Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1782 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.483.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 916 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1780 | 1781 | | 1783 | 1784 | ... 2001 > |
bitte helft mir
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.09.11 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.11 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 20.09.11 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
... dann ist automatisch Ruhe hier.
Wäre eine gute Lösung, aber ich glaube, das funktioniert nicht. Vielleicht gelingt es ja dem Ariva-Psychiater, die Kampfhähne irgendwann mal zu trennen. Beide Seiten haben sich hier ineinander verbissen.
@Mavericksan
Es ist einfach lächerlich, wie du seit Wochen versuchst, auf dem angekündigten Closing rumzureiten, um neue Hoffnungen zu wecken. Nein, nicht nur lächerlich, sondern peinlich. Mein Vorschlag: Leg mal ne Pause ein und denke über das Thema "Glaubwürdigkeit" nach.
An dir aber wohl auch, oder? Wenn du nämlich zu diesem Zeitpunkt deine GMG-Shares verkauft hättest, wärst du bedeutend gelassener und würdest dich heute an deinem schönen Gewinn erfreuen.
Irgendwie scheint es wohl auch an dir vorbei gegangen zu sein.
Aber sicher warst du nie in GMG investiert. Stimmts? ;)
Ist doch bekannt, dass ich investiert war. Bekannt ist auch, dass ich während der CTO und kurz nach deren Aufhebung verkauft habe. Insofern glaube ich, dass ich der deutlich entspanntere von uns beiden bin...
Sollte Dein Erinnerungsvermögen keine Lücken haben, ist Dir das natürlich bewusst. In diesem Fall hast Du mit Deinen blödsinnigen Bemerkungen wohl eher wieder ein Blubberposting versenkt...
aber ich glaube es wird heiss bei gmg, denn heute explodiert ja das volumen, schon 2.700 Euro gehandelt! stehen gute news an? so hoch war das volumen im ganzen september nicht... gute aussichten auf spitzen news meiner meinung nach ;o)
LOL
so leute, bin mal wieder in der sonne...
wuensch euch was und sonnige gruesse aus spanien :o))
Du hast davor das Wort "From" vergessen, dann passt es. Von einem Closing zum anderen, mehr passiert nicht, siehe die überaus erfolgreichen Kohleprojekte in der Mongolei.