Gooooooooaaaaaaallll
Wahrscheinlich werd ich nachher NBA (NO-Dallas) und nebenbei Manu-Chelsea schaun.
Glückwunsch ManU! War ja wohl eh klar. :)
Schalke hatte in beiden Spielen gegen Barca auch genügend Chancen. Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, deswegen Schalke als den richtigen CL-Sieger zu sehen.
ManU hat ne sehr gute Mannschaft, aber in den letzten 4-5 Pflichtspielen einen eindeutigen Hänger. Kommt vor. Müsste man ja als Barca-Fan wissen. :)
Barca hat im Viertelfinale gegen Schlacke 2 Tore gemacht, davon war eines geschenkt, weil der Neuer den Ball nicht fangen konnte und im Rückspiel ein halbes Eigentor vom Krstajic.
Gegen Manu NULL Tore in zwei Spielen und das in Bestbesetzung (abgesehen vom Ronaldinho,wohingegen nicht klar ist,ob er ne Verstärkung gewesen wäre).
Jetzt willst du uns allen ernstes hier Zauberfussball von Barca verkaufen??
Ich roll mich ab...die können froh sein,dass sie nicht vorher schon rausgeflogen sind.
Diese überhebliche, rythmische Sportgymnastiktruppe .Die Ballbehandlung ist 1a, aber ansonsten ist das brotlose Kunst.
Wenn ich Rastelli sehen will,dann gehe ich in den Zirkus.
Zum Glück ist die Truppe raus und man kann einen richtigen Fight im Finale erwarten und nicht so ein Ballettgehopse.
Gefühlte Torschüsse (hahaha) dürften doch als Grundlage ausreichen. ;-)
Und das Barca auch nächstes Jahr wieder jede Menge fühlen wird ist jetzt schon sicher. Ole!
Vielleicht schiessen sie ja auch mal ab und an wirklich wieder selber eines.....