Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 22 von 370
Neuester Beitrag: 06.07.24 12:07
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.225
Neuester Beitrag:06.07.24 12:07von: Kurt1989Leser gesamt:2.332.586
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.018
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 370  >  

21 Postings, 4593 Tage Robocopbin eben zu blöd

 
  
    #526
11.12.11 14:39

Endlich habe ich es auch begriffen, wie es funktioniert und habe es geschafft, mich anzumelden. Seid Dezember 2010 bin ich stark in Maj. investiert, und denke daran, keine Aktie zu verkaufen, im Gegenteil, noch aufzustocken. Ich halte ein paar Aktien mehr als Fred.(Ach ja danke Fred für Deine tolle Arbeit ebenso an den Bullen).Ich finde es auch Beschämend was die Herren uns da anbieten,aber ich denke das hat seinen grund.Diese Aktie ist so stark unterbewertet,das sie nur eine Richtung kennen kann,nach Norden.Etwas geduld noch,und am Ende werden wir alle lachen.Wie schreibt der Bulle so schön,alles nur meine meinung.In diesem sinne Grüße an euch alle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerWillkommen Robocop..!

 
  
    #527
11.12.11 15:01
LG vom Bullen  

37 Postings, 4650 Tage hijoherzlichen Glückwunsch!

 
  
    #528
11.12.11 16:50

Robocop - es geht doch...! ;-))

Was glaubt ihr eigentlich, was passiert, wenn einige, womöglich noch zeitnah, ihre Packen auf den Markt schmeissen wollen? Daher denke ich nicht im Traum dran zu verkaufen, würde mir nur erst recht selbst die Verluste machen.

Ich befürchte, dass es 2012 derartig den Markt oder die Weltwirtschaft oder das pol. Lügengebäude insg. zerreissen wird, dass jegliche Vorhersage über sichere Häfen, richtiges Verhalten, richtige AGs, etc. völlig unmöglich sind. Was danach kommt wird mit Sicherheit nicht besser sein, als es bis jetzt war. Von daher, auch wenn es wie Starre aussieht: Füsse stillhalten, ein paar Büchsen im Keller (so oder so...) haben und hoffen, einigermassen glimpflich davon zu kommen.

"Das Böse an sich" wird mit Sicherheit wieder siegen, wer sich da dran hängen will - bitte. Ich versuche mit mir im Reinen zu bleiben, alles mir mögliche getan zu haben, und alles, aber auch alles für möglich zu halten.

Ein tolles Leben noch!

hijo

 

1353 Postings, 5190 Tage Bullenknallernur mal so..!

 
  
    #529
2
12.12.11 11:37

 um mal aufzuzeigen wie massiv unterbewertet Majestic Gold momentan ist...

Ich habe hier die " Kirkland Lake Gold ausgebuddelt ( bin dort NICHT investiert ) um die mal mit unserer Majestic Gold zu vergleichen.

Die Aktienzahl bei Lake ist ca. 70 Mill zu aktuell lt. Comdirect 617 Mill Stücke bei MG ,..ergo rund Faktor 9..!

Die Cashkosten pro Uz liegen bei Lake um die 800,- Dollar, bei Majestic Gold liegen diese unter 500,- Dollar also Faktor 1,6..!

Soooooo..jetzt wird es interessant..:

Lake produziert i.m.ca. 25.000 Uz pro Q .ergo ca. 100.000 Uz.pro Jahr. Für 2012 sind zwischen 110.000 - 130.000 Uz per anno geplant

Majestic Gold will ab 2012 auch mind. 100.000 Uz Gold produzieren..

Achtung..und jetzt kommen die Aktienkurse..:

Kirkland Lake Gold steht heute bei ca. 13,- Euro !

Majestic Gold steht heute bei rund..0,13 Euro.. !!!

Aufgrund der natürlich viel geringeren Aktienzahl bei "Lake" würde das aber trotzdem bedeuten das unsere Majestic Gold schon heute mind bei ca. 1,40 Euro stehen müsste..! ( mit Faktor 9 gerechnet ) Das wären ja schon mal über 1000 %

Für 2013 sind bei Lake ca. 200.000 Uz geplant und daher hat jetzt Dundee Capital das Kursziel auf  sogar 24,-gemeldet.

Da ich jetzt noch nicht einmal die viel günstigeren Produktionskosten bei MG ( 800,-Dollar bei Lake.. zu unter 500,- Dollar bei MG berücksichtigt habe müsste das Kursziel von 1,40 bei Majestic Gold wohl erst der Anfang sein...

DAS IST UNGLAUBLICH...!..

..alles mit besten Wissen und Gewissen erstellt..für die Richtigkeit kann ich aber trotzdem keine Garantie übernehmen. Sollte ich Fehler gemacht habe möge man mich bitte schnellstens korregieren..!

LG vom Bullen

 

 

567 Postings, 5184 Tage julyBullenknaller

 
  
    #530
12.12.11 11:44
Ich habe schon mal hier im Forum angefragt: Wer bewertet eingentlich Produzenten ?
Antwort hab ich leider keine bekommen!  

833 Postings, 7126 Tage spead1Frankfurt wohin gehst du ???

 
  
    #531
12.12.11 12:16
Die Kursfeststellungen in Frankfurt sind wirklich ein Witz.
Obwohl jetzt 0,13 gezahlt werden und sogar 0,135 im Brief werden nur 0,127 taxiert.

schöne Grüße

spead1  

295 Postings, 5454 Tage leon675Kurszusammensetzung

 
  
    #532
12.12.11 12:55
Also mir wurde mal erzaehlt das hat was mit angebot und nachfrage zu tuhen. Solange es im Angebot aktien fuer 13 cent gibt wird die nachfrage damit gedeckt gibt es die nicht mehr wird der naechst hoehere kurs festgesetzt je nachdem was der ask bereit ist zu bezahlen steigt die aktie oder faellt wenn die leute wieder verkaufen ergo kauf alle aktien fuer 13 cent auf und die aktie steigt.

Das war jetzt mal laienhaft in wirklichkeit steckt dahinter eine komplezierte formel kannste mal googeln. Unternehmen wird ja auch bewertet faire value lol.
Es gibt viele weitere Kennzahlen die unter anderem in dem Buch "Börsenstrategien für Dummies" oder "Intelligent investieren" von Benjamin Graham dargestellt werden. Sorry fuer die schleichwerbung.  

567 Postings, 5184 Tage julyIn Canada

 
  
    #533
12.12.11 16:25
gehts heut auch runter ,und zwar kräftig !Von 0,185 auf 0,170! pervers das Ganze !
Wenn der Goldpreis unter 1650 $ geht ,kanns schnell mal weiter runter gehen !
Müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.
Da aber die Goldminen zum Goldpreis stark unterbewertet sind ,könnte es sein ,dass sich das bei MG nicht so groß auswirkt! Hab vor kurzem gelesen ,dass durch einem fallenden Goldpreis die Lücke zu den bis jetzt unterbewerteten Minenwerten verringert wird. Das ist die eine Variante! Die andere Variante wäre natürlich ,das die Minenwerte steigen und somit die Schere geschlossen wird. Die meisten Analysten sind der Meinung, dass aber auf jeden Fall bis spätestens Mitte 2012 die Schere sich schließt. Gleich mit welcher Variante.
Wir werden es sehen!? Ich hoffe nur, das der Goldpreis dann nicht durch Panikverkäufe ecta. fällt und die Minenwerte weiter mit runter reißt!  

379 Postings, 5703 Tage eskannnurbesserwer.Heute nachgelegt

 
  
    #534
2
12.12.11 17:42

Ich habe Heute auch noch mal ein Paar Shares nachgelegt. Ging nicht anders, war wie so ein Sog zum Pc. Ich glaube das Gold sich halten wird da die ganzen Probleme noch immer da sind und was ist denn sicherer als Gold. Der stärkere Dollar der dem Gold etwas weh tut wird auch wieder fallen wenn nicht mehr alle auf die Eurokrise starren. Bei unserer Majest........ät glaube ich langsam auch das Motto aus Titanik    (Da kommt etwas Grosses auf uns zu) wird eintreffen. Es fehlt nur ein Anstoß und Sie wird laufen und zwar so wie ein Schneeball am Hang.

Ich halte Majestic schon eine längere Zeit und habe immer gern mitgelesen. Wollte Heute auch mal meinen Senf dazugeben.

 

567 Postings, 5184 Tage julyIn Canada sind wir wieder bei 0,185

 
  
    #535
1
12.12.11 19:01

452 Postings, 5499 Tage hottesjo mit 8300 Stück

 
  
    #536
12.12.11 20:09
das schaff ich auch wenn ich will

567 Postings, 5184 Tage julyja,wird immer dort gestützt

 
  
    #537
12.12.11 20:40
Ausnahmen bestätigen die Regel !  

833 Postings, 7126 Tage spead1Tradgate sogar 0,139

 
  
    #538
13.12.11 14:13
schöne Grüße

spead1  

1353 Postings, 5190 Tage BullenknallerMajestic bleibt stabil..

 
  
    #539
1
13.12.11 15:07

..ein gutes Zeichen von Stärke. Wenn Gold kräftig unter die 1667,- Dollar rutschen sollte, wäre das nächste Kursziel ca. 1535,- Dollar. Dieser Kurs sollte für unsere MG eigentlich auch kein Problem darstellen den wir lagen ja schon tiefer und hatten trotzdem Kurse um 0,21 Euro..! Wenn es allerdings dumm läuft, wird MG dann in Sippenhaftung von fallenden Minenkursen genommen. Wir könnten dann wieder Richtung 0,12 laufen. Ich glaube aber viel tiefer geht Majestic nicht mehr...

Wann war das Treffen von Stefan nochmal..,dass war doch gestern,..oder..?! Bin ja mal gespant..!

Ich habe so ein Gefühl, dass bei Majestic Gold dieses Jahr noch was passiert...,was gutes natürlich..!

LG vom Majestic Bullen

 

 

902 Postings, 4912 Tage Fred_Feuerstein30Stefan ist wieder zurueck

 
  
    #540
2
13.12.11 17:31
Stefan Bender ist aus Österreich wieder zurück, d.h. das Treffen mit Rudy Brauer hat wohl stattgefunden. Seine Aussage im Tim Luca Thread: "ja, bin wieder zurück. Hatte ein paar sehr interessante Gespräche gehabt." hört sich schon mal gut an.  Da sind wir nat. sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich frag im WO Thread mal nach...Grüße Fred  

381 Postings, 5187 Tage r2d2pdfVolumen in Canada mal wieder 0, NULL

 
  
    #541
1
13.12.11 20:17

langsam frustet´s mich. ^^

 

833 Postings, 7126 Tage spead1Ein Tipp von mir abseits von MG

 
  
    #542
13.12.11 22:43
Ich bin schon ewig in Chalice gold vormals Subsahara investiert ist jetzt aber wieder interessant!

schöne Grüsse
spead1  

35 Postings, 4831 Tage alex3021Hab das aus dem WO-Forum kopiert:

 
  
    #543
1
13.12.11 23:37

Hallo,

nun ja, es waren ja nicht die einzigen Gespräche die ich dort hatte!!!
Was das Gespräch mit Rudy Brauer angeht, da kann ich sagen, es war ein sehr angenehmes Gespräch.

Nun erwartet bitte nicht von mir, das ich wie der Nikolaus aus dem Wald komme, einen Sack auf dem Rücken habe und euch alle Geschenke mit bringen.

So viel kann ich sagen, man will im nächsten Jahr einiges ändern was den Informationsbedarf der Anleger an geht.

Man arbeitet an dem Hongkong-Listing, man arbeiten an den Permits man arbeitet an allen Ecken und Kanten.

Nun, man arbeitet auch in China. Da sollt man sich mal Gedanken machen, warum man solche ausgewählten Leute an Board hat, die auch dem selbigen Land kommen. Das ist sehr positiv zu werten, denn dadurch hat das Unternehmen einen dicken Stein im Brett und am kann davon ausgehen das Bearbeitungsgänge besser und evtl zügiger abgearbeitet werden. Trotz alle dem, zügig und schnell ist nicht überall das gleiche. Aber bei Majestic bin ich da optimistisch das die Chinesen im Board schon Einfluss haben. Aber man darf auch nicht erwarten das es dann evtl. so schnell geht wie sonst wo.

Was ich damit sagen will, man muss bei den Chinesen auch die nötige Geduld haben!!

Fazit des Gesprächs:

Man will sich besser und mehr um die Aktionäre kümmern, informieren usw. (wenn es was zu informieren gibt!!


Ich hoffe ihr habt euch nicht zu viel erwartet!
Denn ich kann auch nur das eins zu eins Gespräch suchen und Informationen austauschen. Einfluss auf die Geschäftsgeschehnisse habe ich bestimmt nicht und mit nichten wird man mir Informationen liefern die es einer Regulären Veröffentlichung bedürfen.

Gruß
Stefan                   

 

381 Postings, 5187 Tage r2d2pdfmmmh,

 
  
    #544
14.12.11 05:59

zumidest nichts negatives... trotzdem recht spärlich...

 

1353 Postings, 5190 Tage Bullenknallermmmhh..die 2.

 
  
    #545
14.12.11 07:23

" viel " schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden..,leider..! Es kann aber auch wirklich sein, dass es nun mal " nichts " neues zu berichten gibt. Obwohl ich mich schon über ein wenig  gepushe " gefreut hätte. Mal was positives als Shareholder- Motivation. Auch als präventive "Troll " Abwehr hatte man mal wieder neue Munition in der Tasche gehabt. Ja.., so sind wir dann doch erstmal wieder auf uns allein gestellt in der rauhen weiten Welt der Gold- Glücks-Sucher und Finder.

Positiv zu werten,.. ist die all Abendliche Kurspflege in Kanada auf 0,185..von 0,17..in den letzten Minuten und das bei stark fallendem Goldpreis.

Ich möchte mal wieder wissen, was das für ein Gefühl sein muß, wenn Majestic sich mehr bewegt als zwischen 0,115 und 0,135..geschweige über 0,21 Euro. Was muß das für ein tolles Feeeeeeeling sein sich mit Majestic Gold der 0,30 Euro zu nähern., und darüber hinaus...

Aus taktischen Gründen ( Ihr wisst was ich meine..) wäre es mir nun mittlerweile fast lieber wenn Majestic mit der Kursexplosion noch ein klein wenig wartet...,auf ein paar Wochen sollte es ja nun jetzt auch nicht mehr ankommen..gelle..!

LG vom Majestic Bullen

 

20 Postings, 4614 Tage goldplusmir ist klar,

 
  
    #546
14.12.11 07:36
dass dieser Stephan keine Infos bekommt, die eigentlich über die Geschäftsführung zu veröffentlichen wären. So bleibt alles an der Oberfläche. Leider scheint mir aber dennoch, dass eine Verzögerung bestimmter Angelegenheiten der Fall sein könnte. So wird immer wieder auf News verwiesen, die dann bald kommen werden. Dann wird der Verantwortliche ausgewechselt - Hoffnungen - nichts passiert. Es geht mir aber wie Dir, Bullenknaller, auf einige Monate kommt es mir nicht mehr an. Bin immer noch mit "ganzer Seele" dabei.
mfg  

1353 Postings, 5190 Tage Bullenknallerkraftlos..heute..

 
  
    #547
14.12.11 13:08

 Die Seitwärtsbewegung schaut heute mal wieder nach unten..:-(..die Wellen werden aber flacher..:-)

LG vom Bullen

 

13 Postings, 4610 Tage majestichold8wie gewohnt

 
  
    #548
14.12.11 15:16

...man will sich besser um die aktionäre ,kümmern'. ich glaube es ihnen ja dass sie es wollen, allerdings mangelt es an entschlusskraft es auch zu tun. etwas gutes kann ich der anfrage aber sicher abgewinnen. die aktionäre wurden wieder ins gedächtniss gerufen und die dinge sind anscheinend in der geplanten entwicklung. dafür ein besonderer dank an Stefan von hier aus. 

ich entwickle langsam die geduld eines eremiten ;)

 

gruss

mh8

 

6193 Postings, 5021 Tage Italymastergut vorstellbar,

 
  
    #549
14.12.11 17:19
dass man zu diesen preisen aktuell kaum eine silber oder goldmünze bekommt ! die buden werden ausverkauft sein !!!

meiner meinung nach geht das papiergeld in die kredite zurück, die extra zum zocken aufgemacht wurden bzw. geld, dass einfach nicht vorhanden ist.

noch nie - aber wirklich noch nie, war ich so relaxed !  

567 Postings, 5184 Tage julyDie Börsen als

 
  
    #550
14.12.11 17:35
Geldvernichtungsmaschinen ,damit die Inflation abgebremst wird ! Heute werden an den Börsen Milliarden vernichtet!  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben