Global Blockchain Technologies Corp.

Seite 58 von 120
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
Eröffnet am:10.10.17 09:13von: ScrappyAnzahl Beiträge:3.984
Neuester Beitrag:25.04.21 13:08von: Sabrinacpww.Leser gesamt:908.567
Forum:Hot-Stocks Leser heute:66
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 120  >  

1447 Postings, 2645 Tage FrozenfrogShort Squeeze?

29.06.18 08:55

118 Postings, 2434 Tage philaWäre schön...

29.06.18 09:20
wenn es durch die Platzierung im ETF und die weiteren guten News zu KODAKOne mal etwas Nachhaltigeres werden würde... Warten wir mal ab was ab 15:30 Uhr passiert...  

1216 Postings, 3929 Tage antres32Glaube bald die Kanadier bringen nur noch

1
29.06.18 15:37
Aktien auf den Markt um die Deutschen zu verarschen.  

1447 Postings, 2645 Tage FrozenfrogHorror

29.06.18 15:39

911 Postings, 2666 Tage GeKir@antres

2
29.06.18 15:57
scheint ja auch zu funktionieren, GBT, HIVE, NC schönes stupid german money, aber viele wollen das nicht so sehen...  

729 Postings, 4942 Tage fishermann friendabwarten

29.06.18 16:42
das sind keine Börsenhüllen der 90er Jahre die keinen inneren Wert hatten und hochgepusht wurden... Hier ist HP mit dabei, nur als mal ab und an ein bisschen selbst recherchieren....außerdem ist der Umsatz hier pille palle gegen Kanada da wird immer noch der Kurs gemacht.  

1216 Postings, 3929 Tage antres32Und minus bei Top News- wo wär die heute ohne

29.06.18 16:48
gute News???  

4131 Postings, 3091 Tage Kap HoornStimmt, lb. GeKir, ...

29.06.18 16:51
..., wenn ich z.B. diese "Beiträge" des augenscheinlich bezahlten Hive-Oberpushers IXURT sehe, wird mir schlecht. Solche "Beiträge" schrecken ausserdem viele potentielle Anleger ab, dort (u. auch anderswo) noch einen müden Dollar reinzustecken !
Aber dies kapieren solche Leute zwecks mangelnder Intelligenz nicht, logo.  

729 Postings, 4942 Tage fishermann friendBitcoin!

29.06.18 16:56
Umfeld anschauen wo stehen die Kryptos, tief im Minus und kratzen gerade das Jahrestief an... Hive genauso auch wenn ich mich da nicht so auskenne, da sie aber nur Mining anbieten trifft es sie natürlich noch härter als BLOC zum Beispiel. Wenn die Unze Gold nur noch 500 Dollar an der Börse kostet, ist ein Goldunternehmen mit Top-News auch nicht 80 % im Plus an einem Tag.  

1537 Postings, 4714 Tage action72antres

29.06.18 17:18
was haben denn gute news mit nem kurs zu tun?
dann waer boerse ja einfach
angenommen viele leute kaufen call optionen mit hohem hebel dann werde die emmitenten versuchen fie zu toeten(die calls nicht die leute).....durch basher die ne aktie schlechtreden...und durch käufe unterhalb des aktuellen kursniveaus, bei den kleinen aktien wo nur wenig gehandelt wird und dann noch stop losse ausgeloedt werden koennnen und leute zu panikverkaeufen getrieben/verleitet werden koennen. ist das sehr einfach...und gleichzeitig kaufen sie sich jetzt bei dem niedrigen kurs tonnenweise aktien von aengstlichen zurueck...warum bei 30-40 ct millionen aktien kaufen wenn sie jetzt fuer 16-20 weggeworfen werden.......

1216 Postings, 3929 Tage antres32Nichts! Aber wenn die Kanadier sofort wieder

29.06.18 17:20
abverkaufen-wenns in Germany hochgegangen ist-schon seltsam?  

399 Postings, 4804 Tage dixcuz77Kauft einfach nicht mehr vor 15:30 Uhr....

2
29.06.18 23:48
... ganz einfach.  

19 Postings, 2391 Tage Gerd90Stehn lassen

30.06.18 10:16
Bin auch der Meinung dass Blockchain Technolgie mehr zu bieten hat als nur Kryptos sondern breite Anwendung finden wird in der Wirtschaft und digitale bzw.Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.Es werden seitens vieler Banken und auch in China schon Mio investiert u.auch schon Patente auf Blockchains gesichert.Auch in Canada investiert der Staat in Blockchainunternehmen die auch Startups beinhalten. Deswegen ist der Weg, den hier Global Blockchain T corp geht nicht soo schlecht auch in Starupunternehmen zu investieren die dann später als Spin uot bei befähigung losgelassen werden.Und die Projekte Laser mit Zusammenarbeit mit HPE und die News zu Kodakcoin werden zeigen wie GBT sich entwickelt. Hier ist halt geduld gefragt .Ist nur meine Meinung zum Thema.Tschüss schönes WE allen  

1537 Postings, 4714 Tage action72dixcuz

30.06.18 16:49
der anstieg die tage von 15auf 20ct in den frühen morgenstunden
ich glaub noch vor tradegatestart?
waren wohl eher weniger kleinanleger
da tip ich auf grössere aufkäufer
die dann den kleinanlegern die gewinne (oder verlustbegrenzungen) auch abgekauft haben
hoffe ich auf jd fall mal das das mehrheitlich so war
das zusammen mit dem anstieg auf 41 ct und dem rückgang auf 15ct inkl der getöteten knockout calls bei 20. 18. 15. ct würden dafür sprechen
....ich weiss nicht wo andere calls drüber gab  

399 Postings, 4804 Tage dixcuz77Soweii habe ich das gar nicht betrachtet...

30.06.18 22:02
Thx action72  

399 Postings, 4804 Tage dixcuz77Infos zur Kurssituation seitens des CEO von BLOC

03.07.18 08:25

118 Postings, 2434 Tage philaNews...

03.07.18 08:28
Also dem kann ich mich nur anschließen, die Stellungnahme ist wirklich super, wenn diese ganzen Projekte nun auch planmäßig weiterlaufen, dann kann Global Blockchain das abliefern, was man sich hier als Aktionär erhofft hat. Nur meine Meinung.
Wirklich noch spannende neue Projekte dabei...  

729 Postings, 4942 Tage fishermann friendGute Zusammenfassung

03.07.18 10:33
Schöne Zusammenfassung der momentanen Situation

Quelle:

https://www.ariva.de/news/...logies-corp-umfangreiches-update-7058286

Umfangreiches Update und Stellungnahme des Unternehmens! Evolve Blockchain ETF baut Investment in Global Blockchain weiter aus!

Unser Top-Pick Global Blockchain (WKN A2JST8), vermeldete mit heutiger News ein umfangreiches Update, welches noch einmal verdeutlicht, dass alle Projekte im Zeitplan sind und im gerade gestarteten 3. Quartal etliche Projekte, große Fortschritte machen werden. Der Kursrutsch der vergangenen 4 Wochen hat das Unternehmen dazu veranlasst, nochmals klarzustellen das aus Fundamentaler Sicht alles im grünen Bereich ist, vielmehr wurde Global Blockchain (WKN A2JST8) vom Abwärtsstrudel der Kryptowährungen erfasst. Das Unternehmen erwartet bis Jahresende eine erhebliche Steigerung des Unternehmenswertes. Unserer Meinung nach, spiegelt der aktuelle Aktienkurs nicht ansatzweise eine faire Bewertung wider, dieser Ansicht scheint auch der Evolve Blockchain ETF zu sein, der seine Beteiligung auf diesem günstigen Niveau weiter ausbaut!

Alleine die Projekte die im 3.-4. Quartal tokenisiert werden, haben unserer Ansicht nach ein Potenzial von 200 - 300 Mio. EUR (siehe heutige News im Detail), die Global Blockchain (WKN A2JST8) dann als Beteiligung halten wird. Hierbei sind kommende Projekte und Projekte im Frühstadium noch gar nicht miterfasst, deshalb halten wir es durchaus für realistisch, dass bis spätestens Ende des Jahres eine 5-6 Mal höhere Bewertung möglich sein wird.

Evolve Blockchain ETF nutzt günstiges Kursniveau und stock weiter auf!

Zudem wurde bekannt, dass der Evolve Blockchain ETF weitere Anteile von Global Blockchain (WKN A2JST8) erworben hat, und nunmehr mit 5,3 % zu den Top 10 Holdings (LINK) gehört. Hierunter befinden sich Schwergewichte wie SAP (WKN 716460) mit 4,67 % oder auch Microsoft (WKN 870747) mit 4,62 %. Nicht nur wir sind also der Meinung, dass die Aktien des Unternehmens momentan viel zu günstig bewertet sind, wir rechnen in den kommenden Tagen mit einem deutlichen Rebound und weiterem Newsflow! Verpassen Sie es nicht, sich ebenfalls auf diesem günstigen Niveau zu positionieren, an der Blockchain Technologie geht in Zukunft kein Weg mehr vorbei, da sind sich viele Experten und Global Player einig. Der sehr volatile Markt mit rasanten Kursschwankungen macht derzeit diesen attraktiven Einstiegszeitpunkt möglich - sehr schnell kann es unsere Meinung nach auch wieder in die andere Richtung laufen, bis hin zu etwaigen Allzeithochs!

Die heutigen News im Detail

Nach Erhalt mehrerer Anfragen hat sich das Unternehmen dazu entschieden, seinen Investoren eine Erklärung zu geben, um Klarheit hinsichtlich der gegenwärtigen Sachlage und zusätzliche Einblicke in die aktuellen Sachverhalte zu geben, die einen positiven langfristigen Ausblick andeuten.

Im vergangenen Monat ist die Marktkapitalisierung der Kryptowährungen beachtlich gefallen. Die gesamte Marktkapitalisierung lag am 29. Mai 2018 bei knapp über 330 Milliarden USD. Heute, gerade einen Monat später, ist diese Zahl auf 234 Milliarden USD gesunken. Folglich sank der Preis von BLOCs Stammaktien an der CSE von 0,46 CAD am 29. Mai 2018 auf 0,26 CAD zum heutigen Handelsschluss, einen Monat später. Trotz dieses dramatischen Wertverlusts sollten die Investoren des Unternehmens nicht das Vertrauen verlieren, da diese Daten allein nicht verlässlich sind, BLOCs Performance im dritten Quartal 2018 und darüber hinaus vorherzusagen. Es gibt mehrere andere Faktoren zu berücksichtigen, die, wenn zusammen betrachtet, einen objektiven positiven kurzfristigen und langfristigen Ausblick auf BLOCs Aktien als eine Investition geben.

Völlig schuldenfrei

Zu diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen bei keinem Gläubiger in irgendeiner Weise verschuldet. Davon abgesehen, dass dies die Abwesenheit von finanziellen Verbindlichkeiten repräsentiert, so gibt dies dem Unternehmen eine saubere Bilanz und ermöglicht ihm Geschäfte ohne inhärente Schuldenrestriktionen abzuwickeln, ein wichtiger strategischer Gesichtspunkt, wenn sich das Unternehmen anschickt, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Ferner repräsentiert es die Fähigkeit des Unternehmens, sich in einer effizienten Weise selbst zu führen, da es sich nicht auf geliehene Finanzmittel verlassen muss.

Ausreichend mit Kapital ausgestattet

Mit mehreren Projekten in unterschiedlichen Entwicklungsphasen benötigen die Aktivitäten des Unternehmens Kapital für die Forschung und Entwicklung, das Marketing, Fachdienstleistungen und Betriebsausgaben. Da man diese Kosten erwartete, wurden sie aus buchhaltungstechnischen Gesichtspunkten eingeplant. Zurzeit besitzt das Unternehmen genügend Kapital, um diese Entwicklung fortzusetzen, die so früh wie das dritte Quartal 2018 zu marktfähigen Produkten und Partnerschaften führen wird.

Alle Projekte liegen im Zeitplan

BLOC führt zurzeit mehrere Projekte durch. Eine Anzahl dieser Projekte ist aufgrund der Beteiligung großer Unternehmen sowie Regierungsbehörden vertraulich. Eine überblickweise Aufgliederung namhafter Projekte finden sie unten. Zurzeit gibt es keine signifikanten Hürden für irgendeines dieser Projekte. Es wird eine beachtliche Bewegung bei jedem dieser unten aufgeführten Projekte vor Ende des Jahres 2018 geben.

Stratus Peer-to-Peer-Speichermarkt

Durch Nutzung der Blockchain zur Automatisierung des Ankaufs und Verkaufs von Speicherplatz von IT-Unternehmen wird Stratus den Unternehmen helfen, ihren überflüssigen Speicherplatz zu liquidieren, indem sie ihn an andere Unternehmen zu Preisen vermieten, die um ungefähr 50% niedriger sind als bei den meisten Cloud-Providern. Der Markt ist in einer Art strukturiert, die jener ähnlich ist, die AirBnB das vereinfachte Vermieten von kurzfristigen Unterkünften ermöglicht. Die Webseite von Stratus wird zu Beginn des dritten Quartals 2018 aktiv sein.

Laser Blockchain-Netzwerk

Laser ist ein Hard Fork von Ethereum und besitzt Funktionalitäten um Anonymität, zeitnahe Transaktionen und Blockchain-Interoperabilität einzuschließen. Das Unternehmen hat signifikantes Interesse an Laser seit seiner Bekanntgabe im April erhalten. Der Crowd-Verkauf von Lasers Photon-Token wird Anfang des dritten Quartals 2018 beginnen.

Tokenisierung der Gaming-Netzwerke

In Zusammenarbeit mit 12 Gaming-Netzwerkbetreibern, die insgesamt eine Basis von über 400 Millionen Nutzern haben, arbeitet BLOC an der Tokenisierung jedes dieser Netzwerke, um die Nutzererfahrung zu bereichern und das Nutzerengagement zu stärken. Dies wird die Funktionalität für eSports sowie Wettvorgänge ermöglichen. Der Start dieses ist für Anfang des vierten Quartals 2018 geplant.

Handelsfinanzierungslösung

Das Unternehmen entwickelt eine auf Blockchain basierende Lösung, um Handelsfinanzierungsprozesse zu optimieren und um die Versorgungskette für den internationalen Handel effizienter zu machen. An der Entwicklung des Projekts sind mehrere große Unternehmen beteiligt einschließlich Regierungsstellen, Hafenbehörden und führende Banken.

Sicherung von geistigem Eigentum durch Token

Einzelpersonen werden in der Lage sein, in Bruchteile von geistigem Eigentum zu investieren einschließlich Musik, Videos und Marken. Dies wird ermöglicht durch Schaffung tokenisierter Sicherheiten aus einer gegebenen Markenidentität oder kreativer Arbeit, etwas das vor der Einführung der Blockchain nicht möglich war. Zurzeit wird die Markteinführung zu Beginn des vierten Quartals 2018 erwartet.

Tokenisiertes Forex-Handelsnetzwerk

Dies wird eine im Stellar-Netzwerk föderierte Börse für den Handel von Fremdwährungen sein. Mehrere führende Börsen und Überweisungspartner sind an diesem Projekt beteiligt und werden kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben, die zurzeit für Anfang des dritten Quartals 2018 festgelegt ist.

Da das Unternehmen zurzeit in guter finanzieller Gesundheit ist und es an mehreren Projekten mit realen Anwendungen und Integrationspartnern arbeitet, sollte man die jüngste Performance seiner Aktien nicht als ein Anzeichen seiner zukünftigen Performance sehen. Wie oben angegeben gibt es andere Faktoren, die sich durch den Aktienpreis nicht erkennen lassen, aber für die aktuelle sehr stabile Position des Unternehmens repräsentativ sind. Während des dritten Quartals 2018 und darüber hinaus, wenn BLOCs aktuelle Projekte der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, wird der Erfolg dieser Projekte den Unternehmenswert erheblich steigern.

Wie immer hält das Unternehmen seine Kommunikationskanäle für Anfragen der aktuellen oder zukünftigen Investoren offen. BLOC begrüßt alle Fragen oder Anliegen hinsichtlich des Zustands des Unternehmens im Interesse der Zufriedenheit und des Vertrauens seiner geschätzten Investoren.

Global Blockchain (WKN A2JST8) hat sich mittlerweile durch seine breit aufgestellten Unternehmensbereiche von der Volatilität der Kryptowährungen emanzipiert! Das bedeutet auch, dass die zukünftige Entwicklung des Unternehmens nicht mehr nur an dem Kurs des Bitcoins oder anderer Kryptowährungen zu bemessen ist. Die Partnerschaften mit Hewlett Packard (WKN A140KD), dem Playboy und das LASER-Projekt stellen dies eindrucksvoll unter Beweis, wir erwarten in den kommenden Wochen den Start von weiteren aussichtsreichen Projekten.  

31 Postings, 2400 Tage Hans Uwe15:30

1
03.07.18 13:47
Hallo,
nur zur Erinnerung. Wer bei <0,16 eingestiegen ist, sollte bis 15:30 einen guten Stopp setzen. ;)
MfG Hans-Uwe

3963 Postings, 2395 Tage AhorncanHans , gehts sonst noch gut?

03.07.18 14:07

1861 Postings, 9098 Tage karibikHILFE erbeten

03.07.18 18:28
war mehrere Tage nicht online und stelle fest, dass mein Depot nun die Gratiskatien hat.
Kann mir jdm. bitte Infos geben, wann können diese gehandelt werden ?  

399 Postings, 4804 Tage dixcuz77Das weiß noch keiner....

04.07.18 00:03
Ist alles vorbereitet, man wartet auf den Startschuß der CSE glaube ich..... bleibe geduldig.  

538 Postings, 2540 Tage LittleZockerBoyGuten Abend in die Runde!

1
04.07.18 21:34
Ich bin heute auch mal mit eingestiegen. Wenn die letzten Bekanntgaben zu mind. 80% stimmen, gibt es hier bestimmt eine gute Zukunft. Da das Unternehmen schuldenfrei zu sein scheint, habe ich mich mal ohne große Recherche überzeugen lassen.  Ein kleiner Zock sozusagen.Wenn sie in der Blockchain-Wirtschaft  wirklich so gut diversifiziert aufgestellt sind, könnte aus dem Zock ein Investment für mich werden. Mal gucken was passiert... Ich wünsche uns an dieser Stelle mal alles gute und genieße jetzt den Feierabend. Grüße und DYOR ;-)  

3963 Postings, 2395 Tage AhorncanSieht auf jedenfall nicht schlecht aus

04.07.18 22:32

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben