Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1781 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.483.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1779 | 1780 | | 1782 | 1783 | ... 2001 > |
Wahrscheinlich haben sie die gulfsidestory verfolgt und ihre eigenen schlüsse gezogen, dann wäre es sehr verständlich....
Ich sag nur...klick...klick
"Wie können sich die Moderatoren hier nur so vor den Karren gewisser "Kritiker" spannen lassen? Grübel."
Wahrscheinlich haben sie die gulfsidestory verfolgt und ihre eigenen schlüsse gezogen, dann wäre es sehr verständlich....
Ich sag nur...klick...klick
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Hräswelgr
Zeitpunkt: 16.09.11 20:46
Grund: Wie immer ne Unterstellung von diesem User................wann reagiert Ariva endlich mal und sperrt solche Dauerpöbler weg?
ich enpfinde es als unverschämt heit mich als dauerpöbler beschimpfen zu lassen. Wo bitte ist in diesem posting eine unterstellung?????
ich denke man sollte solche user, die ständig die meldefunktion missbrauchen endlich mal zurückpeifen. es ist an ariva endlich grenzen zu ziehen!
stumpfsinnigen Meldungen lpswerden.Ist ja irgendwie verständlich,geht Ihnen dann
halt besser. LOL
hier haben wir bereits den 16.09.11 *LOL*
gehörst du zum Promoteam von Beatsteaks?
ein User als "normaler" Ariva User sieht einen schrecklichen Lachkrampf.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei wie immer
Zeitpunkt: 17.09.11 15:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei wie immer
Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. Du bist doch sicher ein pickeliger Jugendlicher, der noch nichts erreicht hat und hier seine Bestimmung gefunden hat.
Dies soll keine Beleidigung, sondern lediglich meine Meinung über dich sein.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.09.11 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Mit Banden und mit Ketten
Daß von Verdruß
Er sich kann nicht retten,
So wirken die Sinnen,
Die dennoch durchdringen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
2. Die Gedanken sind frei
Wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
Wie nächtliche Schatten;
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Kerker verschließen
Wer weiß, was es sei?
Die Gedanken sind frei.
3. Ich werde gewiß
Mich niemals beschweren,
Will man mir bald dies,
Bald jenes verwehren;
Ich kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen;
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei
4. Ich denk was ich will
und was mich erquicket,
Und das in der Still
Und wenn es sich schicket;
Mein Wunsch und Begehren
Kann Niemand mir wehren;
Wer weiß was es sei?
Die Gedanken sind frei.
5. Wird gleich dem Gesicht
Das Sehen versaget,
So werd ich doch nicht
Von Sorgen geplaget.
Ich kann ja gedenken,
Was soll ich mich kränken?
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
6. Ja fesselt man mich
Im finsteren Kerker,
So sind doch das nur
Vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 18.09.11 15:32
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Außer Diffamierungen , Spam und Provokationen läuft hier eh nix mehr!Ich wäre dafür das die Mod´s, euren "Spielplatz" in den Mülleimer verschieben.
Dafür das sich Ariva mit dem Titel eines Aktienforums brüstet, ist das doch hier ziemlich weit daneben..................was sagen eigentlich die Werbepartner dazu???
Ob die damit einverstanden sind?Man sollte sie vielleicht mal fragen ob das in Ihre Werbestrategie passt.Ich glaube Ariva würde erhebliche Einbußen erleiden wenn die Werbepartner erfahren würden was hier so unter dem Namen "Aktienforum" läuft........................................LOL
Den "Respekt" ziehe ich wieder zurück. Peinlichkeit ist das treffendere Attribut!
Der Spott, den diese Gurke und deren "Macher" hier aushalten müssen, ist nicht Ariva geschuldet... Das musst auch Du doch endlich mal kapieren!
Habe ich es richtig in Erinnerung?... hast Du nicht schon seit Jahren den Mund in Sachen GMG sehr voll genommen? Ist an Dir vorbeigegangen, dass es seit dem ATH vorbei ist?...
Akzeptiere den Spott und unterlasse die unflätigen Vorwürfe in Richtung Ariva! Das ist billig und primitiv!
So, das wars auch schon. Muss ins Fitnessstudio, denn mein Rucksack voller Goldnuggets trägt sich schließlich nicht von alleine.
P.S. Ich finde es schön, dass sich die Diskussion in diesem thread endlich wieder versachlicht hat. Wie ich sehe, ist die Zeit der Doppel-IDs, Meldeorgien und Beschimpfungen endgültig vorbei. Stattdessen haben sich alle wieder unheimlich gern und tauschen sich ausschließlich faktenorientiert aus. Das finde ich wirklich klasse von euch! Ob der Harmonie überlegt Bluemax bereits, dass IP Forum für alle zu öffnen und einen gemeinsamen Abenteuertrip in der mongolischen Steppe zu organiseren - Teambildung und so.
Neuerdings investiere ich nämlich nur noch in die Unternehmen mit dem schönsten Firmenschild.
Zu geil. Das wird wohl die richtige Anlagestrategie sein. Jedenfalls für Roller & Co.
Und bitte.
Gulfside schreibt das Drehbuch für diese lächerliche Farce.
Wir und ariva sind nur das Publikum.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.11 14:59
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Beleidigung
Zeitpunkt: 18.09.11 14:59
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Beleidigung
Das sollte Ariva mal im Griff bekommen, User die ständig beleidigen sollten sich nicht wundern wenn deren Beleidigungen wie ein Bummerang zurück kommen.
Einige User hätten echt ein Problem, wenn dieser Thread gesperrt werden würde.
Ich bin jedenfalls dafür das man den Usern diese Spielwiese entzieht, denn soetwas hat in einem Börsenthread nichts verloren. Oder man verschiebt den ganzen Thread in den Talkbereich und gut ist.
Natürlich wird sich ein Grüppchen User stark dagegen stämmen, denn wie sollten sie sonst ihre Freizeit nutzen?!? Immerhin schreiben einige hier täglich in diesen Thread, auch wenn das alles nichts mit Gulfside zu tun hat.
Also Moderatoren, löscht den Thread, oder verschiebt in im Talkbereich, da kann man ihn dann vollspamen so oft man möchte.
Mein Tipp an euch, weniger posten, dafür mal arbeiten gehen, dann entkommt ihr auch den deutschen Kühlschrank ;o)
Tschau