Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 25 von 370
Neuester Beitrag: 10.07.24 17:04
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.226
Neuester Beitrag:10.07.24 17:04von: portnoiLeser gesamt:2.343.178
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.221
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 370  >  

902 Postings, 4917 Tage Fred_Feuerstein30* * Weihnachtswunsch * *

 
  
    #601
2
22.12.11 13:47

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir, daß Majestic Gold nächstes Jahr richtig durchstartet, jedes Quartal die Goldproduktion steigert, im Q2/2012 die Vollproduktion mit 7400tpd erreicht, im Frühjahr das Hongkong Listing durchgeführt wird und bis zur Meldung über die Vollproduktion alle erforderlichen Lizenzen eintrudeln. Und jetzt kommt der schwierigere Part: Daß wir Shareholders richtig umsorgt und verhätschelt werden von der IR-Abteilung mit Infos, Updates, prompte Mailbeantwortung etc. und die schon lange angekündigte Medienkampagne endlich gestartet wird. Und jetzt kommt der schwierigste Wunsch: Daß sich Rod Husband in einen nicht nur (!)  derzeit sehr erfolgreichen Explorer CEO verwandelt, die IR Abteilung endlich in professionelle Hände gibt und auch mind. 650000$/Jahr darin investiert.

besinnliche Grüße an alle

Fred 

 

567 Postings, 5189 Tage julyHallo Fred

 
  
    #602
1
22.12.11 15:25
Unterschreibe deinen Weihnachtswunsch im Namen des gesamten Forums und gib Ihn einem Chinesischen Christkind mit! Per Aushändigungseinschreiben an Rod Husband!
Er sollte wissen ,das er mit der Erfüllung der Wünsche viele große und kleine Anleger glücklich und zufrieden machen würde!  

6194 Postings, 5026 Tage Italymastereinen

 
  
    #603
22.12.11 16:35
kleinen monatsbericht erwarte ich als anleger schon - und wenn es nur fünf zeilen sind, dass z.b. bei der produktion 5 säcke reis umgefallen sind - reden ist silber schweigen ist gold - trifft hier irgendwie nicht zu  

1353 Postings, 5195 Tage Bullenknallerhätte gar nicht gedacht.,.

 
  
    #604
22.12.11 18:54

 dass ich eine gewisse Ruhe und Planbarkeit in einem Aktieninvest mal so zu schätzen weiß...!

LG vom Majestic Bullen

 

 

6194 Postings, 5026 Tage Italymastermir geht die ruhe

 
  
    #605
22.12.11 20:07
gerade bei RPM auf die nüsse - da ja voll drin und aktuell unplanbar - hatte mir einen "so schönen plan" zurechtgelegt, aber der scheitert an meiner ungeduld

alle zwei tage einen 10% trade - und das ein jahr lang... :)  

833 Postings, 7131 Tage spead1an alle

 
  
    #606
1
22.12.11 22:41
Ich sehe eher die Ruhe vor dem Sturm. Wer jetzt aushält ( 2 Monate - 1 Jahr) wird reichlich belohnt. Wer jetzt verkauft bestraft sich selbst.
An unser Jungspunds gerichtet.

schöne Grüße
Spead1  

1353 Postings, 5195 Tage Bullenknallergenau,..sehe ich auch so..

 
  
    #607
23.12.11 07:45

 und 2 Monate könnte unsere Majestic für mich jetzt auch ruhig noch warten,..bevor es hoch geht.

Evtl. dann bei mir,..mit einer Menge mehr Shares als jetzt..! Hoffentlich klappt das alles..!

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5195 Tage BullenknallerEin Bär..!

 
  
    #608
1
23.12.11 19:49

 Ich glaub ich werd zum Bär..,wenn Weihnachten nicht wär..!

Der Bulle will nach oben..,der Bär fängt an zu toben..

Es hat wohl keinen Sinn..,da kommen wir nicht hin

Wir wollen doch oben bleiben.., Gewinn uns einverleiben

Doch ehe man sich versiehts..,den Kurs nach unten ziehts..

Das Horn wird abgestoßen..,ein Fell es drückt nach droßen

Ob Sommer oder Winter.., es ist kein Geld dahinter

Der Kurs kann sich nicht halt..,tut optimismus spalten

Was bleibt ist tiefe trauer..,der Bär liegt auf der Lauer

Depot es leuchtet Rot.., das ist des Traders tot

ICH GLAUB ICH WERD ZUM BÄR..WENN WEIHNACHEN NICHT WÄR..!

 

ich möchte hier allen in unserem threat trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünschen und freue mich weiterhin auf tolle Beiträge von Euch. Wir sind ein Super Forum..! :-)

Das Gedicht ist mein Weihnachtsgeschenk an Euch.., ich hoffe es zieht Euch nicht runter..:-)

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5195 Tage BullenknallerWas für ein Tag..!

 
  
    #609
24.12.11 09:45

 Da hatte es mich gestern aber so richtig runter gezogen. Ich war so frustriert das ich gerstern am liebsten alles hingeschmissen hätte. Scheiß..Börse hatte ich so gedacht und das kann doch ales nicht war sein..usw..

Heute scheint bei mir wieder die Sonne,..die goldene natürlich,..und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was bei uns im nächsten Jahr so abgeht.

Man darf ja nicht vergessen, dass es über 100 000  Uz.werden sollen, welche das Schneckerl produziert. Das müssten mind. 15 mal mehr sein als im alten Geschäftsjahr. Ich glaube bei einem relativ konstanten Goldpreis um die 1700,- Dollar und einem relativ stabilen Euro Geldkurs sollten wir Ende 2012 Richtung 0,50 - 1,00 laufen. Alles andere wäre wirklich verückt und eine Farce..!

In diesem Sinne,..Euch noch mal ein frohes Fest..und alles wird gut..!

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4917 Tage Fred_Feuerstein30Kling Gloeckchen klingelingeling..

 
  
    #610
24.12.11 12:18
Ich höre es irgendwie ganz schwach in meinem linken Ohr klingeln, daß bald irgendwelche News aus China kommen. Aber es ist so leise, daß ich fast nichts hören kann und alles nat. absolut ohne Gewähr...Grüße und wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest, Fred  

713 Postings, 4978 Tage Mr. MoneypennyKling Fredchen Klingelingeling

 
  
    #611
1
24.12.11 12:30

Hallo an alle!

Ich sehe es genau wie Bulle. Wir sind ein super Forum und ich wünsche uns allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich "GOLDENE" Jahr 2012. Egal ob Majestic oder RPM. Irgendwo werden wir schon ein bisschen für unsere große Geduld belohnt werden.

Und solange Fred bei uns ist, mache ich mir auch nicht viele Sorgen, dass irgendwas in die Hose gehen könnte. Lieber Fred, auch nochmal vielen Dank an Dich für die unermüdliche Arbeit und die vielen Stunden der Recherche in Deutschlands Foren und auch in Kanada bei unseren (noch) Siebenschläfern. Die werden schon irgendwann mal aufwachen.

Ich hatte neulich nachts einen Traum (ist jetzt kitschig ich weiss). Ich träumte, dass wir uns Ende des nächsten Jahres in der Vorweihnachtszeit alle mal irgendwo trafen. Jeder hatte sich ein Namensschild mit seinem Forumsnamen gemacht. Und dann lernten wir uns alle mal persönlich kennen. Und jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, da sich unsere Invests mal so richtig ausgezahlt hatten. Bisher war es nur ein Traum. Vielleicht könnten wir ihn in 12 Monaten zur Realität werden lassen.

Bis dann

euer Mr. Moneypenny

 

 

 

260 Postings, 5084 Tage heimofröhliche Weihnachten...

 
  
    #612
24.12.11 13:19
auch von meiner Seite aus!

2012 wird der Goldpreis sicherlich die 2.000 US-$ durchbrechen und wenn dann noch mehr produziert wird seitens Majestic, dann brauchen wir nichts weiter zu tun als Käffchen zu trinken und abzuwarten wie wir täglich mehrere hundert € mehr an Depotwert haben ;-)

negative Auswirkungen könnte allerdings ein China-Crash haben, wobei dies eher kurzfristiger Natur sein dürfte.

lg
heimo

PS: ein "Vorweihnachtstreffen" der Majestic-Gold-Millionäre wäre natürlich was feines :)  

6194 Postings, 5026 Tage Italymastermoney

 
  
    #613
24.12.11 16:43
das ist wirklich kitschig :D aber hey ich mag dein traum  

567 Postings, 5189 Tage julyJa ,und heute bin ich bestimmt

 
  
    #614
24.12.11 17:00
der letzte ,der Euch allen ein besinnliches Fest wünscht . Auf das wir die nächste Runde einläuten ,mit Respekt und Achtung gegenüber allen Forumsteilnehmern,so wie es bisher war. Und wenn das Schneckerl noch mitspielt wird das bestimmt ein gutes Jahr 2012.
Heuer hängen noch hauptsächlich Silberunzen am Baum ! 2012 soll das Ganze etwas farbiger werden! Silber Gold, Silber Gold ,Silber Gold usw. Baumhöhe : 2,50 m  

6194 Postings, 5026 Tage Italymasterdie frage der fragen

 
  
    #615
24.12.11 17:40
die mir grad einfällt - was bringt denn ein HK listing wenn die bude keine kennt wg fehlender werbung bzw medienkampagne

was bringt ein goldpreis von 5000 dollar und einer enormen steigerung der ressourcenbeschaffung, wenn keiner majestic kennt...  

37 Postings, 4655 Tage hijolieber july @ an alle

 
  
    #616
24.12.11 17:42

...nur damit du nicht Recht hast...

Leider bin ich grad auf Kur und krieg daher noch weniger mit als sowieso schon... Danke daher an euch für eure Mühe und Recherchen! Leider kann ich mich nicht ganz zu eurer Euphorie, die Zukunft betreffend überreden, aber - schön wär's schon!!!

Ich muß zugeben, daß es mich mit meinen anderen Werten schlimmer erwischt hat, als mit MJ. Das ist ja auch schon mal was.

Hipp hipp hurra, zum Treffen bin ich wieder (hoffentlich) da und jetzt erst mal schöne Feiertage und die besten Wünsche für's neue Jahr

herzlich hijo

 

99 Postings, 4918 Tage Dejavu888@Italymaster

 
  
    #617
24.12.11 20:13

Ein HKlisting bringt sehr viel! Denn dann können endlich die chinesen MG Aktien kaufen! Kurz zur Erklärung. Die chinesen können nur Aktien kaufen die im eigenen Land auch gelistet sind. Viele kaufen Aktien über HK, da sie sonst keine Ausländische Aktien kaufen können! Das chinesische Volk ist ein Zocker Volk, besonders die kantonesen (Hong Kong und Umgebung), daher handeln auch sehr sehr viele Leute mit Aktien. Es wird ein riesen schub geben wenn dieses Listing kommt! Nur meine Meinung!

Schönes Fest euch allen noch!

 

6194 Postings, 5026 Tage Italymasterdejavu

 
  
    #618
24.12.11 21:47
aber die chinesen können doch auch über einen broker aktien kaufen oder etwa nicht?  

99 Postings, 4918 Tage Dejavu888@Italymaster

 
  
    #619
24.12.11 23:16

Nur die ganzen Broker sitzen alle in HK :) und die chinesen können nicht einfach so Ausländische Aktien kaufen. Alles geht nur durch HK.

HK ist Drehkreuz Chinas!

 

20 Postings, 4619 Tage goldplusfür ein solches

 
  
    #620
25.12.11 10:26
treffen würd sogar ich den Fuss über den Rhein wagen!

Allen alles Gute und herzliche Grüsse  

833 Postings, 7131 Tage spead1Ebenfalls im nachhinein frohe Weihnachten

 
  
    #621
26.12.11 21:09
und für uns alle ein tolles Jahr 2012

schöne Grüße
spead1  

6194 Postings, 5026 Tage Italymasterhui

 
  
    #622
27.12.11 22:48
null umsatz -da ging ja heut was - man hät ich nur nen tausi parat hät ich heut mal den kurs getrieben :)  

6194 Postings, 5026 Tage Italymasteralbtraum

 
  
    #623
28.12.11 08:22
hatte nen furchtbaren traum - weiß ihn nemma genau aber aufjedenfall wurden minenwerte in china zwangsverstaatlicht, dene wurden die minen weggenommen und all unser geld war verloren  

1353 Postings, 5195 Tage BullenknallerOch ,..nööö..Italy...

 
  
    #624
28.12.11 10:02

Ich hatte auch einen Traum..! RP steigt auf 2,50 Euro und wird dann für 5,00 Euro übernommen.MG fällt in dieser Zeit noch bis 0,08 Euro. Ich verkaufte dann meine RP und kaufte dafür einen RIESENHAUFEN Majestic Gold Aktien nach. Diese bekam ich an einem sehr schwachen Tag sogar für 0,072.Euro Danach stieg MG im laufe des Jahres 2012 auf knapp 1,00 Euro. Auch Majestic Gold bekam im Januar 2013 ein Übernahmeangebot und der Kurs stieg in 2 Wochen auf 2,50 Euro!

Danach hatte ich alles Verkauft und mich entgültig zur Ruhe gesetzt..! Ab und An handelte ich dann noch mit Turbo`s oder Knock Out`s,..aber nur noch aus reinem Spass und mit sehr geringen Einsatz.

Im Jahr 2015 lernte ich dann auf einer Party die Gewinnerin von Germany`s Next Top Model kennen,..welche sich dann unsterblich in mich verliebte.

Wer Glück hatte.. konnte uns dann auf meiner Luxusjacht treffen,.. auf welcher ich dann noch die meiste Zeit.. in meinen tollen Traum-Leben verbrachte.

Ich sollte noch Glücklich und Zufrieden bis mind. 120 Jahre leben und das ohne Geldsorgen...,und das alles nur weil ich im Jahr 2010 mal auf einen Explorer gestoßen bin.. nahmens Majestic Gold.. und weil unser @Italymaster uns den super Tipp mit RP gegeben hat..!

Ach ja.., in meinem Traum.. sah ich auch ein Treffen mit uns allen...!

Leider nur mein Traum..

LG vom Majestic Bullen

P.S.: ..aber auch Träume werden manchmal Wirklichkeit...

 

6194 Postings, 5026 Tage Italymasterhajo

 
  
    #625
1
28.12.11 10:30
bulle wenns denn so laufen würd - dann tät ich des sofort unterschreiben. momentan hab ich einfach massive geldsorgen weiß nemma wo ich des geld hin und herschieben kann - alles baut momentan auf RP auf - ich wär ja schon froh und glücklich, wenn sich meine 30k schulden verabschieden würden um endlich mal ein "anständiges" leben führen zu können - so ganz ohne schulden und der hoffnung, dass ein minenwert steigt.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben