Größte Ölaktiengesellschaft Südamerika Ecopetrol
haben diese am Donnerstag schon auf ihren Konten gehabt.
Mal eine Frage: Wenn ich EC jetzt verkaufen würde, bekäme ich dann trotzdem dieses Jahr die weiteren Dividendentranchen?
Werde nachher mal den Broker anschreiben.
Wie siehts bei euch aus?
Hier haben doch schon welche die Dividende bekommen , vielleicht können die mal was dazu sagen .
Ist ja weit weg, DIV muss wahrscheinlich mit dem Schiff hierher transportiert werden , darum dauert das so lange :-))
wohl "jemand" nicht geglaubt, dass du so eine hohe Dividende bekommst.
Hab ich auch schon erlebt.
Die versuchen wohl erst mal die Zahlung an dich "zu sparen" und vielleicht buchten sie auch aufs CPD, weshalb JEDE Zahlung überprüft werden muß.
Beschwerden wirkt, denn die wissen was sie tun.
Wieviel wurde denn abgezogen an ADR Gebühr + Quellensteuer Kolumbien?
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
war zum 5.Mai BEI ALLEN, denn das läuft automatisiert. Das Avis war schon weit früher.
Mich interessiert mehr, wieviel für die ADR Gebühr und die kolumbianische Quellensteuer abgezogen wurde. Bei mir warens 15%.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
Ja mei , warum kauft man auch so ein billiges südamerikanisches Zeugs :-)
ich diese 2021 verkauft hatte, bekomme ich dieses Jahr immer noch irgendwelche Steuerstornos und wieder Gutschriften etc. ,hatte mich schon darüber ein paar mal beschwert....und bekomme dann immer
nette Briefe mit den Erklärungen warum und wieso.... nur diese stimmen hinten und vorne nicht.
Denken die sich sich das aus ?
Aber klar ..das ist eine REIT ..und hier sind"s ADR"s ..2 Paar Schuhe ....also das sollte hier zumindest ohne Steuerstress durchgehen ....
Im übrigen habe ich immer noch keinen Dividendeneingang von Eco.
wahrscheinlich die Q1 Zahlen.
Die Analysten prognostizieren drastisch unterschiedliche Rückgänge beim Gewinn zwischen ca. -6% und -30% angesichts niedrigerer Rohölpreise, höherer Betriebskosten, gestiegener Zinsen, sowie eines höheren Steuersatzes, also Umsatz+Gewinn weit unter den letzten Quartalen.
Für mich wichtig ist die Öl Tagesproduktion, die Reserven, Aussagen zur weiteren Benzin/ Diesel Subvention und zu Bohrergebnissen.