus Signatur entfernen, danke!
Zeitpunkt: 24.09.11 18:55
Kommentar: Regelverstoß - bitte Werbung aus Signatur entfernen, danke!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.11 21:21
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 25.09.11 21:21
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.09.11 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Ich sehe Das als Fortschritt!
Werde dies bei meinen Postings dort berücksichtigen.
unser Sius
träumt vom Gold und steigenden DAX
wieso er so negativ eingestellt ist gegen GMG mir unerklärlich
wir sind doch im Goldgeschäft und somit eine sichere Bank wenn die Währungen aufgehoben werden
nachzulesen hier im Forum
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
manche träume begraben wir, weil die zweifel größer sind als die vision
du mit deinem unzensierten Aktienboard,LOL
frag mal sebaldo wieviel von seinen Posts noch stehen,bevor er gänzlich gesperrt wurde.
Die Nichtzensur giöt nur für Schönschreiber und Pusher
Weiß ich nicht und es ist mir auch schnurzegal. Ich lese das IP-Forum in der letzten Zeit trotzdem mit großem Interesse, da es immer mehr (noch nicht gesperrte) User gibt, die ihren völlig berechtigten Frust offen äußern.
Mir sind die ehrlichen Meinungen Betroffener lieber als dieses permanente Mobbing der GMG-Anleger in diesem Thread. Wobei ich allerdings zugestehen muss, dass einige GMG-Anleger durch ihre völlig absurden Beiträge kräftig dazu beigetragen haben.
Dieser Thread ist eigentlich nur noch interessant, um die Auseinandersetzung zweier total verfeindeter Gruppen zu beobachten. Mehr nicht.
Halt, nicht so ganz. Für Mavericksan ist es eine Plattform, die Hoffnungen des "Fähnleins der Verlorenen" aufrecht zu erhalten. Aber ich will ihm nix Böses unterstellen. Er will halt sein Investment retten. Ist auch ok für mich.
"Er will halt sein Investment retten"
Was will er denn noch retten?? Die grünen Bilder der Poly-Liegenschaften, oder die Hinweistafel vom GMG Büro.
"Mir sind die ehrlichen Meinungen Betroffener lieber als dieses permanente Mobbing der GMG-Anleger in diesem Thread. Wobei ich allerdings zugestehen muss, dass einige GMG-Anleger durch ihre völlig absurden Beiträge kräftig dazu beigetragen haben."
@All, versteht ihr jetzt, warum ER gerade der Oberlehrer sein muss? Eben, gönnen und vergöttert werden......
Deine Meinung - okay. Deine Interpretation.
Meine Fokussierung entspricht aber nicht Deiner Interpretation.
Aber letztlich wird es die Zeit zeigen. Du meinst "seriös ohne Perspektive" - ich meine "seriös und mit sehr guter Perspektive".
Ich werde mich vielleicht auch etwas zurücknehmen - bringt ja nichts. Die Meinungen sind festgefahren und gehen weit auseinander. Vielleicht drehen sich die Fähnchen sehr schnell nach dem ersten "News Blastout".
"Bringt ja nichts"... absolut korrekte Erkenntnis!
"Vielleicht"... "etwas"... also nicht gewiss! Also pures rhetorisches Geplänkel. Er wird sich nicht bestimmt und endgültig zurücknehmen. Noch nicht... Ich glaube, so weit wie bei der Nylonbude ist er noch nicht... Ein bisschen wird er wohl noch brauchen...
Ich bin mir sicher: "absolut unseriös und ohne jede Perspektive (jedenfalls für die Aktionäre)"
Wie immer sehr verlässlich bei Gulfside. Genauso verlässlich wie die "Bashversuchsmeldungen" eines gewissen Users, der unter zahlreichen Pseudonymen bekannt ist.
Das ist bei dieser Aktie nicht so aufwändig. In der Regel gibt es ja maximal einen Umsatz pro Tag. Lässt sich also gerade noch einrichten.
Lässt sich ja wohl auch nicht leugnen. Was die Unseriosität angeht, ist es schon schwieriger. Das ist eine Bewertungsfrage. Beweisen kann keiner von uns seine Bewertung. Also lassen wir es einfach so stehen.
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
10:56:13 V 0.095 0.005 20,000§13 Instinet 7 TD Sec K
10:55:33 V 0.095 0.005 1,000§13 Instinet 7 TD Sec K
10:55:09 V 0.095 0.005 19,000§13 Instinet 7 TD Sec K
10:55:09 V 0.095 0.005 6,000§13 Instinet 1 Anonymous KL