Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 160 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.498.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.087 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 2001 > |
ganz einfache sache, wuerde ich denken wie du waere ich schon lange raus!
Zeitpunkt: 09.06.08 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Offizielle Meldungen bitte mit nachvollziebaren Quellenangaben belegen. Danke.
Bei der GMG-Mitteilung klingt das so, als würden sie es nicht einmal versuchen. Die Botschaft, die bei mir ankommt, hört sich wie folgt an: "Jungs, erwartet nix, wir haben vorerst nix zu bieten."
Weitere bissige Kommentare erspare ich mir jetzt, da ich den Bashern keine Steilvorlage bieten möchte.
Als nächstes dann News so Ende August oder so um den 15. September, früher rechne ich mit keinen News, möglich aber nach der HV, irgend ein BLABLA, wo aber nichts neuse zu hören sein wird.
Ist traurig diese Entwicklung. Vor allem, weil GMG mir einmal in ner Mail positives schrieb, dann aber nichts mehr kam. Auch Card schreibt nichts mehr, nichtmal mehr ne standard mail.
Ich persönlich glaube nicht dass wir bei 0,20 landen. Auch das es doch noch was mit dem Kohlefeld wird, bezweifle ich aus dem Grund, weil es schon viel zu lange dauert und wegen dem Umstand mit der nicht bezahlten "Rechnung". Und acuh wegen der manglnden News bezgl. Stand etc. Denn ich glaube GMG wartet darauf, irgendwas positives von den anderen Projekten vermelden zu können um von den Kohlefeld abzulenken und dann irgendwann als "Tot" abzuschreiben.
Das ist meine persönliche Meinung. Keine Empfehlung - wir werden sehen.
kann man ganz schön oft auf die Schnauze fallen....
vorteilhafter ist.....man verlässt sich auf Fakten !!
Allerdings gestehe ich dir zu....
sind keine, oder nur teilweise Fakten vorhanden,
kann man sich nur auf das Bauchgefühl verlassen, oder ??
du wiederspricht dich:
Ich persönlich glaube nicht dass wir bei 0,20 landen. Auch das es doch noch was mit dem Kohlefeld wird, bezweifle ich aus dem Grund, weil es schon viel zu lange dauert und wegen dem Umstand mit der nicht bezahlten "Rechnung".
entweder kommt das kohle feld unter dach und fach und der kurs steigt ueber 2 euro oder er kommt nicht und faellt auf o,20 euro. also wenn du zweifelst das kein kohledeal zustande kommt dann musst du mit kursen von 0,20 euro rechnen. sorry aber deine logik verstehe ich nicht, also wenn du an allen zweifelst, dann versteh ich nicht das du noch investiert bist... vorallem das geposte (gejammer/schlecht reden) versteh ich nicht, ich finde einfach keinen logischen zusammen hang.
eines ist allen klar, wenn gmg kohledeal bringt explodiert der kurs, bringt gmg nichts dann gute nacht. wenn du mit dem 2. rechnest und bezweifelst das gmg was bringen wird versteh ich nicht wie man noch auf seinen aktien sitzen kann...
wuensch noch ein schoenes wochenende,
tschau
Er hat sie nach seinen Angaben aber nicht bezahlt. Würde ich ihm mal glauben (da man ihm sonst das Gegenteil leicht nachweisen könnte). Ich denke, auch Card bzw. Gulfside hat sie nicht bezahlt.
Wenn das so ist, dann hat sie ein ganz anderer bezahlt. Wer könnte denn noch in Frage kommen? Nur ein Gedankenspiel. Vielleicht meldet sich dejenige noch, dann wissen wirs alle...
Deine Beiträge verstehe ich überhaupt nicht. Bist Du denn noch investiert?
An Deiner Stelle wäre ich schon längst raus aus GMG.
Dann verstehe ich nicht, wie Du auf Mitte September kommst mit den nächsten NEWS?
Vielleicht soltest Du mich mal per BM kontaktieren, zwecks Übertragung Deiner GMG Shares .
Ich bin sehr positiv eingestellt - der Juni wird richtungsweisend sein - natürlich nicht die HV
Steht ja sogar unter der Werbung. Also bekommt invest.....de auch die Rechnung!
... aus den Verhandlungen mit den japanischen Investoren geworden, die genau an der Grenze des Monsterkohlefeldes den Bau eines Kraftwerkes planten und die einen Abnahmevertrag mit Gulfside schliessen wollten, der über Jahrzehnte den Verkauf der Kohle sicherstellen sollte???
Quelle: img362.imageshack.us/img362/35/werbunguw4.jpg
was ist daran so interessant oder schlimm? das ist marketing... das macht jede firma, ob klein oder gross... wie gesagt, der sinn solcher aktionen ist den bekantheitsgrad einer firma oder eines produktes zu vergroessern, sowas ist eigentlich positiv, denn umso bekannter umso besser... wichitg ist am ende nur ob das endprodukt der werbung auch treu wird.
aber wenn du dies als recht negativ siehst ok, jeder kann es sehen wie er will...
.... du schreibst:
"das ist marketing... das macht jede firma, ob klein oder gross"
Du hast vielleicht vergessen das Invest......de keine Firma ist.
also der herr, damit sollte es doch klar sein das sich mein posint nr 3989 auf gulfside bezieht.
so jetzt aber genug, habe dir meine meinung zur werbung/marketing gesagt, siehe posting nr. 3989. da gibts von meiner seite nichts mehr hinzuzufuegen.
Was soll die Diskussion um die Werbung - wie lange war das nochmal her? Schwachsinn ist das.
Warte den Juni ab
Wer genau diese werbung bezahlt hat interessiert euch nicht.
Investprofi hat das firmenlogo von gulfside für diese werbeaktion missbraucht. Eine andere möglichkeit wäre das geschäftsbeziehungen bestanden/und bestehen, davon gehe ich eher aus. Und diese werbung mit dem einverständis von gulfside geschaltet wurde.
Wäre dem so dann wäre die firma gulfside absolut unglaubwürdig und es wäre nachweisbar das nur der kurs mit jedem mittel getrieben werden sollte ohne das ein wert hinter dieser firma stand und steht. Damit wäre der vorwurf der kursmanipulation erfüllt.
Kam das geld für diese werbung von gulfside? Das wäre mal sehr interessant, nur bluemax wird sich sicherlich dazu nicht äußern obwohl er es laut WpHG müsste.
Diese werbung ist eine pushwerbung mit kursziel von 10€ und absolut haltlosen versprechungen wie ihr es ja auch von gulfside gewohnt seid.
So ungefähr lief es bei anderen abzocken, massive werbung machen, unrealistische kursziele und absichtserklärungen ausgeben um den kurs zu treiben um dann aktien abladen zu können.
Der investprofi macht sich eindeutig die gier der lemminge zunutze.
Diese werbung ist eine pushwerbung mit kursziel von 10€
Es kann doch keine Pushwerbung sein.
Invest......de schrieb doch wörtlich: Berechnet mittels konservativen börsenmathematischen Grundlagen und unter Berücksichtigung aller vorhandenen Rahmenbedingungen.
Aber von was?
Vom D.I.R. Bericht, oder von was nur?
Eigentlich ist mir euer Posterei über eine Werbung ganz egal, da ich weiss, was die Lösung ist ;)
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!
....ich leg mich jetzt in die Sonne und freue mich über das schöne Wetter :)
Zeitpunkt: 08.06.08 23:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Dieser höchst seriöse bb ist in allen börsenzeitungen zum abschuss freigegeben worden falls du es noch nicht weisst. Jeder der diesem pusherbb auch nur ein wort glaubt gehört nicht an die börse.
Wann habe ich dir denn eine drohung per bm geschrieben? Hast du es denn als "seriöser" bb herausgeber nötig zu lügen? :) Ich bin erschüttert über soviel frechheit deinerseits.
Ich hoffe du kehrst zu einer sachlichen diskussion zurück und legst und allen detailliert dar, falls es geschäftsbeziehungen zwschen deinem bb und gulf gibt, wie diese im detail aussehen. Danke.
einfach sinnlose behauptungen in den raumzustellen bringt nichts, was in meinen augen nicht gerade serioes erscheint, wie man an deinen postings sieht legst die viel wert auf serioesitaet, also fang du doch am besten damit an.
freue mich schon auf deine ausfuehrliche zusammenfassung.
so wuensche allen noch viel spass...