Gooooooooaaaaaaallll
Das Sporty sich freut ist verständlich, er hat materiellen Nutzen gewonnen.
Das Sac sich ärgert ist ebenfalls verständlich, er hat materiellen Schaden genommen.
Soweit kann ich folgen.
Aber was ist mit dem Rest, geht es Euch jetzt irgendwie besser oder schlechter?
Wie stehts mit der momentaren Gefühlslage? Wollt ihr morden oder den verhassten Nachbarn umarmen?
Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher mal genauso behämmert war, fällt mir echt nichts mehr ein:-) Mal gut, dass es vorbei ist"fg"
Millionen Menschen habe gute oder schlechte Laune weil 22 Mann vor ne Lederkugel treten,
muss man sich mal vorstellen.
Darauf ein Köpi
Prost Ladys
Schalke hatte in beiden Spielen gegen Barca auch genügend Chancen. Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, deswegen Schalke als den richtigen CL-Sieger zu sehen.
ManU hat ne sehr gute Mannschaft, aber in den letzten 4-5 Pflichtspielen einen eindeutigen Hänger. Kommt vor. Müsste man ja als Barca-Fan wissen. :)
Barca hat im Viertelfinale gegen Schlacke 2 Tore gemacht, davon war eines geschenkt, weil der Neuer den Ball nicht fangen konnte und im Rückspiel ein halbes Eigentor vom Krstajic.
Gegen Manu NULL Tore in zwei Spielen und das in Bestbesetzung (abgesehen vom Ronaldinho,wohingegen nicht klar ist,ob er ne Verstärkung gewesen wäre).
Jetzt willst du uns allen ernstes hier Zauberfussball von Barca verkaufen??
Ich roll mich ab...die können froh sein,dass sie nicht vorher schon rausgeflogen sind.
Diese überhebliche, rythmische Sportgymnastiktruppe .Die Ballbehandlung ist 1a, aber ansonsten ist das brotlose Kunst.
Wenn ich Rastelli sehen will,dann gehe ich in den Zirkus.
Zum Glück ist die Truppe raus und man kann einen richtigen Fight im Finale erwarten und nicht so ein Ballettgehopse.